Thailändisch lernen

Angeles City Was soll man machen wenn die Bars geschlossen sind?

        #1  

Member

Ich sollte selbst einige Auslflüge machen;

Taal Insel
Mount Pinatuba
Subic Bay
Pagsanjan Falls

Und Euch?
 
        #2  

Member

Wakeboard - Anlage in Angeles ist ganz nett, kann man aber auch in DE haben.

Mein plant lautet Auto mieten und Nord Luzon erkunden. Gibt dort noch viele Geheimspots. Alternativ auch richtung Mayon fahren.
 
        #3  

Member

Geheimnisspots? Dan Möchte ik gerne wissen wass dus empfehlst?
Ich war selbst da vor einigen Jahren, aber konnte doch nichts sagen dass es sehr eindrucksvoll war.
Aber wer bin ich?
 
        #4  

Member

Was ich selbts in der Vervangenheit machte und wirklich empfehlen konnte:

Erster Tag: Barhopping
Zweiter Tag: Subic
Dritter Tag: barhopping
4ter Tag: Mount Pinatuba
5ter Tag: barhopping
6ter Tag: Manila
7ter Tag: barhopping
8ter Tag: Pagsanjan Falls
9ter Tag: barhopping
10ter Tag: Taal See
11ter Tag: barhopping
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Wurde die denn nach dem Ausbruch im Januar wieder freigegeben?
... lt. volcanodiscovery hat es im März weitere kleine Erdbeben und Dampf-Emissionen gegeben.
 
Booking.com
        #6  

Member

Nein, die ist gesperrt, und so bleibt es auch.

Mount Mayon ist ein geiles Ausflugsziel......ist natürlich von AC schon sehr weit entfernt
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Geheimnisspots? Dan Möchte ik gerne wissen wass dus empfehlst?
Ich war selbst da vor einigen Jahren, aber konnte doch nichts sagen dass es sehr eindrucksvoll war.
Aber wer bin ich?
Baguio, Banaue, Reisterassen, Sagada, Vigan als schönste Stadt, die Strände in Pagudpud. Eine Reise durch die Cordillieras mit sehr viel Landwirtschaft in den Bergen.
Für mich war die Rundreise ein sehr beeindruckend.

Piper
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Baguio, Banaue, Reisterassen, Sagada, Vigan als schönste Stadt, die Strände in Pagudpud. Eine Reise durch die Cordillieras mit sehr viel Landwirtschaft in den Bergen.
Für mich war die Rundreise ein sehr beeindruckend.

Piper
Vielleicht noch Baler und die Strände nördlich davon! Oder Bataan Halbinsel bei Subic! Und natürlich ein Motorrad zwischen den Beinen :D
 
        #10  

Member

Bin von Mehrtagestrips ausgegangen weil Bars geschlossen zwecks Corona. Daher Nord-Luzon oder Mayon... . Spots wurden hier genannt.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten