Thailändisch lernen
        #311  

Member

also bei mir ist es so das ladyboys einfach einfacher sind. Beim sex sind sie auch dominanter als die Thai Mädels und das gefällt mir da ich OV aktiv/passiv AV aktiv/passiv bin.
Habe auch immer wieder nen Mädel am Start und richtig viel Spaß. Aber bei den ladyboys habe ich einfach mehr Spaß. Dazu kommt eben das ich auf große ladyboys mit großem extra stehe.

Und Männer last die Leute leben wie sie wollen und lebt ihr wie ihr wollt. Verurteilt euch selbst und nicht die anderen und genießt euer Leben anstatt über andere zu urteilen.

Für alle neuen bei diesem Thema. Lasst es langsam angehen, trinkt paar Bier und dann lasst es von alleine anlaufen. Die ladyboys eurer Wahl helfen euch wenn es Neuland ist. Seit ehrlich ihnen gegenüber und sagt ihnen das es neu ist und ihr Interesse habt.
 
        #312  

Member

Member hat gesagt:
Und Männer last die Leute leben wie sie wollen und lebt ihr wie ihr wollt. Verurteilt euch selbst und nicht die anderen und genießt euer Leben anstatt über andere zu urteilen.
Gut ge-beschrieben :tu:
 
        #315  

Member

Hat was Verbotenes und Perverses, außerdem sind die Körper straffer und man hat nur analsex. Alles in allem sehe pervers geil 👌
 
        #316  

Member

Member hat gesagt:
Hat was Verbotenes und Perverses, außerdem sind die Körper straffer und man hat nur analsex. Alles in allem sehe pervers geil 👌
Ich weiss, wir sind hier in einem Forum mit starken Anteilen von Paysex-Posts...

Trotzdem:
Dein Post beschreibt auch gleichzeitig recht gut, womit viele "normale" Ladyboys ( und teilweise auch einige im Red Light Bereich) Probleme haben:
Das sie nämlich nur als Spielzeug angesehen werden und das Zusammensein mit ihnen als ein geiler Tabubruch ("Verbotenes") und als Perversität angesehen wird.

Der recht hohe Anteil von "Recreational Drugs"-Konsumenten kommt nicht von ungefähr...
 
        #317  

Member

Member hat gesagt:
und man hat nur analsex
Warum? Ok, wenn man Französisch nicht mag...
Member hat gesagt:
Hat was Verbotenes und Perverses
Jeder definiert "pervers" anders.
Liegt es bei Dir daran?
"Bis ins späte 20. Jahrhundert hinein wurden in den meisten Staaten homosexuelle Handlungen unter Männern als pervers eingestuft"
Nun, die Zeiten sind zum Glück vorbei ... solte man bei modernen Deutschen mal von ausgehen.
Verboten ist die Liebe und oder der Sex zwischen Lbs und Männern hier und in LOS auch nicht.
Also, warum lässt Du das "verbotene, perverse" nicht weg und hast einfach den Spass den Du möchtest? Damit schränkst Du Dich doch selber auch ein.
 
        #318  

Member

Mir geht's in erster Linie um den Körper. Dieser ist wie gesagt straffer und fester und nahezu fettfrei. Das ist es, das mich anzieht! Dennoch hat der Körper weibliche Reize und die Silikonbrüste geben dem ganzen noch etwas plastisches, etwas synthetisch-künstliches. Sehr heiß!
 
        #320  

Member

Ich erlebe hier in der Provinz, dass die Ladyboys sehr offensiv an mich herantreten.
Und das völlig abseits der spärlich vorhandenen Bordelle/Karaokebars.
Bin schon drei Mal einfach auf der Straße vor dem 7/11 angesprochen worden.
Alle drei waren ausgesprochen hübsch und freundlich. Aber eben auch sehr direkt.
Ich wurde gleich gefragt, ob ich Lust hätte, Sex zu machen.
Da ich in der Hinsicht keinerlei Berührungsängste habe, ich bin ein Genußmensch,
habe ich die Angebote angenommen.
Ich habe es nicht bereut.
Fazit: Auch im tiefen Süden kann man Spaß haben!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten