Jetzt geht es wieder weiter mit meinem Erlebnis:
nach meiner letzten Rückkehr aus Thailand war die erste Zeit so wie immer. Nom schrieb ihre SMS alle 2-3 Tage und sandte mir dann auch diverse Bilder zu. Mindestens 1 mal in der Woche telefonierten wir dann kurz. Meist so 5-10 Minuten. Das übliche Gespräch halt.
Familienleben ging auch wie gehabt weiter und Arbeit so wie immer. Ganz normaler Lebenstrott halt.
Dann kam Nom auf die Idee das man doch mit LINE besser schreiben könnte. Ok, ich schaute mir das auf der Website an und es klang vernünftig. Habe also LINE installiert und haben uns Gegenseitig als Freunde da eingetragen.
Nach kurzem eingewöhnen fand ich Line ganz nett. Man konnte nun SMS schreiben (war ja etwas wie Chat sozusagen). Dann was ich besonders interessant fand: man kann Voicemeldungen abschicken und diese kann man dann natürlich auch anhören. Und auch der Versand von Bildern war easy. Also sogesehen ein abgerundetes Paket.
Jetzt kamen täglich irgendwelche Nachrichten von der Nom. Und sogar Telefonat war jetzt easy möglich und zudem kostete das nichts. Verstehe bis heute nicht richtig wie die Ihr Geld verdienen (meine da Line).
In der Zwischenzeit fragte mich die Nom nur einmal nach Geld. Es waren knapp 3000 THB für die Geburtstagsparty ihrer Schwester. Ok, WU machts möglich innerhalb weniger Minuten. Ansonsten eben die üblichen SMS usw.
Dann waren wieder einige Tage Arbeit dort angesagt. Besser gesagt in SIN. 5 Tage waren eingeplant und am Schluss waren es 7 Tage.
Ok, wie immer: als ich alles fest hatte Nachricht an Nom mit den Daten wann ich voraussichtlich in BKK bin. Aber die Nom sagte ab. Zu dieser zeit war ihr Darling da und der hatte Geburtstag und hat sie eingeladen. Sie würden da auf Koh Chang oder Samet fahren.
Da war ich schon etwas enttäuscht aber die Nom wollte oder konnte ihr Date nicht ändern.
Endergebniss war dann: bin also die 7 Tage auf Arbeit gewesen (5 tage + 2 tage relaxt). In dieser Woche keinen Kontakt zur Nom gehabt. Sie hat sich nicht gemeldet und ich habe es auch nur 1-2 mal mit SMS versucht. Aber keine Antwort erhalten.
Dann war ich wieder zu Hause. Nachdem ich dann eine weitere Woche nichts von der Nom gelesen oder gehört habe, dachte ich bereits das sie und ihr Darling nun doch fester und länger zusammen sind. Hatte also schon Gedanken wie ich einen Neuen festen Kontakt in Thailand bekomme. Diesmal aber nicht aus Patty sondern direkt aus BKK. So war meine Planung.
Dann doch etwas überraschend eine SMS von Nom. Ich habe erst 3 tage später sie gelesen, weil ich das Handy nicht mehr jeden Tag aktiviert habe. Arbeitete im Keller und dann dachte ich mir das ich mal wieder das Handy 2 aktivieren sollte. Das habe ich dann gemacht. Und so eben gesehen das die Nom vor 3 Tagen mir eine SMS geschrieben hat.
Sie schrieb sinngemäss: sorry, but i am very busy. now i am in CNX. what you do? where you are?
Ich antwortete ihr das ich seit über 1 Woche schon zurück bin und wieso sie sich nicht meldet. ob sie mit ihrem Darling noch zusammen ist
Als Antwort kam wieder das übliche: sorry,sorry. Ja, sie sei noch mit Darling zusammen und Darling fliegt in 5 tagen heim.
Ich schrieb ihr das ich dann in 6 tagen mich wieder melden werde. Sie dann zurückgefragt, ob ich sauer bin. Ich zu Ihr geschrieben: etwas.....
Komisch war schon das es mich richtig ärgerte das sie mit diesem Darling die ganze zeit rumhängte. Im nachhinein weiss ich heute, dass dies schon der beginn der LKS-Erkrankung bei mir war...
Also diese Woche verging dann ohne SMS von Nom und ich meldetet mich auch nicht. Und ich hatte mir auch vorgenommen mich nicht zuerst zu melden. Würde der Nom ja nicht nachlaufen. Schliesslich gibt es 10000000 Girls in Thailand. Ok, die "erotischen" Fähigkeiten von der Nom entsprachen zu 90% meinen Wünschen aber ansonsten gibt's sicher hübschere und nettere Girls in Thailand.
Solche Gedanken kreisten in dieser Woche ab und an durch mein Hirn.
Nun, die Woche verging relativ schnell. Wir hatten ein 3 Tage Fortbildungsseminar im Norden hinter uns und nun gab es die normalen arbeiten. Zu hause bei frau war auch alles ok. Da Weihnachten bald kam wurde auch bereits über den Urlaub gesprochen. Also mit meiner Frau meine ich jetzt. Sie dachte das sie 2 Wochen einplanen könne und da wollte sie entweder Mauritius oder Seychellen machen. Zum Tauchen bzw. relaxen.
Ich dagegen wollte nach Hongkong bzw Singapore (individuelle Rundreise) oder alternativ mal China.
Diese Pläne lagen also bei uns auf dem Tisch und darüber unterhielten wir uns auch ab und an. neben anderen Themen die in einer Ehe eben anfallen.
Die Woche war vorbei und schon hatte ich wieder eine SMS auf dem Handy 2. Wieder das berühmt berüchtigt: sorry,sorry
Nom teilte mit das Darling Gestern abgereist sei und sie nun wieder in Patty ist. Es gab regen gerade und die Verbindung war etwas schlechter. Und sie würde unter umständen ein neues Appartment suchen. Also das teilte sie mir alles bei Line mittels Chat mit.
Ich fragte sie dann nach dem Appartement. Es war so das ihr Darling ein Neues Appartement geben wollte weil das alte schon sehr klein und abgewohnt sei.
Zudem wollte Darling ein festes Zu hause haben und nicht immer im Hotel leben. Denn Darling plante anscheinend statt 1 mal nun doch 2 mal im jahr nach Thailand zu kommen. Auch erzählte mir die Nom das Darling nicht mehr will das sie sich mit anderen trifft oder in Bars arbeitet.
Ich fragte sie dann ob sie dann schluss machen will mit dem schreiben mit mir. sie verneinte sofort und sagte nur: Darling ist ja verheiratet und er kommt nur 1-2 mal im jahr. Da hat sie zwar Appartement zur Miete aber für ihre Zukunft ist das ja auch nichts. Also muss sie weiter nach einem passenden Mann suchen.
Das war sehr vernüftig teilte ich ihr mit und zugleich war ich doch erleichtert das sie weiterhin "Darlings" haben wird. Ok, da war ich nun doch egoistisch....
Konnte mir also die suche nach neuer passender Frau in Thailand sparen.
Dann fragte sie mich wann ich den wieder kommen würde, denn sie wolle mit mir einige wichtige Sachen besprechen. Ich fragte das wir das auch hier und jetzt tun können. Aber sie meinte das dies nur von F2F gehen würde. Neugierig wie ich war fragte ich dann ob es was problematisches ist. Sie sagte aber sofort: nein, nein - es geht darum das sie wissen will wie es mit uns beiden so weitergehen kann.
Ich wollte da schon ansetzen und meine Meinung dazu sagen aber sie blockte ab und sagte mir, dass sie sowas nur persönlich vor ort reden will. Ok, war mir auch recht. Weil es konnte sich ja nur darum handeln ob ich vielleicht sie heiraten will etc. Dachte ich jedenfalls damals. Wobei sie ja wusste das ich Frau habe. Also konnte sie sowas nicht ernsthaft ins auge fassen. Oder doch? nein, eher nicht. Oder Darling hat sie eingeladen nach France. dann wäre sie ja 3 Monate weg.
Wieder merkte ich wie mir die Nom so im Kopf rumging.
So vergingen wieder die Tage und ich hatte wieder tgl. Chat und Telefonat alle 2-3 tage bei Line.
Meine Frau hat sich dann bei der urlaubsplanung mit Seychellen durchgesetzt und wir wollten die kommenden Wochen dann buchen. Mein Auftrag war es dann eben Prospekte zu besorgen damit wir uns einen Überblick verschaffen konnten. Und dann eben individuell die reise (Flug,Hotel,Transfer) zusammenstellen. War also voll im Stress als wieder ein trip nach KUL anstand. War eine grössere Sache und somit waren 7 tage eingeplant. Gottseidank fiel diese Reise in den Zeitraum als ich die Prospekte
wegen dem Weihnachtsurlaub besorgen sollte. Somit durfte ich dies an meine Frau weitergeben....
Ich hatte bereits alle Tickets für die KUL reise als mir mitgeteilt wurde das man in KUL umdisponiert hatte. Man verlegte einen teil der Inspektionen um 3 Tage nach hinten.
Was zur folge hatte, das ich die erste 3 tage in BKK sein konnte und dann erst nach KUL fliegen würde. Zuerst war es ja so geplant das von Tag 1-3 die Arbeit war und der 4. Tag als Puffer eingeplant war. Und Tag 5+6 eben fürs relaxen da war. Tag 7 (diesmal morgens, ansonsten meist Mitternacht) war ja Abflug.
Jetzt war es natürlich besser: konnte also gleich die ersten 3 Tage in BKK sein und dann am Morgen des 4. Tages nach KUL fliegen. Also zuerst die Entspannung und danach die arbeit......
Als dann feststand das die Termine nun so bleiben habe ich der Nom es mitgeteilt. Sie war sehr begeistert und fragte gleich ob sie mich abholen soll. Ich überlegte kurz und sagte ihr das ich das für sehr nett halten würde. So haben wir dann vereinbart das die Nom zum Airport kommt (ich kam morgens an) und wir dann gleich ins Hotel fahren werden.
Das Hotel war nicht weit vom damaligen Vismaya entfernt. es war diesmal das Plai Garden. Ich habe es beim letzten besuch schon gesehen und es hat mir von aussen sehr gut gefallen. Und es hatte kleines Restaurant mit dabei. Und hatte auch einen Shuttle Bus von und zum Airport. Mein AG hat sich sicher gefreut das ich diesmal dies gewünscht habe, denn es ist in der 1000 THB Klasse...
Also war das alles geregelt und dann konnte der Flug kommen.......
Volker