kalli hat gesagt.:
Wilukan hat gesagt.:
Dann werden eben andere Sois frequentiert.
für die nächsten jahre sollte auf jeden fall
die soi buakaow noch interessanter werden ... 
schau mer mal ...
Ich denke so wie Kalli. Wie ich schon in meinem Thread beschrieben hatte, ist die Soi Buakaow am Aufbllühen. Es enstanden neue Hotels, neue Bars, neue Soi's! Viele Bars, gerad in der Soi LK (die gleiche Soi wie LOLITAS) wird immer mehr frequentiert. Wo anfänglich nur Inselaffen waren, kommen auch immer mehr Gäste aus anderen Ländern hin. Die Bar's sind alle neu und einrichtungsmässig auf hohem Standard. Auch sind in dieser Umgebung schon 3 GoGo's, die zur Zeit zwar noch nicht spitzenmässig besetzt sind, bin aber davon überzogen, dass dies noch wird.
Weiter sind wie Chang Noi beschrieben hat, etliche Bar Center zur Zeit noch fast leer. Dies kann aber ändern, sobald sich die Gästeschaar von den genannten Soi's ins Landesinnere verlegt. Ist zwar nicht eine Sache die von Heute auf Morgen passiert, aber ich bin davon überzogen, dass es geschehen wird. Im Moment haben diese Investoren eine harte Zeit, aber die wird in Zukunf besser, oder eben auch nicht, wenn wir Qualitätstouristen noch ganz vergrault werden.
Weiter schliesse ich mich der Meinung an, dass wir Qualis mehr Geld ins Land bringen, als die Pauschaltouristen. Wenn ich nur daran denke, was ich an

und

umsetze....