Thailändisch lernen

Was verdienen Girls ??

        #31  

Member

@Wilukan + @F.C
danke für die ausführliche antwort.

Ich habe mir auch schon oft gedacht warum ein mädchen bzw. eine person im issaan etc. mit weit unter 10k auskommt und in pattaya bzw. bangkok manchmal 20-30k nicht ausreichen.

natürlich muss man einberechnen das die girls erhöhte ausgaben haben(friseur, makeup, kosmetik etc). trotzdem ist es doch verwunderlich das die girls (oder die allermeisten) nichts auf die seite bekommen.

aber das liegt vielleicht auch an der lebensphilosophie der menschen dort: warum an morgen denken wenn ich heute leben kann.

Schönen Samstag noch
thaifan2000
 
        #32  

Member

@Thaifan2000
Friseur, Kosmetik, Handy, etc. sind doch alles Peanuts.
Das meiste Geld geht für Drogen und Zocken und sonstigen
Sanuk drauf. :evil:
 
        #33  

Member

Dann müßten sie ja in der nebensaison auch so hohe ausgaben haben!!!Das ist nur dieses scheiß geltungsbedürfnis der thais,wenn eine ein N95 hat,dann muß es die andere auch haben.
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Dann müßten sie ja in der nebensaison auch so hohe ausgaben haben!!!Das ist nur dieses scheiß geltungsbedürfnis der thais,wenn eine ein N95 hat,dann muß es die andere auch haben.


Das ist doch in Deutschland auch so. Das ärmste Schwein läuft mit dem teuersten Handy rum... Oder nimm mal das Beispiel Auto. Das stimmt das Verhältnis von Kosten und Gehalt auch bei vielen nicht.
 
        #35  

Member

ja nur der unterschied ist das man in deutschland durchs soziale netzt aufgefangen wird wenn die kohle wirklich mal knapp wird bzw weg ist
 
        #36  

Member

Da ist das System in Thailand fast gerechter...
 
        #37  

Member

Kommt drauf an für wen???
also ich möchte nicht mit nem thai tauschen :wink0:
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Hallo,

mich würde mal interessieren was die Girls im Monat verdienen?

Manche Girls arbeiten ja nach 5 Jahren immer noch in den kleinen Bars. Ich denke doch mal wenn eine nicht so schlecht aussieht müsste die doch in dieser Zeit etwas auf die Seite bringen.

Kenne da 2 Girls die nach 4 bzw 5 Jahren immer noch in einem kleinen Appartement mit einem anderen girl lebten.

Mir sagte einer mal das die Girls so um die 20000 verdienen. aber nur die hälfte ausbezahlt wird. die andere hälfte sei eine art rücklage die die bar einbehält und für das girl verwaltet. wenn das girl dann mal geht sollte dieses geld ausbezahlt werden; was nicht immer geschieht.






Was habt ihr da für erfahrungen gemacht?

Gruss
thaifan2000



Soi 6 im Schnitt:

Sevice Girl also die die sich um den farang kümmern Gehalt 2500 Baht bis 4000 Baht.
Ladydrink 20 bis 40 Baht,
Bonus bei einer gewissen Anzahl
Einige Bars Zahlen bei den Offs 50 bis 100 Baht.
Barfrau ab 4000 bis 6000 Baht

ich habe immer sehr gut bezahlt
 
        #39  

Member

die girls........waren ........sind........ und bleiben nun mal teuer!

basta!
 
        #40  

Member

joy verdient nach eienen angaben incl STs ca 9-10000 bath.Damit müßte ihr monatseinkommen seit 4 wochen um 100%gestiegen sein :evil:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten