Member
Member hat gesagt:Du kannst es einfach nicht lassen....
Piper
Du aber auch nicht...;)
Member hat gesagt:Du kannst es einfach nicht lassen....
Piper
Member hat gesagt:Ist das hier Mode, seinen Bericht einfach abzubrechen, falls mal hier und da leise Kritik aufkommt und man nicht permanent abgefeiert wird?
Member hat gesagt:Das wird hoffentlich nicht Mode in diesem Forum. Und die Errichtung eines "eigenen Nörgler-Forums" muss auch nicht sein. Ebenso wenig muss jetzt ein spezieller "Schuldzuweisungs-Thread" eröffnet werden.
Allerdings ist hier dann in der Summe wohl doch ein bisschen viel an Schreibstil, Berichtstempo etc. des TE kritisiert worden (ich nehme mich da nicht aus). Da war, habe ich zumindest den Eindruck, bei niemandem eine böse Absicht dabei. Aber nicht jeder steckt solche Kommentare locker weg.
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass die Erstellung eines eigenen Reiseberichtes ziemlich arbeitsintensiv ist. Und wenn dann aus Sicht des Verfassers zuviel "Störfeuer" kommt, verliert er den Spaß, und warum sollte er dann weiter schreiben. Von daher kann ich die Reaktion des TE nachvollziehen.
Übrigens schön, dass es immer wieder was zu lernen gibt. Was Kritik an Reiseberichten anderer Member angeht, werde ich zukünftig ein bisschen mehr darauf achten, ob der beabsichtigte Kommentar wirklich sein muss.
Member hat gesagt:
Ich habe eher den Verdacht dass der Verfasser nicht genau weiss wie er die Story erzählen soll, da diese ja anscheinend noch nicht beendet ist und er sich mit dem Titel "Wegen LKS abgezockt..." vielleicht etwas weit aus dem Fenster gelehnt hat
Member hat gesagt:Klingt mittlerweile schon paranoid......passend zu Deinem avatar...
Piper
Member hat gesagt:Man sollte die Kommentare und die Haupt Beitraege des Themen Owners innerhalb eines Threads trennen können.
Dann kann man den ganzen Schmodder ausblenden und sich auf das Wesentliche konzentrieren.
Dann brauche ich so etwas gar nicht erst lesen wenn ich nicht will und brauch nicht oftmals seitenweise vor blättern um zum nächsten Beitrag des TO zu gelangen. Denn das ist ja das was ich eigentlich lesen will.
Klar wer die ganzen Kommentare lesen will soll das auch weiterhin können.
Aber das gibt die Forensoftware leider nicht her.