Hier die Fortsetzung:
Am Abreisetag hatte ich nichts besonderes vor. Meine Reisetasche war gepackt. Na bei knapp 10 Kg musste ich nicht viel packen....
Habe gegen 8 gefrühstückt und wollte nochmals zum Lumpini rausfahren bzw. zum Pantip. Wusste aber noch nicht genau was ich machen würde.
Gegen Mittag läutete dann mein Thai-Phone und ich sah das Nom anrief. Habe ich ihr nicht gesagt das ich heute zurückreise? Ok, Anruf angenommen und nach den üblichen Begrüssungsfloskeln fragte sie mich ob sie mich noch besuchen soll.
Jetzt war guter rat Teuer: Lumpini Park oder Pantip oder Nom........;)
Die Entscheidung war natürlich nicht sehr schwierig. Ich sagte der Nom, das sie mich gerne Besuchen kommen kann wenn sie zeit hat. Sie sagte nochmals das sie kommt und so machten wir ein Treffen in knapp einer Stunde aus.
Damit endete auch das Telefonat.
Bis zum Eintreffen der Nom hatte ich ja etwas zeit und so ging ich zur Rezeption runter und klärte das mit der Minibar und den Knabbereien und unterhielt mich etwas mit der Dame dort. Das ganze dauerte vielleicht 15 Minuten und ich beschloss i n der Lobby auf die Nom zu warten. Vielleicht hatte sie wieder ihre ID vergessen....
Sass in der Lobby und las die Zeitung. Dann sah ich das die Nom bereits von der Eingangstür direkt auf die Aufzüge zusteuerte. Anscheinend hat sie mich nicht sitzen sehen. Bevor ich Aufstehen konnte hatte sie den Liftknopf gedrückt und dann war der Lift auch schon da und sie stieg ein.
Da ich annahm die Nom will zu mir dachte ich noch, das sie sich tatsächlich die Room-Nr. gemerkt hatte. Mittlerweile kam auch mein Aufzug und ich fuhr nach oben.
Aus dem Aufzug raus und um die Ecke und dann hörte ich schon das Türklopfen. Ich ging etwas schneller und kurz vor Ihr sagte ich zu ihr: hi, Nom, nice to see you.
Küsschen links , Küsschen rechts und dann waren wir im Zimmer.
Ich fragte sie ob sie Ihre ID vergessen habe und sie fragte zurück wieso ich das dachte. Sagte ihr das ich sie in der Lobby gesehen habe und sie direkt zum Lift ging.
Ihre Antwort war: ich wollte zeit sparen weil ich ja heute zurückfliege und an der Rezeption keiner da war. Ok, wollte das nicht vertiefen und somit sagte ich ihr das ich mich über ihr kommen freue und ich bis Abends zeit habe für sie.
Sie erwähnte auch das sie gegen 20 Uhr gehen müsse weil ein bekannter sie besuchen würde.
Nachdem wir nun vielleicht 20 Minuten geredet hatten wollte ich das Gespräch ins Bett verlegen. Es war zwar nett mit Ihr zu Plaudern aber trotzdem war ich eigentlich an anderen Dingen an Ihr interessiert.
So ergriff ich die Initiative und sagte das wir doch zusammen Duschen sollten. Sie hatte nichts dagegen und Minuten später waren wir schon im Bad. Sie hat dann die berühmte Plastiktüte über Ihre Haare gezogen und das törnte mich leicht ab. Deshalb sagte ich ihr das und so nahm sie es wieder ab. Nach einem prüfenden Blick sagte sie mir das meine haare unten auch wieder wachsen würden. Ich sagte ihr das ich keine zeit zum Rasieren hatte und sie bot sofort an das sie das ja machen könnte. Ok, fand zwar das sie noch etwas wachsen konnten aber ok. Und so rasierte sie munter drauflos und nach kurzer zeit wars blankenese....
Sie fragte mich dann ob ich besondere Wünsche habe. Die hatte ich natürlich und ich sagte sie ihr , allerdings rechnete ich nicht damit das sie diese erfüllen würde. Ihrem Gesichtsausdruck nach war also nicht anzumerken ob sie begeistert war oder nicht. jedenfalls nach kurzer denkzeit sagte sie: ok, no Problem
Jetzt war ich doch überrascht da dies ja erst unser 2. Treffen war. aber nicht lange darüber nachgedacht sondern zur tat geschritten.
Jetzt überspring ich den Duschteil, da hier ja nur Jugendfrei geschrieben werden kann.
Wir lagen im Bett und sie hatte schon TV angeschaltet. irgend eine Soap aus Hongkong oder Thai. Interessierte mich eh nicht. Wir hatten uns aus der Minibar gestärkt und während sie TV anschaute unterhielten wir uns auch noch. Ich fragte - sie antwortete. Sie fragte - ich antwortete.
Dann gab es immer wieder Zeiten wo wir uns eben erotisch betätigten. Es kam nicht immer bis zum "letzten", aber wir beide hatten auch so genug Phantasie und Einfälle um uns da etwas Gutes zu tun. Zwischenzeitlich waren wir auch in der Dusche und hatten auch da Spielmöglichkeiten.
So verflog die zeit und bis ich mich Umsah war es schon wieder 18 Uhr. Wie die Zeit durch Erotik doch verfliegen konnte. Ich sagte Ihr das ich mich fertigmachen musste und somit zogen wir uns an.
Jetzt kam natürlich der schwierigere Part des ganzen: die Bezahlung. Ich wieder zu ihr: how much you Need? Sie die Antwort: no, this my Service for you und sie lachte.
Ok, das konnte sich wieder mal länger hinziehen dachte ich. Sagte aber zu Ihr: sie müsse doch essen kaufen und Miete usw. Und wieder: how much you Need. Und sie:
you pay next time in bkk. Ich sagte ihr das ich nicht weiss wann ich wiederkommen würde. Sie sagte nur: du kommst doch wieder? und ich lachte und sagte so zum Scherz: Darling, after this day i never Forget you. Und so ging es zwischen uns beiden noch etwas weiter.
Ich wollte das aber beenden und so kramte ich in meiner Schublade und nahm 5x500 thb raus. Ich ging zu Ihr und streckte ihr das Geld hin. Sie schaute auf das Geld und auf mich und sagte wieder: you pay next time. Ich wollte nicht wieder dieses Hin und her und so griff ich zu Ihrer tasche, die auf dem bett stand. Öffnete sie und legte ihr das Geld hinein. Damit war dieser Teil für mich beendet.
Ich ging dann nochmals ins bad und sprayte mich ein und legte etwas Haargel auf.......ja, manchmal bin ich eitel...
.....Sie kamm später auch dazu und richtete ihre Haare nochmals nach. Wir wollten gerade gehen als mein Telefon läutete und eine bekannte mich anrief. Ich ging auf den Balkon raus , da sie Nom ja sehr gut Englisch konnte und somit sehr viel vom Gespräch wohl verstanden hätte......
Die bekannte fragte nur danach wann ich wiederkommen würde und wünschte mir eine gute Rückreise. Und dann das übliche Smalltalk halt. Nach paar Minuten war das beendet. Nom sass wieder auf dem Bett und sah TV. Ich sagte ihr das ich bereit sei und sie beendete das TV. Dann regulierte ich die AC etwas runter und dann verliessen wir das Zimmer.
Ich brachte sie nach unten und dort verabschiedeten wir uns mit Küsschen rechts-Küsschen links. Sie wünschte mir einen guten heimflug und sagte mir das sie sich auf das nächste mal freut. Ich sagte ihr auch das ich sie anrufen werde sobald ich wieder zurück bin in Thailand. Dann stieg ins Taxi und fuhr ab.
Ich ging zurück ins Hotel und trank an der Bar noch ein Bierchen. Dann ging ich an die Rezeption und sagte der Dame dort das ich nochmals abrechnen muss. Da ich die Minibar nach meinem 1. Zahlen nochmals benutzt hatte. Sie rief das Zimmermädchen an und nach paar Minuten hatte ich die Neue Rechnung vor mir. Ich bezahlte das ganze und dann ging ich wieder auf mein Zimmer.
mein Flug ging gegen Mitternacht und so langsam wollte ich dann los zum Airport. Ich habe die Rezeption angerufen und ein taxi für halb 10 bestellt. Danach schaute ich nochmals das zimmer durch ob ich nicht etwas vergessen hatte. Nein, war alles verstaut. Den LAP baute ich als letztes ab und verstaute ihn im Handgepäck. So, nun noch mein Restgeld eingesammelt und dann wars das.
Wie ich die Schublade aufmachte fiel mir sofort auf das dort mehr lag als sonst. Normalerweise habe ich da meinen Terminplaner sowie RP und Geldbörse liegen. Die befinden sich ab Abflugstag immer auf einer Seite der Schublade. Und dann liegt dort normalerweise das ganze Münzgeld sowie die 20er Scheine. Sind meist für die Taxis und eben am Abflugstag lasse ich da das Geld für den Room-Service drinn.
Jedenfalls lagen jetzt 500er drinn. Die vorher nicht drinn waren.
Ich dachte kurz nach und dann hatte ich die Erklärung: es waren 4x500. Und die Nom hat sie da reingetan. Nur so kann es gewesen sein.
Ich zum Telefon und sie angerufen. Es war belegt und so versuchte ich es später nochmals. Jetzt erreichte ich sie und fragte sie direkt ob sie mir das Geld gegeben hat.
Sie sagte sinngemäss, dass sie mir ja sagte das ich das nächste mal zahlen solle und die 500 die sie genommen hat sind für das Taxi und essen. Wir Diskutierten noch etwas über das ganze und dann sagte sie mir das sie weiter müsse und wir das ganze ja später (also bei meiner Rückkehr) nochmals beredet können. Sie war sehr lustig drauf, das hörte ich an der stimme, und da dies nun eh nicht zu klären war, bedankte ich mich bei ihr und wünschte ihr eine frohe zeit.
Dann kam der Anruf der Rezeption und nach nochmaliger leichter Durchsicht des Zimmers packte ich meine Reisetasche, meine Laptasche und mein Brustbeutel mit den Dokumenten hatte ich schon umgelegt.
Dann gings mit dem Taxi zum Airport.
Einchecken und Passkontrolle wie gehabt. Bording auch wie gehabt. Auf dem Flug gabs auch nichts berichtenswertes.
Dann Ankunft in Deutschland und Heimreise.
Fortsetzung dann demnächst....
Volker