Angeles City Was zur Hölle läuft hier schief?

• Ersteller

Member

Also barfine bezahlt und ab in meine bescheiden Hütte. Die zwei machen sich nackig und gehen duschen. Blondine scheint neu im Geschäft zu sein, hat ein Kind ist aber noch in guter Form. Ich Dusche mit den beiden und lege music auf. Anschließend passiert was ich noch in keiner destination erlebt habe, und es gab viele. Blondine weiß nicht wie blassen geht also macht Nissa es ihr vor. Na geil eine prostitute die nicht weiß wie ficken und blassen geht aber schon mamma ist. Was is das für eine scheisse. Ok, bist ja kein unmensch und alles weiß ich auch nicht. Also zieh ich für Blondine ein Contie über damit sie ihr bestes geben kann. Nach 2 Minuten breche ich gekonnt ab und lass Nissa das machen. Nun möchte ich aber Blondi lecken, was auch nicht geht. Was zum Teufel ist das? Ok wider abbrechen und sie missionieren. Das klappt mit Null Begeisterung ihrerseits. So macht das keinen Spaß Mädel, also wende ich mich Nissa zu. Gespannt beobachtet Blondine wie Nissa und ich agieren (das läuft sehr gut und es gefällt ihr sichtlich). Dann küssen ich Blondi und bearbeite Nissa von hinten bis ich komme. Fürs erste bin ich zufrieden und wir gehen gemeinsam essen. Irgendwas koreanisches, kostet nicht die welt und macht satt (aber nicht mehr). Wir gehen zurück zum hotel und spielen ein wenig mit einander, bevor wir versuch zwei starten. Das ganze ist mühsam mit Blondine aber sie ist bereit nach intensiver Überlegung von Nissa sich von ihr lecken zu lassen. Ich bin wieder hinter Nissa und gebe alles. Glücklich aber irgendwie komisch ist das hier schon. Nun gut, vielleicht taut das ganze auf. Wir gehen in eine der KTVs und ich lasse mich von der Gesangs Kraft überzeugen. Anschließend wird was gegessen und ab ins mega dace. Wir rauchen Shisha und trinken ein wenig. Blondine mag tanzen also nehmen ich sie und lege los. Sie liebt sichtlich meinen style und geht absolut harmonisch mit wie als ob wir schon etliche male getanzt hätten. Was mir aber auffällt ist Nissa, sie Tanz immer wie ein Männer fressendes Monster. Sie braucht die Aufmerksamkeit ich versuche sie mitzunehmen aber das klappt nicht weil sie sich einfach schwer anpassen kann. Zudem merke ich das sie gerne flirtet. Alles gut soweit, das ist nicht meine Freundin sondern business. Ich lasse gewähren und mach keine zicken. Wobei mich das schon etwas nachdenklich macht und von ihrer Seite auch nicht schön ist aber gut. Nachdem wir wieder im Zimmer sind dachte ich das Blondine ein wenig offener ist aber dem ist nicht so. Also was will ich mit einer nutte die nicht blässt und ficken kann. Hab eh keinen Bock mehr auf sie, spät ist es auch noch und Nissa ist ja auch noch da. Sie lässt mich nicht pausieren, also muss ich alles geben. Glücklich aber skeptisch (ich) schlafen wir alle ein. Irgendwann höre ich einen Wecker, ich bemerkte das Blondine Nissa weckt. Nissa will aber nicht gehen, somit höre ich nur ein by by von Blondi und weg ist sie. Ganz ehrlich, mir Wurst. Also schlafen wir weiter. Um 9 oder so wache ich auf, Nissa liegt schlafend da. Ich wecke sie zaghaft und frage ob sie den nicht weg möchte. Sie meinte die bar öffnete in 1,5 Stunden und dann würde sie direkt zur Bar gehen. Ok, sounds nice, wir kuscheln liegen noch etwas rum und gehen gemeinsam duschen. Auf Sex hab ich morgens immer nicht so Lust bevor ich mich gesammelt hab und ganz wichtig der morgen sch... ist auch noch nicht erledigt.

Member

Tag 2 Angeles

Gegen Mittag gehe ich was essen, ja genau was essen. Hier ist das nur Nahrung sonst nichts. Während ich so schlenderte, läuft mir mammasan hinterher und befragt mich über meine Nacht. Scheinbar wußte sie schon bescheid das ich nicht ganz glücklich war. Ich sage ihr das sie Nissa ausrichten soll, das ich sie mitnehme und später in der bar abhole.
Also gehe ich in die Bar sehe sie aber nicht, aber Blondi ist da und lächelte mich an. Ich bin freundlich, erwiederte das ganze sage aber das ich immer wechsele. Dann sehe ich Nissa, sie sieht ganz anders aus, liegt aber nur am Kleid und sie setzt sich gleich zu mir. Blondi ist anscheinend super sauer und verschwindet. Ich rede mit Nissa und befrage sie über Vorlieben ihrer Kolleginen. Sie soll doch bitte eine aussuchen die sie mag und die vorallem arbeitet. (Ich habe andere Worte gewählt)

Also sind wir jetzt wieder zu dritt unterwegs und gehen gemeinsam mit red Head (weil wenn sie lacht, sieht der so aus)
Was essen. Ich bin guter Hoffnung das dass heute besser wird. Wir gehen ins hotel und die gleiche scheiße beginnt. Die weiß nicht wie man blässt die hat 2 Kinder, ihr Körper ist nicht mehr so frisch aber sowas stört mich nie, solange ich das bekomme was ich auch gebe. Nichts zu machen einfach schrecklich, ich denk mir noch so. Was zum Teufel (bitte keiner angesprochen fühlen) ist das hier für ein scheiß. Da berichten die Kollegen im taf wie fie Mädels abgeben und ich hab jetzt die zweite Niete gezogen. Zudem wird red head immer zickiger und frecher mir gegenüber. Obwohl ich mich wirklich bemühe den beiden ein gutes Gefühl zu geben. Um jetzt nicht zu übertreiben aber in Thailand hat sich schon do manche in mich verliebt und ich mußte das ganze abbrechen um nicht irgendwelches Kopf kino zu bekommen. Also gehe ich mit den beiden ins mega dace. Jetzt wirds noch besser, Blondi und eine Freundin sitzen da, die zwei anderen setzt sich daneben. Ich sitze so rum genieße die Aussicht da geht's plötzlich los. Redhead quatscht permanent mit Blondine, Nissa rastet aus und sagt zu mir das die Hühner über uns beide lästern. Angeblich hätte ich Blondine nur gefickt aber viel Spaß nur mit Nissa gehabt und jetzt sei Redhead dran. Sorry für meine Ausdrucksweiseaber :"Ja ich bezahle für 2 Nutten Geld um sie dann rum zu fahren verköstigen party zu machen und dann zu schlafen?"

Member

Also mach ich dem ganzen ein ende und reagier genervt und mit bestimmter Stimme das jetzt sofort schluss hier ist oder ich hol mir mein geld für Redhed wieder. Der Stuff fragt mich ob alles ok sei, ich erwiederte das dass jetzt geklärt wäre. Als ich mich umdrehe seh ich das die anderen Hühner den Platz gewechselt haben und wir jetzt Ruhe haben. Wir gehen tanzen und anschließend was "essen".
Ich Lauf aus dem seven raus und seh eine Familie unter einer Plane hausen, da ich Kleingeld in der Hand hab gebe ich der alten Frau das Geld. Redhead fängt gleich an zu zicken und beleidigt mich unterschwellig über mein Handeln. Im Fahrstuhl meint sie noch das sie unbedingt nach Hause muss, wegen irgendwas. Ich erkläre ihr das ich sie den ganzen Tag durchgefüttert und sonstwas an Getränken bezahlt habe und ich jetzt gefälligst ihren Job machen soll. Meinetwegen kann sie dann sofort gehen (es ist mittlerweile 3 Uhr nachts). Also versuch ich das ganze zum Abschluss mit ihr zu bringen. Weit gefehlt, Redhead kanns nicht lassen. Ich sage ihr das sie jetzt gehen soll und ich mir mei Geld wieder hole. Sie grinst mich an und tut so als ob ich irgend ein idiot wäre und redet lachend auf Nissa ein. Nissa wiederum merkt das bei mir bald Ende mit Geduld ist versucht zu schlichten. Keine Chance, das mass ist übergelaufe. Ich greife Redhead an der Hand und leider fliegt sie im hohen Bogen aus dem bed auf den Boden. Woll selbst nicht bemerkt das 50 kg nicht viel sind.

"Ich schwöre das ich in meinem ganzen Leben noch nie nie eine Frau oder ein Kind angefasst habe, und das aus gutem Grund da ich selbst so etwas als Kind erlebt habe. Und jeden den ich erwisch der ein Kind o Frau vor mir schlägt reis ich die Eier ab".

Sie steht sichtlich geschockt und Angst erfüllt vor mir und versucht sich zu entschuldigen. Da geb ich aber einen scheiss drauf und schmeiß sie raus. Sie Packt ihr zeug und geht. Ich entschuldige mich bei Nissa über mein Handeln und sage ihr das ich mich definitiv nicht beschweren werde. Was an sich ein Fehler ist, denn genau dann wird sie sowas wieder machen. Das ganze gezeter geht über Tage ohne das ich mich beschwert habe. Aber immer wieder quatschen die mich voll wie sehr ihnen das benehmen von Redhead Leit tue.
Nichts des do trotz, Nissa und ich ficken wie Karnickel die halbe Nacht.

Member

Member hat gesagt:
Wie lautet der Name des Massage-Ladens, bitte?
Muss much korrigieren war hier. Da kannst schon mal durcheinander kommen.
Das war die erst mit den zwei Mädels. War bombe 💣
Da läuft man ewig bis eine leichte Abzweigung kommt nach links und dann stehst schon davor.
War nicht in der 8 sondern 6
Das ganze vor ca 2 Wochen, wenns dir hilft.

Anhang anzeigen Screenshot_20230928_151917_Samsung Internet.jpg

Anhang anzeigen Screenshot_20230928_151949_Maps.jpg

Member

Am Morgen, wache ich auf und wir gehen frühstücken, ich beschloss eine reicht vollkommen und besprechen die nächsten Tage mit ihr.

Wir bleiben zusammen und haben ausgemacht das dass business ist uns jeder nach dieser Zeit glücklich seiner Wege geht. Was will ich mehr? Perfekt!?

Da Angeles ein wares Drecksloch ist und ich in meinem Urlaub sowieso auf einer Insel mit Mädel verbringen schlage ich vor auf Palawan Urlaub zu machen. Kurz um ich buche die Tickets / Hotelzimmer und bezahl ihr den Flug (6000 peso return).
Hotel ist eh für zwei und das essen bezahl ich sowieso, daher ist Palawan definitiv eine Option.

Die restlichen Zeit in Angeles ist ok, ok aber nur wegen der Umgebung. Ständig kranke zu sehen, leute die komplett durch sind und sonst was das brauch ich im urlaub nicht. Wir schlenderten durch dir riesen mall. Sahen uns einen film im Kino an, während sie mir unter der Mütze einen runter holte. Ja so kann Leben sein oder auch nicht. Ich bekam einfach nicht genug von ihrer Muschie die ich rauf und runter bearbeitete. Ganz ehrlich meistens wenn ich lt hab gibt's nach 3 Tagen Beschwerden über die Häufigkeit. Dabei bin ich untenrum kein Riese aber anscheinend reicht es den meisten nach kurzer Zeit. Mit ihr konnte ich nicht mithalten oder war auch das gestellt ?

Member

Der Abend vor Palawan

Wir gehen wie immer essen habe Spaß, in der mall beim ktv oder was auch immer. Was genau passiert ist kann ich nicht mehr sagen.
Oder halt doch, sie ging weg um ihre Sachen für Palawan zu holen. Das ganze dauerte ca 3 Stunden, als sie wieder da war machte ich eine dumme Bemerkung. Ich fragte ob sie kurz short time war da ich auf sie lange gewartet habe. An sich wäre es mir egal aber ich meinte das auch garnicht so wie ich es gesagt habe. Ich hab ja gesehen das sie mich immer mal kurz kontaktiert hatte. Ich hab ihr die Hose runter gezogen und bin durch ihre spalte gefahren, anschließend meinte ich scheckt wie vorher und lächelte. Das hat sie bestimmt in den falschen Hals bekommen.
Irgendwann viel später ist Nissa ausgerastet, ich konnte sie kaum beruhigen. Wirklich mit Mühe hab ich sie überzeugt runter zu kommen. Danach haben wir wieder Sex und denn super offen. Am Morgen wach ich auf und sehe wir haben exakt 80 Minuten bis Abflug. Somit ein super stressiger Trip, aber alles gut. Wir kommen rechtzeitig an und alles läuft gut.

Member

Palawan

Angekommen checken wir ein, wir gehen essen buchen uns eine Tour zum Insel hopping die gerade mal 1200 Pesos kosten. Kleiner Vergleich zu Thailand, da Zahl ich 3500 bath um auf eine einigermaßen anständige Insel zu kommen mit essen und allem drum und ran.
Wir gehen was trinken und anschließend in einen Dance Club Amigos, dort ist sie natürlich die Nummer eins mit ihrem auffälligen Tanzstyle. Allen Phillipino fallen die Augen raus. Problem an der Sache ist, sie denkt ständig das, dass mich eifersüchtig macht. Mir ist das wowas von Wurst, schließlich weiß ich wer mit wem am Ende heimgeht. Ich mache vielleicht ein paar Witz uber das ganze aber ernst nehmen ich das nicht.

Im Amigos gibt's übrigens auch "viele" free lancer garnicht mal schlecht aber auch viele dreibeiner. Wir Freunden uns mit einem an der scheinbar auf mich steht. Der uns später noch hilfreich zur Seite steht.

Gut angetrunken kommen wir zuhause an. Dann ist sie besonders willig, also ficken wir wieder wie sau.
Was mich aber echt nervt das jeden Morgen wenn ich schlafe Mutter Anruft und über den buissens Plan der schweinefarm zuhause berichtigt. Zudem muss man jeden Tag erstmal 3000 peso irgendwo hin schicken. Kann sie ja machen, aber geh mir mit der scheisse nicht jeden Morgen auf den Sack. Das sage ich nicht weil sie mich nach Geld fragt, im Gegenteil sie zahlt das ganze aus ihrem Geldbeutel.

Member

So nun sitz ich hier am Flughafen von Palawan Puerta Princesa, Nissa wird aufgerufen aber ich bin alleine. Was soll ich sagen, bin sprach los. In 12 Jahren Spaß Tourismus noch nie sowas erlebt.

Member

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten