Thailändisch lernen

Angeles City Was soll man machen wenn die Bars geschlossen sind?

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Baguio, Banaue, Reisterassen, Sagada, Vigan als schönste Stadt, die Strände in Pagudpud. Eine Reise durch die Cordillieras mit sehr viel Landwirtschaft in den Bergen.
Für mich war die Rundreise ein sehr beeindruckend.

Piper
warst du allein unterwegs, oder war das eine buchbare Tour? Womit bist du gefahren ( Moped, Driver,......)?
 
        #12  

Member

Ich habe eine Tour nach dem Norden gemacht. Baguio, San Fernando. Mit meiner Filipina Maus und Leihwagen. Wir sind selbst gefahren, ist überhaupt kein Problem
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
warst du allein unterwegs, oder war das eine buchbare Tour? Womit bist du gefahren ( Moped, Driver,......)?
es war eine Spontantour mit meiner damaligen Lt. Wir sind von Ort zu Ort mit dem Bus oder Van gefahren, haben nach Belieben 1-2 Tage übernachtet. Leider hatten wir kein Wetterglück.

Sollte sich die Gelegenheit für mich nochmal bieten, würde ich die Tour mit Motorrad machen.

Piper
 
        #14  

Member

Ich weiß nicht in wie weit reisen aktuell möglich ist auf den Philippinen, laut einer Freundin die in cebu wohnt darf man die Wohnung dort nur zum Einkaufen 2 oder 3 mal die Woche verlassen.

Aber bzgl Ausflüge auf Luzon: Pangasinan 100 islands Nationalpark, so eine Art Mini El Nido, fast nur einheimische Touristen dort und ein kleines Boot für bis zu 6 Passagiere gibt's ab 1000 php.

Baguio, kalt aber durch aus interessant und schön wenn man die richtige Begleitung dabei hat.

Vigan wurde ja schon genannt, eine der schönsten historischen Altstädte auf den Philippinen, nichts kostet Eintritt und ein trike lässt sich auch ab 500 php für den ganzen Tag mieten. Der Strand wirkt allerdings etwas komisch, total verweist als wäre dort schon ewig keiner mehr gewesen.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe eine Tour nach dem Norden gemacht. Baguio, San Fernando. Mit meiner Filipina Maus und Leihwagen. Wir sind selbst gefahren, ist überhaupt kein Problem
Um die Neulinge zu nicht verwirren:
Beide liegen zwar nördlich von AC, aber im Westen, ungefähr mittig bezüglich der N-S-Achse von
Luzon.

Der Norden - das ist eher Laoag, Santa Ana usw. ...
 
Booking.com
        #16  

Member

Ich kann es wirklich empfehlen um einen Tagesausflug zu machen nach Pagsanjan Falls.
Zugegeben: Es dauert mehrere Stunden bevor mann da ist mit dem Auto.
Man muss immer von Angeles zuerst nach Manila, und Verkehr in Manila is Chaos.
Aber wenn mann da ist ist es schön.
Mit einem Boot mit zwei Begleiter fahrt mann dann am Fluss, durch die Jungle zu den Falls.
Und natürlich auch wieder zuruck.
Die Ganze Erfahrung dauert ungefähr 2 Stunden.
Ich habe die schon 2 mal gemacht
 
        #18  

Member

Also ich fand es in Nord Luzon schon interessant. War auch bei den Reisterrassen und ganz oben bei den 'black beaches' & 'white beaches' bei Santa Ana. Dort fand ich es wundervoll - allerdings touristisch komplett tot.
Die Fahrt war von Tuguegarau ausgehend und unterwegs gab es auch spannendes zu entdecken, wie das Castle in the Sky und einen sehr alten Rolls Royce Silver Shadow.

Vielleicht sollte ich mich einfach mal wieder an meinen Reisebericht setzen *gruebel*
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten