Thailändisch lernen

Was seid ihr bereit, für das Girl eurer Wahl, für eine Nacht zu bezahlen?

        #91  

Member

Ich drücke mich in AC schon um die 3000er Php barfines (hab aber schon mal bezahlt), das wären etwa 2300Thaibaht, damit sind aber bar und girl bezahlt und es ist i.d.R.long time.
Wenn ein Topstunner ihren Preis selbst auf bspw. 5000Peso taxiert, wird sie es wert sein und viele werden es auch bezahlen. Ich normalerweise nicht, obwohl ich es nicht ausschliessen möchte.
Da ich aber derzeit Vlt bin, stellt sich die Frage nicht.

Piper
 
        #93  

Member

Natürlich gibt es Thais mit Geld, aber das sind die Ausnahmen. Die meisten Thais sind arm und können nicht 3000-5000 Bath für einen LT ausgeben. Ich bleibe dabei, 3000-5000 Bath bezahlen entweder Leute mit viel Geld oder naive Touris die sich gerne abzocken lassen oder es ihnen einfach egal ist. Und wie hier auch schon gesagt wurde, die reichen Thais bleiben unter sich mit ihren eigenen Frauen, da sind Touris unerwünscht. Die dummen Touris sollen ihr Geld dalassen und das Maul halten. 3000-5000 Bath in Thailand sind für mich völlige Abzocke,sorry
 
        #94  

Member

Member hat gesagt:
Die dummen Touris sollen ihr Geld dalassen und das Maul halten. 3000-5000 Bath in Thailand sind für mich völlige Abzocke,sorry

Mir erschließt sich zwar der erste Satz in dem Zusammenhang zwar nicht aber ok.
Was hat das mit Abzocke zu tun? Angebot und Nachfrage. Wenn dein Chef morgen zu dir kommt und sagt eh du bekommst jetzt 10 € mehr die Stunde ich lege das aber natürlich auf die Kunden um sagst du dann auch nein das will ich nicht weil das Abzocke ist?

Es muss ja niemand die von dir angesprochenen 3 oder 5k zahlen. Aber verstehen kann ich die Mädels schon ich versuche auch immer den besten Lohn zu bekommen. Für die 5 k kann ich hier nicht mal mit einer Barlady sprechen. Dafür muss ich hier 10 k hinlegen und bekomme dann genau eine Stunde bzw einmal. So gesehen ist das doch günstig, allerdings würde ich auch max 4 k bezahlen allerdings sollte das dann eine der schönsten Frauen Pattayas sein.

Und den Japanern und Koreaner geht es nicht anders.

Und mit Dummheit hat das bestimmt auch nichts zu tun. Manch einer kann es sich leisten oder scheißt darauf. Wie gesagt wenn einer nur 1 k bezahlen will werde ich ihn sicherlich nicht verurteilen warum auch. Selber habe ich es ja auch immer angestrebt. ich habe aber auch festgestellt das unter 1,5-2 k nichts mehr geht wenn man(n) was hübsches junges will. Dann bezahle ich halt mehr wenn es passt und ich sie unbedingt will. (WOLLTE)

Allerdings sind die Mädels auch nicht dumm auch wenn sie vielleicht nicht die schulische Bildungen haben wie viele von uns. Ich glaube das es in Zukunft immer schwieriger werden wird eine junge und hübsche zu finden die für ein 1 k lt geht. Die Mädels wollen auch ein besseres Leben und versuchen wenn sie sich schon für alte und fette Säcke hinlegen müssen das meiste dabei rauszuholen.

Würdest du es anders machen?

Deshalb ist von Abzocke zu sprechen vollkommen falsch. Allerdings inwieweit man das spiel mit macht ist eine berechtigte Frage.

Leben und leben lassen.
 
        #95  

Member

Member hat gesagt:
Die dummen Touris sollen ihr Geld dalassen und das Maul halten. 3000-5000 Bath in Thailand sind für mich völlige Abzocke,sorry

Wie immer ein sprachliches Highlight. :respekt:

Es geht hier, in dieser nicht ganz ernst gemeinten Umfrage, nur darum was man bereit wäre zu zahlen, wenn man eine Frau trifft die einen aus den Schuhen kippen lässt und dafür entlohnt werde möchte das sie mit einem die Nacht verbringt. Es geht grundsätzlich nur um den Liebeslohn, nichts anderes. :mrgreen:
 
        #96  

Member

Member hat gesagt:
Mir erschließt sich zwar der erste Satz in dem Zusammenhang zwar nicht aber ok.
Was hat das mit Abzocke zu tun? Angebot und Nachfrage. Wenn dein Chef morgen zu dir kommt und sagt eh du bekommst jetzt 10 € mehr die Stunde ich lege das aber natürlich auf die Kunden um sagst du dann auch nein das will ich nicht weil das Abzocke ist?

Es muss ja niemand die von dir angesprochenen 3 oder 5k zahlen. Aber verstehen kann ich die Mädels schon ich versuche auch immer den besten Lohn zu bekommen. Für die 5 k kann ich hier nicht mal mit einer Barlady sprechen. Dafür muss ich hier 10 k hinlegen und bekomme dann genau eine Stunde bzw einmal. So gesehen ist das doch günstig, allerdings würde ich auch max 4 k bezahlen allerdings sollte das dann eine der schönsten Frauen Pattayas sein.

Und den Japanern und Koreaner geht es nicht anders.

Und mit Dummheit hat das bestimmt auch nichts zu tun. Manch einer kann es sich leisten oder scheißt darauf. Wie gesagt wenn einer nur 1 k bezahlen will werde ich ihn sicherlich nicht verurteilen warum auch. Selber habe ich es ja auch immer angestrebt. ich habe aber auch festgestellt das unter 1,5-2 k nichts mehr geht wenn man(n) was hübsches junges will. Dann bezahle ich halt mehr wenn es passt und ich sie unbedingt will. (WOLLTE)

Allerdings sind die Mädels auch nicht dumm auch wenn sie vielleicht nicht die schulische Bildungen haben wie viele von uns. Ich glaube das es in Zukunft immer schwieriger werden wird eine junge und hübsche zu finden die für ein 1 k lt geht. Die Mädels wollen auch ein besseres Leben und versuchen wenn sie sich schon für alte und fette Säcke hinlegen müssen das meiste dabei rauszuholen.

Würdest du es anders machen?

Deshalb ist von Abzocke zu sprechen vollkommen falsch. Allerdings inwieweit man das spiel mit macht ist eine berechtigte Frage.

Leben und leben lassen.


Die Frauen wissen nicht umsonst, das zum Beispiel in Bangkok die Ausländer gerne mal etwas mehr bezahlen und das wird dann auch gnadenlos ausgenutzt. Sehe ich jedesmal wenn ich in Bangkok bin. Das fängt doch schon bei den Bierpreisen an, die sind genauso unverschämt und reinste Abzocke. Aber verstehe mich nicht falsch, wenn es sich jemanden leisten kann oder will dann kann er das gerne tun. Jeder sieht das auch etwas anders, ich für meinen Teil würde solche Preise niemals bezahlen und das hat überhaupt nichts mit Geiz zu tun. Und es gibt auch immer wieder viele, die wissen es einfach nicht besser und bezahlen dann auch diese Preise.

Zum Thema Angebot und Nachfrage, dann müsste man ja in Pattaya fast umsonst bumsen können bei dem Überangebot der Frauen :D
 
        #97  

Member

Member hat gesagt:
Wie immer ein sprachliches Highlight. :respekt:

Es geht hier, in dieser nicht ganz ernst gemeinten Umfrage, nur darum was man bereit wäre zu zahlen, wenn man eine Frau trifft die einen aus den Schuhen kippen lässt und dafür entlohnt werde möchte das sie mit einem die Nacht verbringt. Es geht grundsätzlich nur um den Liebeslohn, nichts anderes. :mrgreen:

Sky, bist Du hier der Oberlehrer oder was ? kannst mich aber auch gerne weiterhin auf mein schlechtes Deutsch aufmerksam machen, ändert nichts an meiner Meinung und geht mit zusätzlich ziemlich am Popo vorbei :D

Es geht hier mittlerweile auch um Preise, die manche generell bezahlen, wenn sie mal ficken wollen! es ist halt nicht jeder so ein Kenner wie Du lieber Sky :D
 
        #98  

Member

Zu deinem letzten Satz. Da hast du sicherlich recht.

Zu den Preisen in BKK das ist doch in München oder Berlin nicht anders. Das ist neben beigesagt einer der Gründe warum Phuket mich nicht sehen wird. es sein denn als LKS Urlaub.
Ich unterstelle dir auch gar keinen Geiz ganz im Gegenteil.
Und natürlich gibt es auch Menschen die wirklich aus Unwissenheit jeden Preis bezahlen.

Ich wollte mal in Baccara 2 Mädels mitnehmen zusammen mit der Barfine wollten die 12k. Ich gab ihnen noch einen Drink aus lächelte dann und sagte nein Danke. Böse war ich den Damen aber nicht.
 
        #99  

Member

Member hat gesagt:
Sky, bist Du hier der Oberlehrer oder was ? kannst mich aber auch gerne weiterhin auf mein schlechtes Deutsch aufmerksam machen, ändert nichts an meiner Meinung und geht mit zusätzlich ziemlich am Popo vorbei :D

Es geht hier mittlerweile auch um Preise, die manche generell bezahlen, wenn sie mal ficken wollen! es ist halt nicht jeder so ein Kenner wie Du lieber Sky :D

Schätzchen, ich habe das Thema eröffnet und viele Beiträge gehen am eigentlichen Thema vorbei oder man driftet ab. Es geht weiterhin um den Titel der Umfrage.

Eröffne doch einfach ein neues Thema ala "Abzocke der Mädels in Thailand" und erstelle dort so tolle Beiträge wie "Die dummen Touris sollen ihr Geld dalassen und das Maul halten"

Was Kelle mit Nachfrage und Angebot ausdrücken wollte hast du ja auch nicht verstanden. Oberlehrer Modus "An" Nehmen wir mal 100 Frauen, 5 davon ziehen mit ihrem Sexappeal 95% der Männer an die am liebsten eine Nacht mit ihnen verbringen würden. In diesem Falle könnten die Frauen die Preise nach oben schrauben, da die Nachfrage das Angebot übersteigt. Oberlehrer Modus "Aus"

:D
 
        #100  

Member

Member hat gesagt:
Zu deinem letzten Satz. Da hast du sicherlich recht.

Zu den Preisen in BKK das ist doch in München oder Berlin nicht anders. Das ist neben beigesagt einer der Gründe warum Phuket mich nicht sehen wird. es sein denn als LKS Urlaub.
Ich unterstelle dir auch gar keinen Geiz ganz im Gegenteil.
Und natürlich gibt es auch Menschen die wirklich aus Unwissenheit jeden Preis bezahlen.

Ich wollte mal in Baccara 2 Mädels mitnehmen zusammen mit der Barfine wollten die 12k. Ich gab ihnen noch einen Drink aus lächelte dann und sagte nein Danke. Böse war ich den Damen aber nicht.

Ich bin der Meinung, das sich viele überhaupt keine Gedanken machen über die Preise die sie eigentlich für einen "Fick" in Thailand bezahlen. Klar, Urlaubsstimmung, geil usw. aber natürlich gewöhnen sich die Mädels an die Preise bzw. versuchen immer mehr rauszuholen. Da mache ich den Mädels auch überhaupt keinen Vorwurf. Wohin das führt, sieht man ja aktuell in Bangkok ... kleines SML 100-160 Bath in einer Bar, ST 2000+ aufwärts usw. Nach einer gewissen Zeit, fangen die Leute aber an sich darüber zu beschweren und ziehen weiter, in der Hoffnung wieder ein Platz zu finden wo sie weniger bezahlen müssen fürs ficken ;) Ich bin der Meinung, so wie Du es auch schon getan hast, man muss einfach mal NEIN sagen können, diesen Preis bezahle ich nicht. Im Endeffekt soll es mir aber egal sein, da ich solche Preise eh nicht bezahlen werde.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten