Hier die Fortsetzung:
nachdem ich Ihr das Geld geschickt hatte und sie sich bedankt hatte waren dann paar Tage Ruhe. Keine SMS, kein Tel.
Für mich war es eher ärgerlich das sie mich in der nacht rausgeläutet hat, obwohl sie doch wusste das ich verheiratet bin und normalerweise mit Ihr im Bett liege.
Also sollte die Nom doch kapieren das dann auch meine Frau das Handy hören würde. Das beschäftigte mich etwas.
Zu dem Zeitpunkt haben aber immer noch nicht die Alarmglocken geläutet.
Kurz zu meiner Frau: wir fürhren eine offene Ehe mit gewissen Bedingungen. Meine Frau und gehen auch zu Single Partys bzw. in entsprechende Pärchen Clubs. Und meine Frau weiss auch , dass ich in Asien nicht ohne "Frau auf zeit" (so hat sie es genannt...;)) bin. Wir haben lang über dieses Thema geredet und sie hat 2 Bedingungen gestellt:
1. ich soll Ihr nichts von derartigen "Erlebnissen" mit Thaifrauen erzählen und sie fragt nie nach sowas
2. bei unseren Urlauben in Thailand will sie "NIE" eine meiner "Frauen auf Zeit" treffen etc.
Und dies hat die letzten Jahre auch so gut geklappt. Wenn ich mit meiner Frau Urlaub in Thailand mache , fahre ich meist auf die Inseln oder Buche so das nie die Gefahr eines Treffens besteht (soweit man das Planen kann).
Ich habe also der Nom per SMS und Tel klar gemacht das sie das vergangene bleiben lassen soll. Sie sagte zwar das es Notfall war aber ich sagte nochmals das ich das in Zukunft nicht mag. Sie sagte ok, aber war mir nicht sicher ob sie es wirklich kapiert hatte. jedenfalls war das damit von meiner seite her erledigt.
In den nächsten 2-3 Wochen kamen dann die normalen SMS und 2-3 Telanrufe. Und sie begann auch Bilder von sich und Ihren "Unternehmungen" mir zu senden.
Und das alles auf mein privat Handy.
Jetzt machte ich meinen nächsten Fehler!!!!
Da ich mein bisheriges Privates Handy nicht wegsperren wollte (vor meiner frau) war ja immer die Gefahr gegeben das meine Frau die SMS etc. sah. Wir kontrollierten zwar nicht gegenseitig unsere Handys aber das meine Frau mal einen Blick draufwirft war ja nicht ganz ausgeschlossen.
Jedenfalls überlegte ich wie ich das anders lösen konnte.
Auf die einfachste Methode kam ich da nicht: einfach die Nom blocken und nach gewisser zeit wäre das Problem erledigt gewesen....
Das Problem war wohl, das ich die Nom natürlich auch anders kennengelrnt habe......meine da die "bett" Sachen in Thailand.....Und sie liebte auch gewisse Fetische von mir.....Ok, da wurde mein denken von der unteren Körperhälfte gesteuert.......Und ja, ich dachte darüber nach bei meinem nächsten besuch in Thailand die Nom auch zu Treffen.....
Ok, ich löste das Problem damit das ich mir ein 2. Handy zulegte. Andere Marke und Prepaid.
Mache es kurz: habe der Nom diese Neue Nummer mitgeteilt und ihr gesagt das sie nur mehr da anrufen und schreiben soll. Zudem habe ich im Privaten Handy die Nr. von der Nom blockiert und die sonstigen SMS und Bilder gelöscht.
Das Prepaid Handy kam in mein Arbeitszimmer. Und dort in gesicherte Schublade. Wenn ich nun im Arbeitszimmer war konnte ich ungestört das Handy checken und/oder schreiben. Ich dachte das dies eine gute Lösung war.
Also auf meinem Privaten Handy kam nichts mehr von der Nom durch. Bis heute nicht......
Jetzt fiel mir doch ein Stein vom herzen, denn nun schien die Gefahr gebannt, das meine Frau etwas von der Nom erfuhr.
Dann war es wieder soweit. Mein AG teilte mir mit das ich wieder nach Singapore musste. Diesmal nur für 4 Tage. Ok, kein Problem. Zum Glück kenne ich den Jetlag nicht so sehr. Wenn ich nach 11 Stunden immer ankomme bin ich zwar Müde, kann leider ohne TAB nicht schlafen, aber nach dem Duschen vergeht das.
Ok, die Sekretärin teilte mir die Daten mit und so wusste ich das ich in paar tagen wieder in Singapore bin. 4Tage waren eingeplant und wenn ich Glück hatte konnte ich in 2-3 tagen alles erledigen. Dann hätte ich noch 1-2 Tage für mich.
Weiss nicht wieso, aber ich dachte mir nichts dabei: ich teilte der Nom mit das ich 4 Tage in Singapore bin. Sie sagte das sie noch nie dort war. Und ich soll ihr mal mehr erzählen von Singapore. und ob ich dort Girl hätte. Also unbedenkliches Gespräch.
Ich erzählte ihr einiges von Singapore und die Tage schickte ich ihr auch Bilder von meinen vergangenen Reisen nach singapore auf ihr Handy.
Bei einem dieser Telefonate sagte sie dann, ob ich nicht nach BKK komme. Ich sagte nein, weil immer Nonstop gebucht wurde. Sie meinte dann das es doch nicht Teuer sei von Singapore nach BKK zu kommen. Ich gab ihr da recht allerdings ist die zeit sehr knapp von nur 1-2 tagen. denn arbeiten war ja wichtiger.
Dann sagte sie das sie ja nach Singapore kommen könne. Ich sagte ihr das dies aber für sie doch teuer wäre. Daraufhin sagte sie nach etlichen Anläufen, das ich sie ja einladen könne. Ich sagte dann freundlich aber klar, dass dies nicht gehe. Ich sagte ihr nicht das ich nicht einsehe für sie einen Flug zu zahlen. Ich sagte ihr, das ich ja keine zeit habe wegen der Arbeit usw. Darauf sagte sie zu diesem Thema nichts mehr und es ging dann um andere Sachen.
Die obigen Gespräche zogen sich über mehrere Tage hin. Ich habe es nur etwas gestrafft.
Die folgenden Tage waren dann mit dem bevorstehenden Arbeiten in Singapore gedanklich vollgepackt. Ab und an schoss mir nun aber auch die Nom im Kopf rum. Dachte manchmal daran das es ja nicht so teuer wäre von Bkk-SIN ein Ticket für sie zu kaufen. Aber dann dachte ich mir , wieso sollte ich das machen? In SIN gabs auch genügend Girls für vergnügen. Und somit war dies wieder aus meinem Hirn gelöscht.
Heute weiss ich, das ich damals das LKS-Virus aktiviert habe......
......mit all dem noch zu kommenden Ärger, auf den ich gern verzichtet hätte....
Ok, die restlichen Tage gab es nur mehr die üblichen SMS und Bilder von der Nom. Das Thema das sie nach SIN kommen sollte oder ich nach BKK wurde nicht mehr angesprochen. Nom teilte mir nur mit das sie zur selben Zeit ihren BF aus Down Under erwarten würde. Das war Ok und so sprachen wir über allgemeine Dinge.
Dann kam der Tag des Abfluges nach SIN.
Fortsetzung folgt demnächst.....
Volker