Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Habe auch gerade Besuch zu Hause, die Arme muss jetzt, dank Finanzkrise mit weniger auskommen. Der liebe Onkel von der Insel sendet jetzt nur noch 20 Mille, vorher waren es 30 Mille und das schon seit 3 Jahren. Trotzdem hat sie ihm in 3 Jahren mehr als 2 Milliönchen aus der Tasche gezogen Braver Junge immer schön take care.
Da hab ich auch letzten Urlaub eine Kennengelernt nen Lover aus G Sponsort 600E im Monat die Alte hat nen Auto (klein aber neu ) und nen Haus ,Er kommt einmal im Jahr fuer 2 Monate zu Ihr den ganzen November und Dezember ....
Die geht auch mit zum Vögeln weils Ihr spass macht aber Sie ist Clever ...spart viel und hat fast mehr auf dem Konto als ich
also gibt auch einige Smarte
Sonst glaub ich so das bei Barmädels das D/S Einkommen so bei 15KB liegt !?
Gebe JENS M recht wenn er schreibt das man der "auserwählten" kein Gold aus Europa mitbringen sollte.
Ich habe einer "Dame" mal einen Goldring (785/18 k) mit 3 Brilli
á 0,06 K aus Europa mitgebracht. Bei meinem nächsten Besuch war der Ring nicht mehr am Finger. Sie "musste" den Ring wegen "Krankheit" eines Familienmitgliedes( das übliche getue eben) verkaufen.
Auf Nachfrage sagte sie mir, dass eine Freundin ihr 1500 thb gegeben hat.
Ich konnte es nicht glauben und ging in ein Laden in Patty. Wollte dort meinen Ring (wert knapp 1200 Euro) "verkaufen". Ergebniss war dies: man bot mir zwischen 500-800 thb.
Unser Gold ist klar besser und teurer , als Ring zb ist Thaigold auch kacke ,
In Thailand wuerd fuer den Ring fast nur Gold/Gewicht bezahlt in Deutschland auch die Arbeitskosten diesen Ring zu machen und der Stundenlohn eines Golschmiedes in Deutschland ist ein wenig besser als in Thailand
Willste in Deutschland Gold verhöckern gibts fuer unserer Gold mehr , ist in ganz Europa so