Hi,
habe lange über die letzten Posts der Member hier nachgedacht. Bin ja nicht "Beratungsresistent"....
Und das Nachdenken bei mir hat auch zu einem Ergebnis geführt.......(soll es auch geben bei mir....
)
Also zum Ergebniss: nach allem Abwägen "für und wider" habe ich mich jetzt entschlossen das dies mein letztes Statement sein wird.
Will jetzt nicht die einzelnen Member aufführen die da mit ihren Bemerkungen recht gehabt haben.
Zu einzelnen Kritikpunkten nur soviel: das mit dem Thema des Posts war im nachhinein falsch (also das Thema so zu nennen). Aber ich bin in Sachen
Forenberichte Newbie und heute würde ich es anders benennen.
Allerdings wollte ich das einzige Erlebniss wo ich Abgezockt wurde (von Thaigirl), von Anfang bis Ende berichten. Dachte mir eben das dies zum Verständnis besser beiträgt als wenn ich geschrieben hätte: "Hi, wurde von Thaigirl Nom um grössere Summe abgezockt. Grund: ich war dem LKS verfangen".
Dann wäre zwar alles wesentliche gesagt , aber so richtig hätte damit auch keiner was anfangen können. Denke ich mir jedenfalls...
Deshalb der etwas langatmige "Erlebnissbericht"......
@Cavigliano
Dein Post #124 : habe dein Post aufmerksam gelesen und stimme Dir in deiner Ansicht voll zu. Das mit meinen "Statements" war wohl ein Fehler (wie bereits geschrieben bin ich Forenberichts-newbie
) und habe es ja dahingehend korrigiert das dies mein letztes Statement sein wird.
@Sharky007
Dein Post #126 : das mein bisheriger Bericht keinen Zusammenhang mit dem gewählten Thema hat, stimme ich Dir bei. Wieso das so geworden ist habe ich weiter oben ja erklärt. Du schreibst das mein Bericht wenig spektakulär ist. Auch da stimme ich Dir bei, allerdings: das Leben schreibt nicht immer spektakuläre Sachen und trotzdem kann es interessant sein...;)
@norbert
Dein Post #127 : also Bilder habe ich natürlich etliche gemacht. Auch wenn ich nicht jeden Schritt und Tritt fotografiere....
. Konkret die von Dir angesprochenen Fotos. Die Nom zeige ich deshalb nicht weil die Sache mit Ihr ja noch nicht vorbei ist (meine jetzt nicht den Bericht hier) und zudem ich keine an den Pranger stellen werde (auch nicht die Nom). Ich weiss das es so Seiten gibt wo die "enttäuschten" Männer (meistens) ihre Ex-Gf mit Bild und entsprechenden Texten anprangern. Sowas liegt mir nicht und ich werde meine Angelegenheiten anders lösen.
Du hast dann anonymisierte Bilder angesprochen: ja, sowas wäre möglich. Damit könnte ich leben. Und ich kann mir auch vorstellen das so ein Mix aus Text und Bildern einen Bericht abrundet. Da hast Du recht.
Werde mir das für folgende Berichte mal überlegen welche Bilder ich da einstellen kann. Muss ich mal hier testen wie das so abläuft mit dem einstellen von Bildern usw.
@El Diablo
Dein Post #128 : mein Angebot das ich den "ungeduldigen" eine PN schicke wenn mein bericht zuende ist finde ich nicht schwach.....sehe es als Service
Aber im Ernst: es ist auch etwas Sarkasmus und Ironie in diesem Angebot, das gebe ich zu......aber das hat sich ja jetzt erledigt
Über mangelndes Selbstvertrauen kann ich eigentlich nicht klagen.....Ich wollte eben das mein bericht nicht nur für mich interessant ist, sondern das auch andere Leser ihn interessant und vielleicht auch Hilfreich finden. Ein Bericht zu schreiben ist ja auch Zeitintensiv und wenn ich weiss das nur ich allein hier mitlese und die anderen das geschriebene als "schlecht" einstufen, dann kann ich mir ja auch das Schreiben sparen und anderes machen. Nur damit etwas geschrieben wird , schreibe ich es nicht. Es soll ja auch Spass machen für die meisten. Ja, allen kann man es nie recht machen. Aber die Grundtendenz sollte schon mehr positiv als negativ sein.
So, das wars dann mit meinem Statement. Wollte ja zum Abschluss nur mehr meine Beweggründe für meine Statements und meine Reaktionen darlegen.
Jedenfalls seit ihr nun erlöst von mir und ich wünsche trotzdem allen eine schöne Zeit hier.
Schönen Dienstag wünscht Euch Volker
PS: heute ist Kampftag um 18:00 Uhr. Fussball EM: Nordirland - Deutschland. Mein Tip: 0:3.......Wer es ansieht: viel Spass....