Hier die Fortsetzung:
wieder zu Hause ging der normale Familientrott und die normale Arbeit weiter. Nom hatte "Urlaub" eingelegt und so hörte ich fast 2 Wochen nichts mehr von Ihr. Wenn ich vorher 1-2 mal die Woche auf das Handy 2 blickte, so waren es nun schon jeden 2-3 Tag. Der LKSV begann zu wirken...;)
Dann wieder Nachricht per SMS von Nom. Das übliche zuerst und dann teilte sie mir mit das ihr BF nicht sehr gut zu ihr ist und was sie den tun soll. Ich fragte höflichst nach was er den "schlimmes" macht. Sie erzählte das er sie oft zu hause lies und alleine in die Stadt ging. Zuerst kapierte ich nicht: wieso lies er sie zu hause allein? War die Nom nicht in Thailand? Oder war sie nun bei einem Falang?
Ok, das interessiert mich nun doch. Also stoppte ich ihren Redschwall und fragte nach dem "zu Hause" nach. Sie sagte mir das ihr jetziger BF aus Frankreich kommt und dort mit Immobilien handelt (so habe ich das verstanden). Und dieser BF hat ihr ein Condo gemietet (Yensabai Pattaya), wo er auch lebt wenn er in Pattaya ist. Wenn er in Frankreich ist, dann kann sie drinn Leben.
Ok, das habe ich nun kapiert!!!
Zur Zeit war er also anscheinend da und lies sie eben oft allein. Also ich dachte mir: Na und, der BF will halt nicht nur zu Hause rumsitzen. Gesagt habe ich aber der Nom: das ist natürlich nicht schön....;)
Ich sagte ihr , das sie eben dann auch weggehen soll. Was sie aber mit dem Hinweis abtat, das sie kein Geld habe um weggehen zu können. Ich schlug noch vor das sie mit ihr reden solle. Darauf ging sie aber nicht mehr ein. Sie sagte dann nur , dass sie sich wahrscheinlich einen neuen BF suchen müsse, der sie besser behandeln würde. Ich meinte dann nur: wenn Du meinst das löst das Problem dann mach das. Dabei lachte sie und sagte das sie keine Probleme habe neuen BF zu finden. Dies bestätigte ich Ihr lachend.....
Danach haben wir nur mehr Smalltalk über Pattaya etc geführt. Zum Ende des gesprächs hin fragte ich sie ob sie mir nicht mal ein Foto von Ihr schicken könne. Denn bei unserem ersten Date hatte ich gar keinen Gedanken an ein Foto usw. Foto versende sie nicht gerne im Internet und per handy sagte sie mir. Ich verstehe das sagte ich ihr. Und ergänzte, das man sich mit Foto aber besser kennenlernen kann usw. Eigentlich war das ja nur "gesülze" meinerseits.......
Ganz der Mitfühlende sagte ich Ihr das ich verstehe wenn sie wegen Foto bedenken habe, weil wir uns ja auch nicht richtig kennen. Da kam dann aber mein Gedanke: aber für die Geldzahlung kannten wir uns schon gut!!! (das war der teufel in mir.....;)). Wollte Ihr schon mal das mit der Geldzahlung sagen aber habe es mir dann doch vergniffen.
Wir beendeten dann das Gespräch relaxt. Handy wieder ausgeschaltet und dann ab in die Schublade.
Dann wieder normales Familyleben geführt.
Am nächsten Tag Abends dann Schreibkram im keller gemacht. Nachdem alle Schriftstücke beantwortet waren und Emails erledigt und bearbeitet waren hollte ich das Handy 2 raus. Eingeschaltet und dann ging schon die "pipserei" los. Also waren Nachrichten eingegangen von der Nom oder vom Provider.
Es waren SMS von der Nom und 3 Fotos von Ihr.
Wieso schickt sie nun doch Fotos? Sie wollte doch nicht, erinnerte ich mich an das gestrige Gespräch mit Ihr. Frauen eben. Wechseln Ihre Meinungen je nach Sonnenstand, dachte ich mir so.
Ok, das geschriebene bla bla halt. Und nur die letzte SMS war etwas persönlicher: da schrieb die Nom das sie die Fotos nur schickt weil wir uns ja besser kennenlernen sollten.
jetzt aber zu den Fotos: 2 waren normale "Klassiker". Einmal am "Delphin" in Pattaya aufgenommen und dann am "Herzchen" . Beides Location an der Beach Road.
Und 1 Foto dann , ich nahm es an, im Condo. Da war sie in relativ sexy Kleidung gehüllt.......
.....Da kam sofort die Erinnerung an unser gemeinsames "erotisches" Zusammensein. Und wenn ich nun nur nach dem "erotischen Handeln" von Ihr gehe, muss ich sagen: sie hat diesbezüglich schon Fähigkeiten die mir sehr,sehr gefallen und wo wir anscheinend die selben Interessen haben.....
.
Diese Gedanken schossen mir durch meinen Kopf als ich also die Fotos anschaute.
Ich sah auch das sie die Fotos nur paar stunden nach dem gestrigen Gespräch geschickt hatte. Ich schrieb Ihr eine SMS das ich Ihre Nachrichten gelesen habe und auch die Fotos gesehen habe. Wobei mir das Foto im Condo SEHR GEFALLEN hat. Und ich schrieb ihr das mir unser erstes date in Erinnerung ist......viele Smileys folgten meiner SMS...
Danach das alte Spiel: Handy 2 ausgeschaltet und in die Schublade gesperrt.
2 Tage später bekam ich die Mitteilung das ich wieder meinen Koffer packen kann , weil ich nach KUL musste. Geplant waren 5 Tage und es sollte die Woche darauf losgehen. Das war ja wieder mal schön zu hören. Denn KUL war ja nicht weit weg von BKK und so war fast sicher (also mindestens zu 70%) das ich nach BKK konnte. Auch in der Vergangenheit war dies so für paar Tage problemlos möglich.
Jedenfalls Freude ich mich und nachdem ich wieder zu Hause war, habe ich am Abend der Nom dies bereits mitgeteilt und auch geschrieben das ich die genauen Daten Ihr noch schicken werde.
Fortsetzung folgt....
Volker