Wegen LKS abgezockt ... mein Erlebnis

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Ihr werdet nicht abgezockt ihr lasst euch auf ein GESCHÄFT mit jemandem ein von dem Ihr wisst dass er davon lebt Geld aus Männern zu ziehen...
Jep !
Vor allem das WISSEN darum ist sehr interessant. Trotzdem passiert es immer wieder. ....und ja, es ist ein Geschäft, ein Geschäftsmodell. 90% (mal wenig angesetzt) der "geschädigten" Männer wissen um dieses Modell und trotzdem....
Member hat gesagt:
Warum redet Ihr "geschädigten" immer von "Abzocke" ?
Ist doch das was ich ziemlich zum Anfang des Treats angemahnt habe. "Es gehören immer zwei dazu" und es ist keine Abzocke denn jeder der Geld gegeben hat ist nicht dazu gezwungen worden, im Gegenteil, er hat es dann auch gerne nochgegeben.
Natürlich ist MEINE immer anders aber im Hinterkopf bleibt doch, muss doch etwas Vorsicht hängen bleiben. Wenn Man(n) dann auf die Schnautze gefallen ist rumzujammern, die Schuld für die eigene, jetzt bin ich vorsichtig, naivität alleine dem Mädel anzuhängen .... nä, ist mir zu billig.
Es ist ja nicht so das mir so etwas nicht passiert wäre aber danach von ABZOCKE zu reden, dazu bin ich dann doch zu gerade. Ok, bei mir hatte sich dann alles zum Guten gewendet, spielt aber keine Rolle.
Member hat gesagt:
Alles andere aber was sich später als Lüge und Fälschung herausgestellt hat das ist für mich die Abzocke.
Du warst doch nicht das erste mal in Thailand!? Hättest wissen müsen wie die Thais zu Lügen stehen. Lügen hat in LOS einen ganz anderen Stellenwert.
Fälschung? Ja auch darin sind sie ganz groß, alleine die T-Shirts...:D Sorry ! Im ernst, es tut mir leid das Du mit dem Mädel auf die Nase gefallen bist! Schreibe es als Leergeld :hehe: Lehrgeld ab. Neues Spiel neues Glück ....
Wünsche ich Dir auf jeden Fall.

Member

Du hast ihr also ihre schiefen Zähne gerade biegen lassen, für die Freier ihre Bude geblecht, sie mit Gold behangen, und zudem noch um nen Haufen Scheine mit den Klassikern ala Mama krank oder Roller kaputt dich ausnehmen lassen...sauber....der Traum einer Thai! Die hat mehr dein Portemonnaie gemolken als deinen Schwanz :D

In der Kategorie LKS des Jahres würdest du bei mir ganz weit vorne liegen!

Member

Member hat gesagt:
Bitte halte diesmal dein Versprechen!!!!!

@ Jowejakarta, wissen wir ja alle, auch der asia4me. Zum Abzocken gehört auch immer derjenige, der sich abzocken lässt. Die Problematik ist wohl, dass man(n) es in der Akutsituation nicht als solche wahrnimmt, weil man glaubt, was man glauben möchte. Die Augen werden einem meist später geöffnet, wenn man hinter das Lügengebäude schauen kann.

Meine letzte Filipina hatte mich auch am Wickel, ich hab die Signale nicht sehen wollen und bin in ein emotionales Fiasko gestürzt. Finanziell habe ich in den letzten 25 Jahren nie draufbezahlt, liegt wohl an meinem gesunden Geiz...

Jetzt auf dem threadstarter rum zu hacken, finde ich nur BILLIG!

Gruß Piper

Member

Naja, wenn ich einer Frau pro Woche mehr als 3000B gebe soll, obwohl sie mich ja "liebt" wäre das aus meiner Sicht auch schon Abzocke! Da gelten also auch immer die persönlichen Parameter....

Member

Nun für mich ist klar das Mann immer mehr in eine Frau reinsteckt als sie in den Mann. Selten ist es andersrum

Member

Hi,
und schon bin ich mit der Fortsetzung meines LKS-ABZOCK Berichtes wieder da.......:) ;) :)

Denen die jetzt sagen " Oh mein Gott geht dies nun doch noch weiter...." rufe ich ein nettes " Ja, trotz Deiner Kommentare geht es weiter " zu :)

Und den anderen Mitlesern wünsche ich viel Spass bei der Fortsetzung.

Bevor es weitergeht noch paar Antworten auf die letzten Kommentare:

@jowejakarta POST #179
Deine Schlussfolgerungen aus meinen Zitaten sind teilweise falsch (das ist bei Kurzberichten meist so, denn gewisse Zusammenhänge bleiben dann eben verborgen)
Beispiel: das mit der Schwangerschaft interpretierst du eben so wie es nicht war. Und so geht's mit einigen Punkten.
Daraus mache ich Dir jetzt keinen Vorwurf sondern es bestätigt nur wieder einmal meine Ansicht: nur aus Headlines seine Infos zu ziehen bringt oft ein schiefes Bild von dem Geschehenen.
Deshalb gehe ich auch nicht näher auf Kommentare ein die Ihre Fragen/Antworten aus meiner "Kurzgeschichte" ableiten.

@Gilmored POST #181
Member hat gesagt:
Wenn Man(n) dann auf die Schnautze gefallen ist rumzujammern, die Schuld für die eigene, jetzt bin ich vorsichtig, naivität alleine dem Mädel anzuhängen .... nä, ist mir zu billig.
Es ist ja nicht so das mir so etwas nicht passiert wäre aber danach von ABZOCKE zu reden, dazu bin ich dann doch zu gerade. Ok, bei mir hatte sich dann alles zum Guten gewendet, spielt aber keine Rolle.
Also ich kann Dir da nur zustimmen und muss etwas doch berichtigen: ich jammere nicht!!! Ich schildere nur ein Erlebniss. Und wegen des ABZOCK-BEGRIFFES gibt es hier verschiedene Ansichten was dies ist, so habe ich etwas den Eindruck. Auch dazu habe ich bereits Ausführlich Stellung genommen.
Für mich bleibt es nach wie vor ein grosser unterschied ob ich mittels "Liebesdiensten" um Geld gebracht werde oder ob mir Dokumente vorgelegt werden die dann Falsch sind.
Deshalb habe ich ja auch geschrieben das die 15-20 Baht an Gold für mich nicht nenneswert sind die ich ihr gegeben habe. Das verbuche ich unter "Liebesdienst".
Aber wenn mir Dokumente vorgelegt werden und dann Geld fliesst ist das schon sehr am Rande einer Straftat (Urkundenfälschung ist auch in Thailand Strafbar.
Deshalb meine ich schon das es zwischen Abzocke und Abzocke unterschiede gibt.
Aber sei es wie es ist. Ich gönne jedem seine Meinung.

@piper POST #183
Member hat gesagt:
Zum Abzocken gehört auch immer derjenige, der sich abzocken lässt. Die Problematik ist wohl, dass man(n) es in der Akutsituation nicht als solche wahrnimmt, weil man glaubt, was man glauben möchte. Die Augen werden einem meist später geöffnet, wenn man hinter das Lügengebäude schauen kann.
Da stimme ich Dir zu 100% zu. Im Moment des Zusammenseins wertet man die ganzen Dinge vollkommen anders. Deshalb ja auch wahrscheinlich der Begriff LKS-VIRUS.:)
Und ich werfe mal noch einen grund mit hinein: vieles dieser Abzockereien funktionieren auch deshalb weil man(n) die Thais auch unterschätzen. Das ist eine Meinung von mir die mir oft durch den Kopf gegangen ist seit der Sache mit der Nom. Ich übertreibe jetzt mal bewusst: so ein nettes Ding kann doch nicht schlecht denken, ich bin immer in der Lage alles zu erkennen, Thais sind ja so nett und wollen immer helfen. Usw. Usw. Ich für meinen teil hätte es der Nom nie zugetraut das sie bestimmte "Lügen" so durchführen kann. Wobei ich ja aktuell auch glaube das sie da nicht ganz alleine war.
Konkret: das sie Geschichten von Krankheit etc. erfinden weiss man ja, auch das die Oma 100 Leben hat und verliert:). Aber andere Formen wie DOKU fälschen und andere Leute mit einbinden hätte ich von den Girls allein nicht zugetraut.
Gibt ja auch das schöne Sprichwort: Liebe macht Blind. Und dies Sprichwort hat schon seine Berechtigung!!

Volker

Member

asia4me, Volker, danke für Deinen ausführlichen bericht.
Die Kurzform zeigt in der Tat, daß keiner glaubt, so etwas könne ihn treffen.
Aber Dein ausführlicher bericht wird zeigen, wie es bei Dir passiert ist, obwohl Du wußtest, was Nom z.B. mit dem Apartment und ihren "Sponsoren" treibt.
Und deshalb gebührt Dir großen Dank für den ausführlichen Bericht, aber auch, daß Du so diverse Kommentare aushälst, geardezu ruhig dabei bleibst und sogar eben nicht lernresistent bist...
Hut ab !
Nicht nur für die Eitel-Sonnenscheinberichte, sondern auch, wenn man selbst auf die nase gefallen ist. Das ist Größe !

Member

:)Jetzt geht es wieder weiter mit meinem Erlebnis:

nach meiner letzten Rückkehr aus Thailand war die erste Zeit so wie immer. Nom schrieb ihre SMS alle 2-3 Tage und sandte mir dann auch diverse Bilder zu. Mindestens 1 mal in der Woche telefonierten wir dann kurz. Meist so 5-10 Minuten. Das übliche Gespräch halt.
Familienleben ging auch wie gehabt weiter und Arbeit so wie immer. Ganz normaler Lebenstrott halt.

Dann kam Nom auf die Idee das man doch mit LINE besser schreiben könnte. Ok, ich schaute mir das auf der Website an und es klang vernünftig. Habe also LINE installiert und haben uns Gegenseitig als Freunde da eingetragen.
Nach kurzem eingewöhnen fand ich Line ganz nett. Man konnte nun SMS schreiben (war ja etwas wie Chat sozusagen). Dann was ich besonders interessant fand: man kann Voicemeldungen abschicken und diese kann man dann natürlich auch anhören. Und auch der Versand von Bildern war easy. Also sogesehen ein abgerundetes Paket.

Jetzt kamen täglich irgendwelche Nachrichten von der Nom. Und sogar Telefonat war jetzt easy möglich und zudem kostete das nichts. Verstehe bis heute nicht richtig wie die Ihr Geld verdienen (meine da Line).

In der Zwischenzeit fragte mich die Nom nur einmal nach Geld. Es waren knapp 3000 THB für die Geburtstagsparty ihrer Schwester. Ok, WU machts möglich innerhalb weniger Minuten. Ansonsten eben die üblichen SMS usw.

Dann waren wieder einige Tage Arbeit dort angesagt. Besser gesagt in SIN. 5 Tage waren eingeplant und am Schluss waren es 7 Tage.

Ok, wie immer: als ich alles fest hatte Nachricht an Nom mit den Daten wann ich voraussichtlich in BKK bin. Aber die Nom sagte ab. Zu dieser zeit war ihr Darling da und der hatte Geburtstag und hat sie eingeladen. Sie würden da auf Koh Chang oder Samet fahren.
Da war ich schon etwas enttäuscht aber die Nom wollte oder konnte ihr Date nicht ändern.
Endergebniss war dann: bin also die 7 Tage auf Arbeit gewesen (5 tage + 2 tage relaxt). In dieser Woche keinen Kontakt zur Nom gehabt. Sie hat sich nicht gemeldet und ich habe es auch nur 1-2 mal mit SMS versucht. Aber keine Antwort erhalten.

Dann war ich wieder zu Hause. Nachdem ich dann eine weitere Woche nichts von der Nom gelesen oder gehört habe, dachte ich bereits das sie und ihr Darling nun doch fester und länger zusammen sind. Hatte also schon Gedanken wie ich einen Neuen festen Kontakt in Thailand bekomme. Diesmal aber nicht aus Patty sondern direkt aus BKK. So war meine Planung.

Dann doch etwas überraschend eine SMS von Nom. Ich habe erst 3 tage später sie gelesen, weil ich das Handy nicht mehr jeden Tag aktiviert habe. Arbeitete im Keller und dann dachte ich mir das ich mal wieder das Handy 2 aktivieren sollte. Das habe ich dann gemacht. Und so eben gesehen das die Nom vor 3 Tagen mir eine SMS geschrieben hat.
Sie schrieb sinngemäss: sorry, but i am very busy. now i am in CNX. what you do? where you are?
Ich antwortete ihr das ich seit über 1 Woche schon zurück bin und wieso sie sich nicht meldet. ob sie mit ihrem Darling noch zusammen ist
Als Antwort kam wieder das übliche: sorry,sorry. Ja, sie sei noch mit Darling zusammen und Darling fliegt in 5 tagen heim.
Ich schrieb ihr das ich dann in 6 tagen mich wieder melden werde. Sie dann zurückgefragt, ob ich sauer bin. Ich zu Ihr geschrieben: etwas.....

Komisch war schon das es mich richtig ärgerte das sie mit diesem Darling die ganze zeit rumhängte. Im nachhinein weiss ich heute, dass dies schon der beginn der LKS-Erkrankung bei mir war...:)
Also diese Woche verging dann ohne SMS von Nom und ich meldetet mich auch nicht. Und ich hatte mir auch vorgenommen mich nicht zuerst zu melden. Würde der Nom ja nicht nachlaufen. Schliesslich gibt es 10000000 Girls in Thailand. Ok, die "erotischen" Fähigkeiten von der Nom entsprachen zu 90% meinen Wünschen aber ansonsten gibt's sicher hübschere und nettere Girls in Thailand.
Solche Gedanken kreisten in dieser Woche ab und an durch mein Hirn.

Nun, die Woche verging relativ schnell. Wir hatten ein 3 Tage Fortbildungsseminar im Norden hinter uns und nun gab es die normalen arbeiten. Zu hause bei frau war auch alles ok. Da Weihnachten bald kam wurde auch bereits über den Urlaub gesprochen. Also mit meiner Frau meine ich jetzt. Sie dachte das sie 2 Wochen einplanen könne und da wollte sie entweder Mauritius oder Seychellen machen. Zum Tauchen bzw. relaxen.
Ich dagegen wollte nach Hongkong bzw Singapore (individuelle Rundreise) oder alternativ mal China.
Diese Pläne lagen also bei uns auf dem Tisch und darüber unterhielten wir uns auch ab und an. neben anderen Themen die in einer Ehe eben anfallen.

Die Woche war vorbei und schon hatte ich wieder eine SMS auf dem Handy 2. Wieder das berühmt berüchtigt: sorry,sorry
Nom teilte mit das Darling Gestern abgereist sei und sie nun wieder in Patty ist. Es gab regen gerade und die Verbindung war etwas schlechter. Und sie würde unter umständen ein neues Appartment suchen. Also das teilte sie mir alles bei Line mittels Chat mit.
Ich fragte sie dann nach dem Appartement. Es war so das ihr Darling ein Neues Appartement geben wollte weil das alte schon sehr klein und abgewohnt sei.
Zudem wollte Darling ein festes Zu hause haben und nicht immer im Hotel leben. Denn Darling plante anscheinend statt 1 mal nun doch 2 mal im jahr nach Thailand zu kommen. Auch erzählte mir die Nom das Darling nicht mehr will das sie sich mit anderen trifft oder in Bars arbeitet.
Ich fragte sie dann ob sie dann schluss machen will mit dem schreiben mit mir. sie verneinte sofort und sagte nur: Darling ist ja verheiratet und er kommt nur 1-2 mal im jahr. Da hat sie zwar Appartement zur Miete aber für ihre Zukunft ist das ja auch nichts. Also muss sie weiter nach einem passenden Mann suchen.

Das war sehr vernüftig teilte ich ihr mit und zugleich war ich doch erleichtert das sie weiterhin "Darlings" haben wird. Ok, da war ich nun doch egoistisch....:)
Konnte mir also die suche nach neuer passender Frau in Thailand sparen.
Dann fragte sie mich wann ich den wieder kommen würde, denn sie wolle mit mir einige wichtige Sachen besprechen. Ich fragte das wir das auch hier und jetzt tun können. Aber sie meinte das dies nur von F2F gehen würde. Neugierig wie ich war fragte ich dann ob es was problematisches ist. Sie sagte aber sofort: nein, nein - es geht darum das sie wissen will wie es mit uns beiden so weitergehen kann.

Ich wollte da schon ansetzen und meine Meinung dazu sagen aber sie blockte ab und sagte mir, dass sie sowas nur persönlich vor ort reden will. Ok, war mir auch recht. Weil es konnte sich ja nur darum handeln ob ich vielleicht sie heiraten will etc. Dachte ich jedenfalls damals. Wobei sie ja wusste das ich Frau habe. Also konnte sie sowas nicht ernsthaft ins auge fassen. Oder doch? nein, eher nicht. Oder Darling hat sie eingeladen nach France. dann wäre sie ja 3 Monate weg.
Wieder merkte ich wie mir die Nom so im Kopf rumging.

So vergingen wieder die Tage und ich hatte wieder tgl. Chat und Telefonat alle 2-3 tage bei Line.

Meine Frau hat sich dann bei der urlaubsplanung mit Seychellen durchgesetzt und wir wollten die kommenden Wochen dann buchen. Mein Auftrag war es dann eben Prospekte zu besorgen damit wir uns einen Überblick verschaffen konnten. Und dann eben individuell die reise (Flug,Hotel,Transfer) zusammenstellen. War also voll im Stress als wieder ein trip nach KUL anstand. War eine grössere Sache und somit waren 7 tage eingeplant. Gottseidank fiel diese Reise in den Zeitraum als ich die Prospekte
wegen dem Weihnachtsurlaub besorgen sollte. Somit durfte ich dies an meine Frau weitergeben....:)

Ich hatte bereits alle Tickets für die KUL reise als mir mitgeteilt wurde das man in KUL umdisponiert hatte. Man verlegte einen teil der Inspektionen um 3 Tage nach hinten.
Was zur folge hatte, das ich die erste 3 tage in BKK sein konnte und dann erst nach KUL fliegen würde. Zuerst war es ja so geplant das von Tag 1-3 die Arbeit war und der 4. Tag als Puffer eingeplant war. Und Tag 5+6 eben fürs relaxen da war. Tag 7 (diesmal morgens, ansonsten meist Mitternacht) war ja Abflug.
Jetzt war es natürlich besser: konnte also gleich die ersten 3 Tage in BKK sein und dann am Morgen des 4. Tages nach KUL fliegen. Also zuerst die Entspannung und danach die arbeit......:)

Als dann feststand das die Termine nun so bleiben habe ich der Nom es mitgeteilt. Sie war sehr begeistert und fragte gleich ob sie mich abholen soll. Ich überlegte kurz und sagte ihr das ich das für sehr nett halten würde. So haben wir dann vereinbart das die Nom zum Airport kommt (ich kam morgens an) und wir dann gleich ins Hotel fahren werden.
Das Hotel war nicht weit vom damaligen Vismaya entfernt. es war diesmal das Plai Garden. Ich habe es beim letzten besuch schon gesehen und es hat mir von aussen sehr gut gefallen. Und es hatte kleines Restaurant mit dabei. Und hatte auch einen Shuttle Bus von und zum Airport. Mein AG hat sich sicher gefreut das ich diesmal dies gewünscht habe, denn es ist in der 1000 THB Klasse...:)

Also war das alles geregelt und dann konnte der Flug kommen.......

Volker

Member

Member hat gesagt:
... Warum redet Ihr "geschädigten" immer von "Abzocke" ?
Du wusstest dass sie die "Darling in Europe"-Schiene fährt - siehe Deinen BKK-Trip nach dem Arbeiten in KL.
Ihr werdet nicht abgezockt ihr lasst euch auf ein GESCHÄFT mit jemandem ein von dem Ihr wisst dass er davon lebt Geld aus Männern zu ziehen...
...
Da muss ich widersprechen.
Natürlich sind der kranke Wasserbüffel und das Vorlügen irgendwelcher Notlagen Abzocke. Wer den anderen belügt, um sich unter Ausnutzung dessen Naivität, Großzügigkeit, Unwissenheit oder was auch immer zu bereichern, zockt ihn ab.
Da ist es doch egal, wie gut oder schlecht die Abzocke gemacht ist und wie leicht es der Abgezockte dem Mädel gemacht hat. Abzocke ist es so oder so.

Klar kann man oft nur den Kopf schütteln, wenn man manche Geschichte hört, aber das tun die Betroffenen im Nachhinein wohl meistens auch.

Member

Member hat gesagt:
Da muss ich widersprechen.
Natürlich sind der kranke Wasserbüffel und das Vorlügen irgendwelcher Notlagen Abzocke. Wer den anderen belügt, um sich unter Ausnutzung dessen Naivität, Großzügigkeit, Unwissenheit oder was auch immer zu bereichern, zockt ihn ab.
Da ist es doch egal, wie gut oder schlecht die Abzocke gemacht ist und wie leicht es der Abgezockte dem Mädel gemacht hat. Abzocke ist es so oder so.

Klar kann man oft nur den Kopf schütteln, wenn man manche Geschichte hört, aber das tun die Betroffenen im Nachhinein wohl meistens auch.

Und genau das sehe ich anders !

Abzocke ist es wenn 2 Typen eine halb taube und halb blinde an der Haustür bedrängen und belabern bis die sich irgendeinen Scheiss für 2500 Euro aufschwatzen lässt weil sie schon mehr oder weniger Angst vor denen hat !
Es ist aber z.B. in meinen Augen KEINE Abzocke wenn sich einer von einem Typen auf dem Supermarktparkplatz ein Paar suuuuuuuper Lautsprecher aus einer angeblichen Überproduktion die normalerweise pro Stück "angeblich" 1800 Euro kosten für 900 Euro aufschwatzen lässt !
Echter Wert : 30 Euro !
Das ist keine Abzocke sondern Dummheit !

Und wenn einer einer NUTTE (!!!!!) die NEBEN IHM LIEGEND (!!!!) mit einem ANDEREN SPONSOR TELEFONIERT (!!!!) Apartment , Leben und Co. finanziert dann ist das keine Abzocke sondern , es tut mir leid, Dummheit !

Entweder ich verknalle mich in eine Nutte und hol sie nach Deutschland (Variante 1) , ich selber ziehe zu ihr nach Thailand (Variante 2) oder aber ich lasse den Driss sein (Variante 3) !

5% (vielleicht auch mehr, vielleicht auch weniger) legen jedoch eine gewisse Unreife an den Tag und denken mit dem Dödel - die verloren dann ordentlich Geld...

Aber Abzocke ? Also etwas wirklich hinterhältiges ?

Soll die NUTTE (also eine die für Geld die Beine spreizt !!! Das scheinen einige zu vergessen !) etwa zu easy Money nein sagen ?
Die merkt doch auch das der da vor ihr nur von 12 bis Mittag denkt !
Die hat die Wahl zwischen "ich poppe open End mit Kerlen die ich zu 90% einfach nur scheisse und oder eklig finde" und "easy Money dank Hirn in der Hose beim Mann" !

Und da soll das Mädel wirklich die böse sein ? Sorry - nicht sie ist die böse sondern der Liebeskasper ist der Dumme !

Mag sein das einige jetzt beleidigt sind (wegen dem "Dummheit" oder "Unreif"), aber es ist einfach quatsch zu denken dass dies jedem passieren kann.
Manche sind einfach anfällig dafür weil sie nicht kapieren dass es zwischen ihnen und einer Nutte nix anderes als ein Geschäft ist - Sex gegen Bares !
Und wie weit dieses Geschäft geht entscheidet man selber - ob es nur eine 1-Stunden-Nummer wird oder ein Apartment und Krankenhauskosten !
Und ein Teil dieses Geschäfts ist nunmal auch "i lav u daaaaling" , "Miss uuuuu soooooo matsch"....
Wer den Quatsch glaubt und deswegen eine lockere Brieftasche hat der sollte sich wirklich mal hinterfragen ob er der richtige ist um in der Weltgeschichte rumzureisen - vielleicht ist Balkonien & Handbetrieb da besser....

Alleine schon einer Nutte Schmuck zu kaufen - bitte nicht persönlich nehmen, aber wie blöd muss man sein ?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten