Thailändisch lernen

Was wird aus Didis Bar

        #21  

Member

@Kigiat
Auf der rechten Seite mussten bis zur Hansa-Bar alle offenen Bars einen Hotelneubau weichen.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
obwohl mann ja eindeutig sagen muss das die qualitäts touris mehr kohle da lassen als so nen versoffenen und rumhurenden sextourie............s

Man muss aber beruecksichtigen, das sogenannte Qualitaetstouris ihr Geld, meist, anders "verstreuen"!!
Unter Umstaenden landet das Meiste eher bei den grossen Hotels/Konzernen.

Aehnlich wie bei den all inclusive Anbietern wie in der dominikanischen Rep. z.b..
Da kassieren die grossen Investoren/Konzerne (meist auslaendische) ab (und transferieren den Gewinn aus dem Land) und fuer die einheimischen Kleinen vor Ort fallen, ausser ein paar schlecht bezahlte Jobs, kaum was ab!!

Ein "Qualitaetstouri", der im Hilton absteigt, sich ne russische Luxusnutte kommen laesst, beim Nobeljuwelier Cartier bestellt, sich nur im Rolls Royce chauffieren laesst usw. tut fuer das jeweilige Land unter Umstaenden gesamtwirtschaftlich weniger, als ein Rucksacktourist, der ein paar Monate abgelegene Ecken bereist und statt Wiener Schnitzel oder importierten Wurst/Kaese im deutschen Restaurant bei den Einheimischen deren Futter speist!
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Dann werden eben andere Sois frequentiert.

für die nächsten jahre sollte auf jeden fall
die soi buakaow noch interessanter werden ... :roll:

schau mer mal ... :mrgreen:


Ich denke so wie Kalli. Wie ich schon in meinem Thread beschrieben hatte, ist die Soi Buakaow am Aufbllühen. Es enstanden neue Hotels, neue Bars, neue Soi's! Viele Bars, gerad in der Soi LK (die gleiche Soi wie LOLITAS) wird immer mehr frequentiert. Wo anfänglich nur Inselaffen waren, kommen auch immer mehr Gäste aus anderen Ländern hin. Die Bar's sind alle neu und einrichtungsmässig auf hohem Standard. Auch sind in dieser Umgebung schon 3 GoGo's, die zur Zeit zwar noch nicht spitzenmässig besetzt sind, bin aber davon überzogen, dass dies noch wird.
Weiter sind wie Chang Noi beschrieben hat, etliche Bar Center zur Zeit noch fast leer. Dies kann aber ändern, sobald sich die Gästeschaar von den genannten Soi's ins Landesinnere verlegt. Ist zwar nicht eine Sache die von Heute auf Morgen passiert, aber ich bin davon überzogen, dass es geschehen wird. Im Moment haben diese Investoren eine harte Zeit, aber die wird in Zukunf besser, oder eben auch nicht, wenn wir Qualitätstouristen noch ganz vergrault werden.

Weiter schliesse ich mich der Meinung an, dass wir Qualis mehr Geld ins Land bringen, als die Pauschaltouristen. Wenn ich nur daran denke, was ich an :saufen: und :pop: umsetze....
 
        #24  

Member

@Tomcat77
Genau.
Für das Geld kann eine Familie mit zwei Kindern drei Monate dort Urlaub machen. :roll:
 
        #25  

Member

Hauptsache Didi bekommt was neues an start und die Taxi horde
fährt da vorbei!!! 8) :lol:
 
        #26  

Member

Hauptsache Didi bekommt was neues an start und die Taxi horde
fährt da vorbei!!!


genau laufen ist eben nicht gerade meine Sache :lol: :lol:

:byee: :byee:
 
        #27  

Member

Dass Didi dort irgendwann raus muß, weiß er ja schon lange. Ich denke die geneigte Stammkundschaft wird ihm folgen. Egal wo er die neue Bar aufmacht.
Es gibt ja auch Leute die im König wohnen...
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Dass Didi dort irgendwann raus muß, weiß er ja schon lange. Ich denke die geneigte Stammkundschaft wird ihm folgen. Egal wo er die neue Bar aufmacht.
Es gibt ja auch Leute die im König wohnen...

Das ist bedingt richtig, wobei es dann auf das Umfeld von Didis neuem Standort ankäme.
Eine Lage bspw. in der Soi Buahkaoh wäre für mich ein k.O.-Kriterium, genauso wie die Lage des König in der Diaspora für mich nicht akzeptabel ist und wohl auch nie sein wird.
 
        #29  

Member

@ cn

Allen kann man es natürlich nicht recht machen, das ist klar. Für mich wäre es kein Problem etwas weiter zu fahren/laufen. Die Soi 7 ist natürlich sehr zentral. Und auf die paar Minuten länger oder paar Baht mehr Fahrtkosten kommt es mir wirklich nicht an. Ein wesentlich wichtigeres Kriterium ist der Standort und ob es mir dort gefällt. Ein K.O.-Kriterium wäre für mich eventuell Jomtien oder Naklua...

Aber wie gesagt. Man kann es nicht jedem einzelnen Recht machen!
 
        #30  

Member

Ok :wink0:

Vieleicht is ja in der"Drinking Street" was shickes frei :wirr: :: :hehe: :twisted:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten