Angeles City Was zur Hölle läuft hier schief?

• Ersteller

Member

Habe jetzt die erste Seite gelesen, bin aber jetzt bereits sehr beeindruckt von deiner Schreibe.

Riesengroßes danke und natürlich ABO

Member

Wow, vielen Dank für Deinen Bericht. Die aktuellen Vorkomnisse am Flughafen hören sich für den Aussenstehenden lustig und vielversprechend an.

Viel Spass noch, schreib bitte weiter und nochmals ein fettes Danke

Member

Aber das ganze gelaber von mein business schweinefarm / duck farm House construction geht mir tierisch auf die Nüsse. Eigentlich wie so ein alter Mann der dir permanent den gleichen scheiß erzählt.
Ich gebe mich dem hin frage nach usw. Um wenigstens Interesse zu zeigen. Aber wie meist, ihr werdet es kennen. Wird viel um den heißen Brei geredet und bevor ich sie lügen lasse. Erspar ich mir die ungemütlichen fragen an sie. Klar weiß ich das so ein Engel auch Sponsern hat. Ist mir gleich, schließlich besteige ich sie gerade und nicht er. Aber anscheinend hält sie mich für dumm. Schwierig wenn man sexy ist and she know that.

Member

Member hat gesagt:
Wow, vielen Dank für Deinen Bericht. Die aktuellen Vorkomnisse am Flughafen hören sich für den Aussenstehenden lustig und vielversprechend an.

Viel Spass noch, schreib bitte weiter und nochmals ein fettes Danke
Member hat gesagt:
Habe jetzt die erste Seite gelesen, bin aber jetzt bereits sehr beeindruckt von deiner Schreibe.

Riesengroßes danke und natürlich ABO
Dank euch. Bin gerade gelandet in Angeles. Wenns sprudelt soll man dran bleiben. Ich schliese das ganze bis heute ab. Dann könnt ihr mich steinigen.

Member

Tour A

Wenn fragen zu Palawan bestehen kann ich gerne darauf eingehen. Aber um das ganze zu beschreiben wäre mir in diesem Bericht zu lange. Kurz und knapp, absolut eine Reise wert. A lot to see and to do every and that all day long.

Zwei Holländer um die 50 sind mit an Bord, Nissa hat versteckt blick kontakt mit einem der beiden. Aber er erwiedert das ganze kaum, vermute er fürchtete mich oder denkt sich seinen teil. Die sieht halt bombe aus und das zeigt sie auch gerne. Kein Wunder das jeder mal ran will, macht mich aber auch stolz weil ich da ran darf. Später gerne auch er, aber der reie nach. Zu einem späteren Zeitpunkt, befragt er mich über so dies und das. Ich erkläre ihm den Sachverhalt und er lächelt. Er bewundert mich für die scheisse die wir tafler hier alle treiben. Und sagt er würde es gerne machen traut sich aber nicht. Mit seinen Worten: you are life this fucking life really.
An sich ein netter Kerl der mir später noch helfen wird. Wir genießen unser Zeit, doch irgendwie wird der Sex immer weniger. Sie möchte ihre Ruhe, dann ist sie müde oder Mutter ruft an. Langsam nervt es, ich lasse sie schlafen und erledige Dinge wie Wäsche kleine Einkäufe usw. Später komme ich zurück und was ist, Nissa ist nicht da. Ungefähr 20 Minuten kommt sie ins Zimmer und lächelt ohne mich anzusehen. Ich sage, your are really lucky because of the rain is starting right now. Sie lächelte mich an und alles scheint vergessen zu sein. Wir haben Sex, gehen essen in unserem lieblings Restaurant. Wir reden über die Geschehnisse und das sehr behutsam. Alles scheint gut zu sein.
Mir ist die scheisse aber langsam zu dumm. Am Tag darauf ist alles wieder gut sie fröhlich und ich auch, sex ist gut wir haben uns einen vibrator besorgt und lassen es krachen. Ab und zu flippt sie aus weil irgend wer Sachen wie schlampe über sie postet. Schick Geld, was auch immer. Zum Glück bin ich da komplett raus, Facebook o insta gibt's bei mir nicht. Das ist auch gut so!!!

Member

Totale Eskalation

Wir hatten wieder Versöhnungs Sex, und gehen was trinken. Plötzlich kommt der Holländer um die Ecke mit einem in Angeles lebenden Engländer der nur scheisse im Kopf hat und versucht einem Weltreisenden zu erklären wie hart er ist und jeder zweite Satz damit endet das er seit 15jahren in Angeles City lebt. Denk mir meinen teil und gebe im Recht. Pfosten lebt auf den Phils und das in Angeles.
Nissa und der Holländer verstehen sich gut, bzw er genießt ihre Anwesenheit. Ich gönnen es ihm, verheiratet und nach seiner Aussage keinen Sex mehr.

Nach der letzten Eskalation sagte ich ihr das ich sie im Leben nie wieder ficken werde und wir definitiv getrennt wegen gehen werden.

Die beiden tanzen, aber nicht mal innig. Da ist noch ein homosexueller Venezuelaner der mit tanzt.
Es ist mir egal, sie kommt zu mir und versucht mir zu erklären das dass nur spaß ist. Sie versteht einfach nicht, das es mir Wurst ist. Das sage ich aber natürlich nicht so. Nur das alles ok sei und sie und Holländer ehrlich ihren Spaß haben können. Insgeheim wollte ich das sie geht und den Holländer nimmt damit ich frei bin für andere, den auch in el nido gibt es eine kleine aber bescheiden Szene. Ich sehe aus der Ferne das sie Nummern tauschen.
Der Holländer sagt mir das auch. Ich erkläre ihm sachlich wie ich das sehe und wenn sie mir auch nur ein bisschen bedeuten würde ich im beibringen würde was benehmen einem anderen Mann gegenüber bedeutet. Aber wirklich wir verstehen uns beide gut und ich zeige ihm einen kurzen Einblick in mein lotterleben.
Wir landen in der letzten Bar und ich bin nach 5 bier nicht betrunken aber finde wir sollten das nun beenden. Sie willigt ein ist happy und ich fahr mit dem Roller heim. "Ja ich weiß ich hab getrunken".

Member

Wir gehen betrunken bzw sie da ich nie die Kontrolle verliere nach Hause.

Sie geht duschen, ich anschließend. Danach liegt sie nackt auf dem Bett und fordert gefickt zu werden. Ich erkläre ihr das sich nach ihren Eskalation für mich nichts geändert hat und sie meinen schwanz nicht mehr bekommt. Was folgt ist drama auf höchstem Niveau 555.
Sie wirft Sachen nach mir schlägt mir mit der Faust ins Gesicht. Ich halte mich zurück, provoziere das ich mehr will und halte ihr mein Gesicht hin. Sie schlägt erneut zu, was bei mir nicht mal ein zucken auslöst. Sie hat eine isoflasche zu greifen bekommen und knallt sie mir an den Kopf. Ich nehme sie in den Arm und halte sie fest während ich auf sie behutsam einrede. Come Dowe Baby come down. Jetzt will sie wieder ficken, ich werfe sie aufs Bett und leck ihr die Muschie nun bin ich auch geil. Aber irgendwie auch nicht. Ich küsse sie, halte sie fest sie dreht die ganze zeit den kopf weg. Jetzt will sie wieder nicht. Das ganze bringt mich richtig auf die Palme und ich will garnicht mehr. Jetzt droht sie mir mit Polizei, da kennt sie mich schlecht. Denn ich scheiß mich nicht ein bei sowas. Sie will gehen und sagt das sie zum Holländer geht, den der würde sie ficken 555. Ich stimme hoffnungsvoll zu, nur das sie wirklich geht. Dann werde ich beschimpft, und ich werde auch herablassend. Sage ihr das er bereits seit der Tour weiß das die für Geld fickt, jetzt wird ihr klar das sie scheisse gebaut hat. Droht mir wieder mit Polizei und das sie Fotos gemacht hätte wenn ich sie gefickt habe und wir Ausländer sofort in den Knast gehen bei sowas. Tja prostitution ist definitiv verboten auf den Phils wird aber Geduld. Die Frage ist was die Polizei bei handgreiflichkeiten macht. Ich möchte es nicht wissen und lasse sie ziehen, Geld hat sie bekommen somit hab ich nicht um sonst gekommen.
Sie Packt ihr zeug und geht. Gott sei dank.
Aber wohin um 4.30 Uhr morgens? Zum Holländer?
Ich schreib ihm noch das er jetzt gleich besuch bekommt der ein wenig, um es milde auszudrücken aufgebracht ist. Er antwortet aber nicht. Mann der Typ war so voll wie ein fass Bier der pennt doch.

Mir ists Wurst, bin natürlich auch auf 180 und gehen zur Rezeption weil ich sehe das sie irgend was Quatscht. Als sie mich sieht geht sie schnell und ist verschwunden. Der Nacht Wächter fragt was los ist und ich erkläre im ein wenig der Geschehnisse der letzten Stunden ohne das ich sie komplett bloß stelle. Er bekommt die Anweisung das für sie ab jetzt der Zutritt unterbunden wird und ich alleine wohne. Das rauchen hab ich fast aufgegeben aber in so einem Fall brauch ich jetzt eine oder zwei die wir Männer gemeinsam rauchen und lachen.
Es ist 6 Uhr, ich gehe schlafen. Die Tour für den folgenden Tag lasse ich einfach verstreichen und wache gegen 12 Uhr auf. Ich bin immer noch aufgebracht aber komm langsam runter. Jetzt wäre ein kleiner Sticky gut, nur zum relaxen.
Aber ich bin ja hier.

Member

Ich gehe was essen, bin eigentlich froh alleine zu sein und überlege was ich noch tun könnte. Der Las cabanas beach ist ganz in der Nähe und ich beschließe hin zu fahren.
Was total cool ist, da gibt's ne zipline die über 500 Meter oder so bis auf eine andere Insel geht und zurück. Ich spaziere so den Strand entlang und wen sehe ich? Die zwei Holländer 555. Der eine ältere begrüßt mich Freundlich ebenso der andere. Wir hatten ja Kontakt während und nachdem sie so eskaliert ist. Er fragt was los war und ich erzähle ihm davon. Er sagt das sie ihn um 5 Uhr angerufen hätte er aber nichts gemacht hätte und nicht darauf eingegangen wäre und er keine Ahnung hätte woher sie die Nummer von ihm hatte weil sie ihm ihre Nummer gegeben hat. Ob das jetzt stimmt oder nicht wäre mir egal, vielleicht hat er gelogen oder auch nicht. Up to him
Sie war weg und das war gut so.
Wir haben uns noch lange unterhalten. Schließlich verabschiedete ich mich und bin zurück ins Hotel. Hab mein Zeug gepackt bin was essen gefahren und hab mich bewundern lassen wie so ein Ausländer eine Pizza für eine ganze Familie wegatmet.

Anschließend eine Shisha gepafft und ein bißchen smalltalk mit kalifornischem Pärchen gehalten. Als ich um 10 mein bike abgegeben hab begann es zu regnen und das do richtig. Somit war der Abend gelaufen und ich ging zu Bett.

Angeles für eine Nacht, den ich brechen ab. Ich will die restlichen 9 Tage ruhe, eine schöne thai neben mir und ein bißchen weed. Das alles erwartet mich auf Phuket, somit bin ich versorgt und hoffentlich glücklich.

Der Bericht wird danach fortgeführt und natürlich bebildert. Glaube das ist ziemlich viel tobak für einen kleinen Reisebericht. Somit lasse ich euch Zeit das ganze zu kommentieren oder auch nur genießen.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Flug back to Angeles war bis auf die kurz wartezeit auf Nissa, unspektakulär. Hab meine gute Tat für diesen Tag gemacht. Hoffe es wird mir irgendwann angerechnet. Alter Frau den Regenschirm gereicht und ihr Gepäck aus dem Flugzeug getragen.

Wieder rein in ein blue bird taxi und ab ins Park Residenz Hotel. Das hotel ist super alles vorhanden und ein bißchen Luxus gibt's auch.
Duschen, umziehen und einen zusätzlichen 50er getauscht. Die fields entlang natürlich weit weg von ihrer Bar. Wir wollen ja nichts provozieren. Also in ein zwei Bars rein und mal schauen was es gibt. Schließlich hab ich nur die Nacht.
Liza sollte es werden, leider mag sie keine dreier. Daher hab ich Abstriche gemacht, bevor ich wieder eine Niete ziehe und es Probleme gibt. Also dem Mädel erklärt was ich beabsichtige. Sie hat Hein Problem mir 3 mal dir Nacht. Also barfine bezahlt plus mein Bier und ihren drink. Um die Ecke der bar werde ich gleich vom bouncer erkannt. Ist ja wie nach Hause kommen. Sie bestellt sich pommes und ich gebraten Reis, ein Bier darf es auch sein und ein Wasser für die lady. Bis jetzt passt das, wir unterhalten wir uns sehr gut ohne Pause. Sie erzählt von sich, dem Baby und weiß der Geier was alles. Sie ist mir angenehm und nicht aufdringlich, etwas zurückhaltend aber das will ich auch. Bloß keinen Männer fressendes Monster mehr. Wir gehen auch direkt ins Hotelzimmer und es beginnt ganz lieb. Ich lege music auf, Bob Marley begleitet uns den Abend/Nacht. Wir gehen gemeinsam duschen und Seifen uns gegenseitig gründlich ein. Es wird getanzt und geküsst. So muss das, wir liebkosen uns gegenseitig. Ich beginne sie überall zu stimulieren was ihr sehr gut gefällt. Sie genießt es einfach und öffnet ihre Schenkel immer mehr. Jetzt ist sie klatsch nass und drückt mir den Kopf weg, ich halte aber dagegen und lass sie kommen. Sie greift nach meinem Freund und fängt an zu blasen. Ich genieße und streichel sie und sie zieht das Contie über. Dann hör ich nur noch "ohhh shit, ohh shit". Kleines Dejavu, das war genau wie mit Nissa aber jetzt liegt Liza da. Wir treiben es schön intensive bis ich die rested Ladung abschiese. Gott sei dank, shit dad war gut. Ich sag brav danke für die erleichterung und wir kuscheln nass geschwitzt. Ab unter die Dusche und abkühlen, sie tanzt zu Bob nackt auf dem bed und ich schau mir das ganze liegend mit blick zwischen ihrn Beinen an. Ehrlich, was für ein Anblick ihre leicht behaarte Muschie zu sehen. Nach 45 Minuten tanzen, quatschen geht es genau so weiter mit dem gewimmer und dem "Ohhh shit: 555.
Wir duschen und mein Mädel hat sich ein Lunchpaket eingepackt. Wie bitte, bei mir muss niemand hungern und wir gehen essen beim Koreaner um die Ecke. Sie ist das komplette Gegenteil von dem was bisher da war. Eigentlich genau das was ich suche. Zurück zum Hotelzimmer, Bob läuft immer noch, sie hat mittlerweile meine shorts und mein t-shirt an. Wir liegen rum und quatschen, bis ich round three einleite. Das gestaltet sich aber sehr mühsam, ein alter Mann ist halt kein d-zug. Daher beendet sie ihren Job mit der Hand. Hab eh keinen Bock mehr, haher paßt das schon. Sie erzählt mir, das die restlichen Nutten ihr gesagt haben sie soll doch nach einer Nummer verschwinden. Aber das macht sie nicht, weil der Kunde bezahlt hat. Meiner Meinung nach ist das aber die regel auf der Walkingsteet. Ich beschließe jetzt zu schlafen und wir kuscheln innig bis ich einschlafe. Am Morgen um 6 klingt der Wecker, Liza ist noch ganze verschlafen. Sie verschwindet im bad und macht sich frisch. Ich natürlich auch. Es folgt eine schnelle Nummer mit kurzer intensiver körperung. Ich geh duschen mit ihr und sage das wir frühstücken gehen. Dazu gibt's noch einen Tip und ab zum gleichen Koreaner.
Dort erlebe ich das Koreaner Nuttenpreller sind. Wie das? Ganz einfach, Füll zwei nutten ab, geh mit ihnen essen und mach dich nach der Mahlzeit aus dem Staub wenn sie auf Toilette sind. 555 geil einfach nur geil.
Ich geh zurück zum hotel Pack mein zeug und ruf mir ein grap Taxi. Ab via Singapur nach Phuket wo ich bereits erwartet werde.

Anhang anzeigen 20230928_223318.jpg

Anhang anzeigen 20230929_012752.jpg

Anhang anzeigen 20230929_012235.jpg

Anhang anzeigen 20230929_010001.jpg

Anhang anzeigen 20230929_005420.jpg

Anhang anzeigen 20230929_005406.jpg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten