Thailändisch lernen

was trinkt ihr so um euch auf touren zu bringen ?

        #31  

Member



Tagsüber Tee/Kaffee und Säfte.

Ab 17h30:hehe: Bier Leo und viel später SangSom-Coke/Soda und ganz spät

oder auch sehr früh Wodka-Orange.:mrgreen:
 
        #32  

Member



Der morgen geht immer mit nem Milchdrink los ! (orange , erdbeere oder traube)
Tagsüber nur Eistee in allen möglichen Geschmacksrichtungen !
Der Abend beginnt mit Cola oder Orangensaft !

Und nach Mitternacht bin ich bereit für Jägermeister oder B52 orgien ! Wenn die Richtigen Leute dabei sind oder ich Lust auf ein total besoffenes und willenloses Thaigirl habe ! :mrgreen: :cumshot:

Bier und Tequilla geht gar nicht so gut ! Naja , vieleicht mal 1 oder 2 !

Gruss , Phuanoi
 
        #33  

Member



von morgens bis abends Gin /Tonic auch schon zum Fruehstueck da tuerlich in verbindung mit nem Eistee :)

Irgendwie bekomme ich Th auch nie nen Karter ? Richtig voll so das ich kotzen muss eigendlich auch nicht :)
Aber viele sachen weiss ich manchmal den nächsten Tag net mehr ...obwohl ich nicht voll war oder so..... da quatschen mich nächsten Tag Leute an die ich nie im Leben kannte und die Erzählen mir denne was Wir fuer ne coole Party hatten den Abend zuvor !


?????????

muss das Klima sein :)
 
        #34  

Member



Ich mische am liebsten immer Bier mit Sang Tip oder Wodka. Kommt meist gut rüber

Gruß
Paul
 
        #35  

Member



Member hat gesagt:
Ich mische am liebsten immer Bier mit Sang Tip oder Wodka. Kommt meist gut rüber

Gruß
Paul

Das finde ich aber mal abgefahren - schrecke ja selbst auch vor fast nichts zurück:D,aber bier mit sang tip gemixt - hut ab, höre ich das erste mal:saufen: ...

So long Jens
 
        #36  

Member



Ich bin seit 32 Jahren bekennender Mekhong/Coke Trinker. Am Tage Leo Bier.
 
        #37  

Member



gin-tonic ist ne geile brause!
sowohl zum sun downing als auch zum späten abend wenn kein bier mehr reinpasst...

mickey
 
        #38  

Member



Frage:
Für die Member die es wissen vielleicht eine böde Frage aber ich weiß es es nicht.
Kenne zwar die wörtliche Übersetzung und nehme an, dass es sich um Getränke
handelt, aber was ist in den Bars etc. genau mit "Shooters" gemeint? DANKE.
 
        #39  

Member



"Kurze" - soll heißen Schnäpse
 
        #40  

Member



Tagsüber nie Alkohol, am Liebsten Soda/Manao oder noch besser Soda/Calamansi (phil. Version von Limetten, äusserst lecker), abends entweder Wodka Cranberry, Saengsom/Sprite, Rum/Coke (Philippines) Long Island Ice Tea.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten