Thailändisch lernen
        #321  

Member

Member hat gesagt:
Warum? Ok, wenn man Französisch nicht mag...

Jeder definiert "pervers" anders.
Liegt es bei Dir daran?
"Bis ins späte 20. Jahrhundert hinein wurden in den meisten Staaten homosexuelle Handlungen unter Männern als pervers eingestuft"
Nun, die Zeiten sind zum Glück vorbei ... solte man bei modernen Deutschen mal von ausgehen.
Verboten ist die Liebe und oder der Sex zwischen Lbs und Männern hier und in LOS auch nicht.
Also, warum lässt Du das "verbotene, perverse" nicht weg und hast einfach den Spass den Du möchtest? Damit schränkst Du Dich doch selber auch ein.

Nicht wenn man auf zurueckgebliebene (in der Zeit) sogenannte "Volksdeutsche" trifft :rolleyes:
 
        #322  

Member

Member hat gesagt:
Anhang anzeigen Ladyboy2.jpg Quelle: On with the (Ladyboy) Show! – A Night at the Moulin Rouge Koh Samui

Stimmt, nahezu fettfrei :twisted::atze:

Hast du nicht gelesen, was @insearchofxxx versucht hat, dir zu erklären, oder nicht verstanden?

Klar hab ich das gelesen. Du brauchst mich nicht zu belehren...
Zu dem Bild von dir, verstehe ich nicht recht, was du damit sagen möchtest. Mein Standpunkt ist klar, dass ich nur extrem dünnen Körper bevorzuge und diese nun mal bei den LBs oftmals straffer sind, da genetisch ein Mann. Dass es übergewichtige Menschen jeglichen Geschlechts gibt, wusste ich vorher.

Lg
 
        #323  

Member

Member hat gesagt:
Mein Standpunkt ist klar, dass ich nur extrem dünnen Körper bevorzuge und diese nun mal bei den LBs oftmals straffer sind, da genetisch ein Mann.
Mhm...
Das klingt auf den ersten Blick logisch, ist aber eine sehr starke Verallgemeinerung.

Ich würde sogar behaupten wollen, dass man nicht selten unter den GG Stunnern in den Agogo mehr findet, die Deiner Beschreibung entsprechen.
Es sei denn, man ist gleichzeitig auch darauf scharf, entsprechende Arm- und Beinmuskulatur und männertypische Adern zu finden.
Viele Femboys werden eher diesem Raster entsprechen.

Die meisten Ladyboys im Business werden, wenn sie Silikonbrüste haben, auch Hormone nehmen, um den Haarwuchs zu reduzieren, eine weichere Haut zu bekommen und insgesamt ein weiblicheres Aussehen zu erreichen. Ein Balancieren auf Messers Schneide für sie, da ein Gutteil der Kunden nach einem versa oder Top Ladyboy verlangt und zuviel Hormone dem abträglich sind. Aber ein sehr häufiger Nebeneffekt der Hormone ist, dass das Sixpack verschwindet und sie stattdessen etwas Bauch ansetzen.
 
        #324  

Member

Member hat gesagt:
Mhm...
Das klingt auf den ersten Blick logisch, ist aber eine sehr starke Verallgemeinerung.

Ich würde sogar behaupten wollen, dass man nicht selten unter den GG Stunnern in den Agogo mehr findet, die Deiner Beschreibung entsprechen.
Es sei denn, man ist gleichzeitig auch darauf scharf, entsprechende Arm- und Beinmuskulatur und männertypische Adern zu finden.
Viele Femboys werden eher diesem Raster entsprechen.

Die meisten Ladyboys im Business werden, wenn sie Silikonbrüste haben, auch Hormone nehmen, um den Haarwuchs zu reduzieren, eine weichere Haut zu bekommen und insgesamt ein weiblicheres Aussehen zu erreichen. Ein Balancieren auf Messers Schneide für sie, da ein Gutteil der Kunden nach einem versa oder Top Ladyboy verlangt und zuviel Hormone dem abträglich sind. Aber ein sehr häufiger Nebeneffekt der Hormone ist, dass das Sixpack verschwindet und sie stattdessen etwas Bauch ansetzen.
P.S. dazu:
Wenn Du Dir im Bild den grossen Ladyboy links mit den breiten Schultern und den schmalen Hüften einmal genauer anschaust, wirst Du mit etwas Vergrössern sehen, was ich meine mit dem Effekt der Hormone auf die Bauchgegend.

Interessanterweise habe ich das bei allen PostOps, mit denen ich bisher zusammen war, nicht so festgestellt. Dazu habe ich aber keine Erklärung, ausser die absolut unbewiesene Annahme, dass sie vielleicht -ähnlich wie Schlankheitsdiäten- keinen JoJo-Effekt durch An- und Absetzen der Hormone haben könnten.
 
        #325  

Member

Aaalso.. ich finde LBS nicht wirklich faszinierend, eher unheimlich, unberechenbar und nervig. ABER, mit meinen 40 Jahren habe ich festgestellt, dass ich (eigentlich überzeugter hetero) sehr drauf stehe, Schwänze zu verwöhnen und zu blasen. Hierbei geht es mir nicht um den Typen, sondern nur um den Schwanz, daher mache ich bei meinen. Bi spielen keinen Unterschied zwischen farang, Thai Gay oder ladyboy.
Interessant finde ich allerdings: ihr Bi‘s und gays und LB-Lover: seid ihr in pattaya ausschließlich auf kostenpflichtige Service-Leistungen aus? Wäre interessant wo man andere BI-Farangs treffen kann und abseits des pay-hobbies Spaß haben kann😉
 
        #326  

Member

Member hat gesagt:
Aaalso.. ich finde LBS nicht wirklich faszinierend, eher unheimlich, unberechenbar und nervig.
Unheimlich? Unberechenbar? Warum? Was ist passiert?

Member hat gesagt:
Wäre interessant wo man andere BI-Farangs treffen kann und abseits des pay-hobbies Spaß haben kann😉
ZB in Bkk: DJ Station Silom oder in Patty: Soi 13/4. Dort solltest Du eigentlich keine Probleme haben Leute zu finden.
 
        #328  

Member

Member hat gesagt:
Wäre interessant wo man andere BI-Farangs treffen kann und abseits des pay-hobbies Spaß haben kann😉
Wie wärs denn in "BoyzTown". Ausserdem gibt es jede Menge Gay-Hotels in Pattaya.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #330  

Member

Ich weiß nicht, ab es schon erwähnt wurde: Die LBs haben gegenüber den Ladies ein sehr trennscharfes Unterscheidungsmerkmal: bei diesen sieht und spürt und fühlt man, wenn sie gekommen sind, bei jenen kann man's allenfalls erahnen.

Bei meinem letzten Patty-Aufenthalt konnte ich zweimal das Sehen und Spüren und Fühlen genießen :yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten