Tour A
Wenn fragen zu Palawan bestehen kann ich gerne darauf eingehen. Aber um das ganze zu beschreiben wäre mir in diesem Bericht zu lange. Kurz und knapp, absolut eine Reise wert. A lot to see and to do every and that all day long.
Zwei Holländer um die 50 sind mit an Bord, Nissa hat versteckt blick kontakt mit einem der beiden. Aber er erwiedert das ganze kaum, vermute er fürchtete mich oder denkt sich seinen teil. Die sieht halt bombe aus und das zeigt sie auch gerne. Kein Wunder das jeder mal ran will, macht mich aber auch stolz weil ich da ran darf. Später gerne auch er, aber der reie nach. Zu einem späteren Zeitpunkt, befragt er mich über so dies und das. Ich erkläre ihm den Sachverhalt und er lächelt. Er bewundert mich für die scheisse die wir tafler hier alle treiben. Und sagt er würde es gerne machen traut sich aber nicht. Mit seinen Worten: you are life this fucking life really.
An sich ein netter Kerl der mir später noch helfen wird. Wir genießen unser Zeit, doch irgendwie wird der Sex immer weniger. Sie möchte ihre Ruhe, dann ist sie müde oder Mutter ruft an. Langsam nervt es, ich lasse sie schlafen und erledige Dinge wie Wäsche kleine Einkäufe usw. Später komme ich zurück und was ist, Nissa ist nicht da. Ungefähr 20 Minuten kommt sie ins Zimmer und lächelt ohne mich anzusehen. Ich sage, your are really lucky because of the rain is starting right now. Sie lächelte mich an und alles scheint vergessen zu sein. Wir haben Sex, gehen essen in unserem lieblings Restaurant. Wir reden über die Geschehnisse und das sehr behutsam. Alles scheint gut zu sein.
Mir ist die scheisse aber langsam zu dumm. Am Tag darauf ist alles wieder gut sie fröhlich und ich auch, sex ist gut wir haben uns einen vibrator besorgt und lassen es krachen. Ab und zu flippt sie aus weil irgend wer Sachen wie schlampe über sie postet. Schick Geld, was auch immer. Zum Glück bin ich da komplett raus, Facebook o insta gibt's bei mir nicht. Das ist auch gut so!!!