Thailändisch lernen

Was seid ihr bereit, für das Girl eurer Wahl, für eine Nacht zu bezahlen?

        #71  

Member

Ich denke mal das die Geldforderungen der Girls sich eben an die Nachfrage richten. Und solange es Leute gibt , die diese Girls-Preise bezahlen , werden die Girls
es versuchen.
Wenn ein Girls extrem Hoch aufruft dann versuche ich eine Annäherung an meine Vorstellung. Klappt es dann :fuck: ansonsten :bahn:.......:) :)

Volker
 
        #72  

Member

Ich habe nichts dagegen wenn jemand solche Preise bezahlt, aber meint einer wirklich das ein Thai solche Preise bezahlen würde ? 3000 oder 5000 vielleicht noch + Verzehr und Barfine stehen in KEINEM Verhältnis zumindest nicht in einem Land wo der Durchschnittslohn bei knapp 400€ im Monat liegt!!!! aber solange es Männer gibt, die solche Preise bezahlen wird sich daran leider auch nichts ändern.
 
        #73  

Member

Zum Vorredner (post #71) soviel:
ein Thai wird diese preise in diesen Bars sicher nicht bezahlen.
Ansonsten ist es richtig: solange Männer dies bezahlen versuchen es die Girls.
 
        #74  

Member

Member hat gesagt:
@neun11turbo
Ich behaupte mal für die eingesetzte Kohle für deine Amibraut bekommt man in Thailand ne Menge mehr geboten.

Klar, die geschmäcker und vor allem einschlägigen Erfahrungen mögen verschieden sein, aber als jemand der das für sich sehr gut beurteilen kann: sorry, no fu***ng way, nicht mal annähernd;)
 
        #75  

Member

@neun11turbo,
hmm,was konnte die Amiperle denn,was Thaimädels nicht hinkriegen?
 
        #76  

Member

...wolle mer mal so sage...:

Sowohl ein getunter 911 Turbo als auch ein Dacia bringen dich zuverlässig von A nach B und haben 4 Räder und ein Lenkrad... ;) Aber wenn du ein mal den ersteren gefahren bist wirst du nie wieder der meinung sein, dass der mehrpreis gegenüber dem dacia nicht absolut gerechtfertigt ist... Und das obwohl du für den Porsche mehr als 20 Dacias kriegen würdest... ;)

So gesehen liegst du natürlich richtg... Auch die Amiperle hatte nur eine Pussy und 2 Titten... ;)
 
        #77  

Member

@neun11turbo
Ist mir schon klar was du meinst,hatte auch Mädels an die ich noch heute denke wenn ich auf meiner Frau liege.
Ging mir nur darum was genau ????!!! nun so speziell an der Perle war.
P.S.für Skin Diamond hätte ich die Kohle hingeknallt.
 
        #78  

Member

Member hat gesagt:
@neun11turbo
P.S.für Skin Diamond hätte ich die Kohle hingeknallt.

...vom typ her kommts hin nur ohne die tatoos, deutlich mehr naturoberweite und von der Art her mehr 'Lady'... ;)
 
        #79  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe nichts dagegen wenn jemand solche Preise bezahlt, aber meint einer wirklich das ein Thai solche Preise bezahlen würde ? 3000 oder 5000 vielleicht noch + Verzehr und Barfine stehen in KEINEM Verhältnis zumindest nicht in einem Land wo der Durchschnittslohn bei knapp 400€ im Monat liegt!!!! aber solange es Männer gibt, die solche Preise bezahlen wird sich daran leider auch nichts ändern.
Klar bezahlen Thais mehr sogar viel mehr ,man muß ja nicht glauben Thailänder sind nur Reisbauern oder Nutten in Pattaya.
 
        #80  

Member

Member hat gesagt:
Klar bezahlen Thais mehr sogar viel mehr ,man muß ja nicht glauben Thailänder sind nur Reisbauern oder Nutten in Pattaya.

Du redest hier von "Einzelfällen" in der Regel bezahlen die Thais, können sie auch gar nicht, weniger als die naiven Touris die Traumpreise für einen Fick bezahlen. Ist ja auch irgendwie logisch, da der wo dort dauerhaft lebt, nicht jeden Monat 2000-5000€ auf den Kopf hauen kann. Ist halt Urlaub ... die Sau rauslassen! Hinzu kommt, dass in der Regel der Sextouri nicht ohne Grund nach Thailand fliegt ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten