Thailändisch lernen

Was verdienen Girls ??

        #51  

Member

Ja klar.........

oder müssen erst zum Strand rennen........und dann erzählen wie Traurig sie sind, weil ja die Mama im Hospital ist........usw.- ich höre solche geschichten zu gern.....Solche Männer braucht Thailand.........
 
        #52  

Member

ob ein girlie gut im geschäft ist ,-erkennt man am-HANDY-und am übermässigen gebrauch dieses gerätes :hehe:
 
        #53  

Member

Oder.........

Ich schaue nach wie viel Gold sie hat........daran sehe ich ob sie gute Kohle macht........
 
        #54  

Member

ijuup-richtig,das liebe kettchen+ring+armreifen,ich vergass :wink0:
 
        #55  

Member

ijuup-richtig,das liebe kettchen+ring+armreifen,ich vergass :wink0:
 
        #56  

Member

Gold

etweder is sie alt oder weiss wie man Geld (Gold) macht..........
 
        #57  

Member

ich denke auch man erkennt es am verhalten an den damen dann das gold und das handy

gruss stefan der am liebsten semi profis hat die aber im bett voll profi sind :D
allgaeu
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
ich denke auch man erkennt es am verhalten an den damen dann das gold und das handy

gruss stefan der am liebsten semi profis hat die aber im bett voll profi sind :D
allgaeu

Das ist ja alles soweit ganz gut und schön - nur mit dem gold das war "früher" mal so -wo sie ihren goldschatz in der öffentlichkeit spazieren getragen haben (d.wenigsten werden wohl im privaten d. goldschätze zu sehen bekommen) - wo teilweise d. vermutung bestand das d. "totschläger" (dicke goldketten) zecks masse unters waffenschutzgesetz fallen ... :wirr: :yes:

P.S. - Für d. "neuen" - d. sicherheitslage in patty hat sich d. letzten jahre so "verschlechtert" - das d. weiber das auch erkannt haben - das goldschätze in d. öffentlichkeit spazieren zu tragen - viel zu riskant u. gefährlich ist :box: ...

so long jens
 
        #59  

Member

Jens

mir ist bekannt, das es viele Thai-Girls gibt die ihr schwer gemachtes geld auch in Gold anlegen..........und in zocker kreise zählt gold schon wie geld
 
        #60  

Member

Re: Jens

Member hat gesagt:
mir ist bekannt, das es viele Thai-Girls gibt die ihr schwer gemachtes geld auch in Gold anlegen..........und in zocker kreise zählt gold schon wie geld

Wollen wir das mal außer acht lassen - ob "schwer" verdient oder nicht - das gold lässt sich praktisch "ohne" verluste wieder zu geld machen (von d. rohstoffpreissschwankungen abgesehen) ... Da zählt eigentlich nur d. reine materialgewicht d. goldes - außerdem machen d.weiber "gesicht" mit gold - je mehr umso besser ... Auch wenns d. meisten wissen und schon oft geschrieben - bringt eurer "freundin" etc. - kein gold aus europa mit - das hat keinen "wert" in thailand ... :byee:

so long jens
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten