Thailändisch lernen
        #331  

Member

Member hat gesagt:
Also ich hatte leider noch nicht das Vergnügen aber ich muss zugeben, mich zieht diese irrationale Schönheit zusammen mit den perfekt gemachten Titten schon an... nicht bei allen, aber insbesondere wenn sie noch jung und "petite" sind und nicht so grobschlächtig wie ihre brasilianischen "Schwestern". Und ich würde gern herausfinden, ob die wirklich besser blasen als die echten Mädels 😉
Für mich ebenfalls genau so zutreffend und gut ausgedrückt - dass übernehme ich einfach mal. Danke Barracuda ;-)
 
        #332  

Member

Member hat gesagt:
Ich weiß nicht, ab es schon erwähnt wurde: Die LBs haben gegenüber den Ladies ein sehr trennscharfes Unterscheidungsmerkmal: bei diesen sieht und spürt und fühlt man, wenn sie gekommen sind, bei jenen kann man's allenfalls erahnen.

Bei meinem letzten Patty-Aufenthalt konnte ich zweimal das Sehen und Spüren und Fühlen genießen :yes:
Wurdest Du angespritzt? o_O
 
        #333  

Member

Member hat gesagt:
Wurdest Du angespritzt? o_O

Sie haben mich geritten und mir zum Schluss auf den Bauch gespritzt. Ich fand's geil ::p:

Beide LBs waren übrigens in einem Massage-"Salon" beschäftigt.
 
        #334  

Member

Member hat gesagt:
Sie haben mich geritten und mir zum Schluss auf den Bauch gespritzt. Ich fand's geil ::p:
Haben sie es wenigstens hinterher sauber aufgeleckt? ::p: :wgeil:
 
        #335  

Member

Member hat gesagt:
Mir hat schon einmal so ein Ladyboy seinen knapp bekleideten Arsch ins Gesicht gehalten, das
reicht mir vorerst. Der Arsch richt schon nicht, wie ein Frauenarsch. Obwohl ich gerne an Frauenärschen schnupper, roch der Ladyboy eben nicht nach einer Frau und Gerüche sind mir beim Sex sehr wichtig. Das ist auf jeden Fall ein 100%-iges Erkennungsmerkmal. Es muss nur die Leistung der Nase stimmen und meine ist recht groß.
Wahrscheinlich wird man schwach, wenn man unbedingt Analverkehr haben will. Dann ist das ja eine 100%- Trefferwahrscheinlichkeit.
Ich ziehe auf jeden Fall eine richtige Frau vor, aber man weiß ja nie.

MfG

marlin666
Bin da voll dabei. Ladyärsche ficken ist das größte (just for me). Und gerade hier in Kenya hatte ich dieses Jahr zwei Hotties, die voll darauf abfuhren. Danke für den Thread to @lll here.
 
        #336  

Member

Ich habe bei chaturbate.com schon mit einigen philippinschen Ladyboy gechattet. Ich mag die mit den natürlichen kleinen Hormontitten und kleinem Schwanz. Ich stehe normalerweise
auf Frauen, doch ab und an einen schönen Schwanz im Mund ist nicht zu verachten.
 
        #337  

Member

Ich hatte das erste mal als ich in Thailand/Pattaya war ein Erlebnis. In der ersten Bar kam eine Dame zu mir neben mich und steckte ihre Zunge in meinen Mund. Dies wiederholte sich dann in der nächsten Stunde des öfteren. Ich bemerkte dann das es auch ein Ladyboy sein könnte. Wir gingen anschließend in verschiede Bars. Aber solch Erlebniss hatte ich dort nicht. Von daher ging ich wieder in die erste Bar zurück. Anschließend mit ihr aufs Zimmer, dort bekam ich dann einen geblasen , so geil wie alle anderen Girls die kommenden 4 Wochen nicht. Dies war mein erstes Erlebnis mit einem ladyboy. Ich kann nur sagen es sollte jeder mal erleben😁👍 es kann gefallen es muss aber nicht😁
 
        #338  

Member

Der Reiz am Ladyboy sind bei mir die Ausnahmen.
Klein und zierlich sind da die Vorraussetzungen. Als aktiver AVler und passiver Bläser mit Abschuss war meine bisherigen Erfahrungen
....hatte vor kurzem noch Kontakt mit einem 20jährigen über eine Datingseite, den ich gerne das Hintterteil versilbert hätte, leider hatte er sein Account gelöscht oder er ist rausgeflogen....

hier ein paar Selfies von seiner Seite:

Anhang anzeigen jira c937e746b4ad594c3e096a91d183b3fd-big.jpgAnhang anzeigen ab73e28da0f1a4488953f9a001e94724-big.jpgAnhang anzeigen bb907a0fc12361d96fbb81e4923f50b1-big.jpgAnhang anzeigen c0bcc6bf1e5c7a95ac2b745594c12e3d-big.jpg
 
        #339  

Member

Hallo Ollithai, der wäre genau mein Beuteschema. 😁 Danke für die Bilder.
 
        #340  

Member

Was reizt euch an LB?

Die fahrt mit Augen und Fingern, vom Melktal her entlang Rippikon zum Lochnass, über das Leistenau-dreiek an den Rand des Schwarzwaldes ... bis zu dem Augenblick wo im Gebüsch Baumstämme auftauchen. Da lass dich nieder ... ich meine so ... :urlaub:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten