Wegen LKS abgezockt ... mein Erlebnis

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Volker, vielen Dank für deinen Bericht und die Arbeit welche Du hinein gesteckt hast.
Auch schade dass Du dich von einigen wenigen Knallern so beeinflussen lässt. Hätte gerne noch weiter verfolgt was alles passiert ist. Anyway....

@alle Nörgler:
Ihr habt es wieder einmal geschafft dass ein Newbie seinen Bericht vorzeitig beendet. Einfach mal die Klappe halten wäre wohl zu viel verlangt? Mögen euch alle Member mit Lob überhäufen wenn ihr mal einen eigenen Bericht startet.
(Es kann sich angesprochen fühlen wer will).

Member

Schade ich fand deinen Bericht toll und nicht zu langatmig hätte gerne gewusst was wie weiter passiert.

Member

@asia4me ich fand es auch interessant mit zu verfolgen. Schreibe es doch für Dich fertig. Und er es dann sehen möchte, dem kannst Du ne PN schicken.
Hätte auf jeden Fall Interesse daran alles zu lesen, ohne Kommentare dazwischen. Von A bis Z an einem Stueck.

Member

Das sollte der letzte Weckruf für die hier Verantwortlichen sein.....wie viele threads sollen von den Dauernörglern noch kaputt gemacht werden?

Danke an asia4me

Gruß Piper

Member

@asia4me: Respekt für Deine Offenheit in #129.

Und ich fände es gut, wenn Du den Bericht vollendest. Interessierte Mitleser hast Du ja, und das mit den Kommentaren dürfte sich ja wohl jetzt auch erledigt haben.

Also hau rein!

Member

Hätte auch gerne gewusst, wie es weitergeht.

Member

Member hat gesagt:
...und ich klinke mich hier nun raus.

In letzter Zeit, so scheint es mir, dass einige Verfasser in diesem Forum etwas zickig, überempfindlich oder schnell mal beleidigt reagieren.
Der eine mag nicht mehr schreiben weil er zu wenig Klicks und/oder Kommentare erhält, der andere ist frustriert weil er bei der Wahl zum Bericht des Monats gegen einen anderen Mitstreiter und seinen etwas niveauloseren Bericht verloren hat und dann gibt es die welche auf Kritik gleich empfindlich und etwas eingeschnappt reagieren

Komme mir vor als würde ich hier ein Forum der Emma (Alice Schwarzer lässt grüssen) lesen

Ihr seid doch alle keine pussys die gleich auf beleidigt und kratzbürstig machen wenn es nicht nur Applaus und lobhudelei gibt!

Wo sind eure Eier geblieben?! Zieht euer Ding hier einfach durch. Zu viel Erklärung und Erläuterung warum man jetzt dies und das so verfasst und erzählt schadet nur eurer Story

Ich hab deinen Bericht bis jetzt aufmerksam mitgelesen....die Story umfasst ja erstmal nur einen post. Hab mir schon gedacht, dass du irgendwann zum Kern der Story kommst....Der Rest sind Erklärungen und dann ganz schwach, bietest du den Lesern 2 Varianten der erzählform an.

Was soll das?! Es ist deine Geschichte die von dir erzählt werden sollte.
Wenn andere Mitleser das Interesse daran verlieren (so wie ich jetzt) ist das ihr Problem

Mach einfach dein Ding!

Und Tschüss

Ich stelle hier nochmal meinen Post rein um dir in Erinnerung zu rufen dein Ding durchzuziehen und zwar so wie es für dich stimmt und erzählt werden sollte

Die einzige Kritik von mir an dich war, dass du auf einmal zwei Versionen der erzählweise anbietest (willst du damit den Lesern gefallen, oder deine Geschichte erzählen?)

Schade dass du nun meine Meinung zu bestätigen scheinst

Member

Member hat gesagt:
Ich stelle hier nochmal meinen Post rein um dir in Erinnerung zu rufen dein Ding durchzuziehen und zwar so wie es für dich stimmt und erzählt werden sollte

Die einzige Kritik von mir an dich war, dass du auf einmal zwei Versionen der erzählweise anbietest (willst du damit den Lesern gefallen, oder deine Geschichte erzählen?)

Schade dass du nun meine Meinung zu bestätigen scheinst

Du kannst es einfach nicht lassen....:headbash:

Piper

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten