Wegen LKS abgezockt ... mein Erlebnis

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Dann gib ihm doch Trost und zeig Herz du bist doch auch ein Leidensgenosse wenn ich mich recht erinnere.őffne dein Lks Herz für einen anderen lksler. ;) Zitat von Peter Gun fehlt :)

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
@PeterGun wenn es Dir nichts aus macht, dann überlese bitte den Thread anstatt ihn mit unqualifizierten Kommentaren bereichern zu wollen.
Danke.
@asia4me bitte schreib einfach weiter und frag einfach nicht mehr ob es allen gefällt.

@Pilo, in beiden Punkten volle Zustimmung. Ich wollte P.G. zwar meine eigene Kritik zukommen lassen, wollte aber nicht beleidigend werden.

Gruß Piper

Member

@Pilo was DU an unqualifiziertem Geschwafel , und wenn es nur das waere, die letzten Tage hier abgeliefert hast koennen wir ja gerne mal sezieren, das koennte allerdings peinlich werden?

Wie du leicht feststellen kannst habe ich mich mit Kommentaren in diesem Thread zurueckgehalten, bis das Geheule wieder los ging - Dir sei dies oefters auch angeraten oder wenigstens mal vorher Hirn einschalten, bevor du dich wieder bis auf die Knochen blamierst.

Member

Ich verstehe es nicht, es ist ein Form wo User Inhalte einstellen. Ich kann diese konsumieren wenn sie mir gefallen, wenn nicht ignoriere ich sie..
Sommerloch, oder was ist hier die letzten Wochen los?

Mir gefällt diese Geschichte sehr gut, auch der ausholende Stil ist doch super, die Kurzfassung, wo ein nach 20 Zeilen der Höhepunkt erreicht ist, es langweilt mich nur... auch möchte ich nicht jeden Bericht lesen wo über Ladydrink noch und nöcher geschrieben wird..
Was hier geboten wird, ist wie ein gutes Buch, die Spannung steigt und wenn sich asia4me, dazu entschließen sollte das ganze weiter zu führen, was ich sehr hoffe, wird das ganze auch in einem wie auch immer gearteten Höhepunkt enden.
Auf den ersten Blick schon fast zu schade für ein Forum, da es sich schon fast um eine Kurzgeschichte, für den Kindle liest...

Member

Solange die Farangs dieses System nicht begreifen, werden sie immer, meines Erachtens fälschlicherweise, von geldgeilen Mädels reden, da sie keine Ahnung von der großen Verbundenheit zur Familie haben, die Teil der thailändischen Kultur ist.

Es ist Merkwürdig, dass so viele die regelmässig nach Thailand reisen diese simple Wahrheit immer noch nicht begriffen haben!

Member

Member hat gesagt:
Solange die Farangs dieses System nicht begreifen, werden sie immer, meines Erachtens fälschlicherweise, von geldgeilen Mädels reden, da sie keine Ahnung von der großen Verbundenheit zur Familie haben, die Teil der thailändischen Kultur ist.

Es ist Merkwürdig, dass so viele die regelmässig nach Thailand reisen diese simple Wahrheit immer noch nicht begriffen haben!

Wie schon so oft, natürlich nicht immer, gebe ich dir vollkommen recht! Es liegt jedoch an den eigenen Regeln im Milieu, dort halten sich ja die meisten Urlauber auf, dass die Sicht auf die Frauen und die Umstände nicht gesehen wird bzw verdrängt wird. gestern hat hier auch noch jemand in seinem Bericht geschrieben: "Alle Thaifrauen lügen zu 100% (sinngemäß)"....er ist 64 und hatte eine relativ junge Frau und wundert sich einige Tage später, dass sie Geld fordert+++ In Patty ist es nunmal 100% geschäft und aus Sicht der Mädels gehört es mit zum Job dem Farang das zu erzählen was er sicher gerne hören möchte....
Naja, warum sollte ich jetzt Wiederholungen starten....würde sicher wieder grenzwertig werden und so lasse ich es.

Im Post 42 vom Bericht des Member sky schreibt er auch, dass seine (noch)-Frau dachte, dass der neue Typ deutlich mehr Geld hätte und das ist dann auch sehr typisch zum LKS, dass die Mädels bei großzügigen Leuten von einem dicken Fisch ausgehen und so später auf beiden Seiten Probleme ans Licht kommen.

NIE länger als 3 Tage eine Frau oder eine Abmachung, dass sie weiter arbeiten geht und nach einer ST für 2-3K die Woche zum Bungalow kommt!

Member

Member hat gesagt:
NIE länger als 3 Tage eine Frau oder eine Abmachung, dass sie weiter arbeiten geht und nach einer ST für 2-3K die Woche zum Bungalow kommt!

Kapier nicht was du meinst?! In Stein gemeiselt ist das aber auch ohnehin nicht!

Ist aber auch egal, denn jeder kann machen was er will. Wenn sich einer ausnehmen lassen will - BITTE!
Und sorry, aber wer so behämmert ist, und meint das ne 20 jährige Thai gerne 64-jährige Schwänze lutscht, dem ist auch nicht mehr zu helfen! Und dann noch behauptet die Mädels wären verliebt nach 2 Tagen, und denen
geht regelmäßig einer ab, wenn der alte Farang-Schwanz wieder zustösst :p

Ich behaupte mal solche Leute kriegen auch @home nix auf die Kette!

Member

@spc du must nicht weiter provozieren. Deshalb habe ich deinen Beitrag bearbeitet m

Danke für dein Verständnis.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten