Wegen LKS abgezockt ... mein Erlebnis

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Solange die Farangs dieses System nicht begreifen, werden sie immer, meines Erachtens fälschlicherweise, von geldgeilen Mädels reden, da sie keine Ahnung von der großen Verbundenheit zur Familie haben, die Teil der thailändischen Kultur ist.

Es ist Merkwürdig, dass so viele die regelmässig nach Thailand reisen diese simple Wahrheit immer noch nicht begriffen haben!

Was bewegt Dich zu solchen Annahmen?. Meiner Meinung nach haben die meisten dieses System begriffen, eben nur einzelne nicht und von denen hören und lesen wir dann immer wieder diese schönen Abzockgeschichten.

Übrigens ist keiner gefeit, hab schon Leute mit ganz großer Klappe untergehen sehen.

Gruß Piper

Member

Member hat gesagt:
Was bewegt Dich zu solchen Annahmen?. Meiner Meinung nach haben die meisten dieses System begriffen, eben nur einzelne nicht und von denen hören und lesen wir dann immer wieder diese schönen Abzockgeschichten.

Übrigens ist keiner gefeit, hab schon Leute mit ganz großer Klappe untergehen sehen.

Gruß Piper

Was bewegt dich zu solch einer Annahme? Deine Meinung schließt nicht aus, dass die materielle Wahrheit eine andere ist...

Member

Und nun? Gehts hier weiter, fuer die die es interessiert und die Noergler ingnorieren das Thema oder nicht?

Member

Member hat gesagt:
Was bewegt dich zu solch einer Annahme? Deine Meinung schließt nicht aus, dass die materielle Wahrheit eine andere ist...
Juristisch gesehen ja....ich bin von Erfahrungswerten nach über 25 Jahren im business ausgegangen.

Piper

Member

Member hat gesagt:

Gruß Piper

Oder eben in den endlosen Preisdiskussionen.

Member

Hm, wird jetzt ein bisschen ein allgemeiner Laber-Thread.

Kann nicht jemand einen neuen LKS-Selbsterfahrungs-Thread eröffnen?

Mindest-Bestandteile wären vor allem Fotos:

- vom Blauziegeldach
- von diversen Mopeds, Kühlschränken etc.
- vom güldenen Geschmeide am süßen Hals der Holden
- von der wiederholten Beerdigung der Großmutter, der Tante, der Nichte .....
- als besonderes "Leckerbissen" wünsche ich mir unbedingt gefälschte Arztrechnungen über die mehrmalige Erkrankung des Wasserbüffels
- ach ja, auch Fotos vom Girl (wenn es hübsch ist!)

Member

Hi,

nachdem mein letztes Statement etwas mehr Kommentare gebracht hat (die ich alle gelesen habe) muss ich doch noch was zu dem Thema loswerden:

mein Thema schreibe ich natürlich weiter. Und zwar so wie ich es für Richtig halte. Punkt!!!!!!

Fehler war nur der das ich nicht konkret in meinem letzten Post geschrieben habe wie es weitergeht. meine Formulierung das es sich um das letzte Statement meinerseits gehandelt hat bezog sich NICHT auf den bericht. Ich meinte damit nur, das ich keine Statements (so wie jetzt) mehr abgebe!!!

Nachdem ich aber merkte das hier viele davon ausgehn das ich meinen Bericht beendet habe, will ich das mit diesem Statement richtigstellen.

Also nochmals: ich schreibe meinen bericht so wie ich es vorhatte zuende. Ob mit oder ohne Kommentar.....:)
Ich möchte auch daran erinnern das ich doch geschrieben habe: .....ich bin nicht beratungsresistent...:)

In den letzten tagen ist nur deshalb nichts gekommen weil:
a) ich arbeite zur zeit etwas länger (Urlaubszeit geht bei uns langsam an)
b) es ist Fussball Time (schaue wenns geht jedes Spiel an!!!
c) und zu hause sollte ich dann auch noch Präsent sein....:)

Etwas hat sich aber schon jetzt geändert: langes nachdenken bringt manchmal doch etwas gutes hervor

Also: den eigentlichen Bericht schreibe ich so weiter wie ich es vorhatte (mal sehen ob ich da Bilder einbaue;wenn es nicht zu sehr aufwendig wird).
Dann die Neuerung: ich werde nun für diejenigen die keine langen Bericht wollen meinen bericht auf das wesentliche (ABZOCKE) in Kurzform hier schreiben.

Dann hoffe ich mal das diese Member auch zufrieden sind.

Ok, also hier die Kurzform:
ich traf mich ja öfters mit der Nom in Thailand. Es war dann so, das ich immer öfters ausschliesslich mit der Nom zusammen war. Kann schon sagen, das sie mir doch etwas ans "Herz" gewachsen war zu diesem Zeitpunkt. Und es war auch praktisch. Es entfiel eben die Suche und das dauernde neu eingewöhnen.
Sie hatte mindestens 1 Darling (von dem ich wusste). Wahrscheinlich waren es mehrere. Jedenfalls kam es dann eben zu der Diskussion ob ich nicht wolle das sie nur mehr für mich da sein sollte. Ich überlegte und sagte das dies ok wäre. Sie meinte dann, das sie dann aber Unterstützung von mir braucht. Fand das Ok und so finanzierte ich ihr zuerst Room und später Appartement.
Zudem brauchte sie ja auch Geld zum leben. Also das kann ich jetzt kurz fassen weil es immer das selbe Thema ist und muss ich nicht wiederholen.
Ach ja wo ist die Abzocke: Stichwort: Appartement-Miete-3 Darling usw.
Weiterhin kam es dann zu Zahlungen wegen Ihrer Zähne (kiefersache-sehr teuer). Natürlich mit Arztrechnung etc. Dann Krankheit in der Familie (auch mit Belegen).
Dann Roller und den beiden Unfällen dazu. Immer mit Kosten verbunden.
Dann als Krönung (so finde ich mal was neues...) zuerst Befund über Schwangerschaft und dann über das ganze Thema Abtreibung. Und auch alles mit Kosten verbunden.

Ich Denke das sollte reichen um einen Überblick zu bekommen. Es handelt sich um eine grössere Summe und wie ich bereits mal erwähnt habe ist Abzocke für mich nur dann eine Abzocke wenn die andere Seite mit "gefälschten" Argumenten etc hantiert. Die ganzen Goldbehänge (die zusammengenommen sicher 15-20 baht waren) sehe ich jetzt nicht mal als Abzocke an, weil ich sie ihr ja zu bestimmten anlässen gekauft habe.
Alles andere aber was sich später als Lüge und Fälschung herausgestellt hat das ist für mich die Abzocke.

Das wars . Jetzt habt ihr meinen Bericht in Kurzform. Ich habe jetzt nur mal so die Hauptrichtung angegeben, die kleineren Dinge habe ich hier weggelassen.
Jedenfalls dürfte nun das Thema "langatmig" und "falsches Thema" erledigt sein?? Hoffe ich jedenfalls.

Für alle anderen, die die ganze Geschichte lesen wollen, geht es ab hier dann wie gewohnt weiter und bei allen anderen bedanke ich mich für die Geduld , aber ihr habt ja jetzt auch was ihr wolltet und wisst Bescheid.

Zum Schluss: ich werde sobald ich zeit habe die Fortsetzung schreiben. Werde es nicht vergessen. Allerdings bitte beachten: es ist Fussball EM und je nacdem wie weit Deutschland kommt werde ich zeit haben für das Schreiben hier :)

Volker

Member

Member hat gesagt:
Hi,

Ok, also hier die Kurzform:
ich traf mich ja öfters mit der Nom in Thailand. Es war dann so, das ich immer öfters ausschliesslich mit der Nom zusammen war. Kann schon sagen, das sie mir doch etwas ans "Herz" gewachsen war zu diesem Zeitpunkt. Und es war auch praktisch. Es entfiel eben die Suche und das dauernde neu eingewöhnen.
Sie hatte mindestens 1 Darling (von dem ich wusste). Wahrscheinlich waren es mehrere. Jedenfalls kam es dann eben zu der Diskussion ob ich nicht wolle das sie nur mehr für mich da sein sollte. Ich überlegte und sagte das dies ok wäre. Sie meinte dann, das sie dann aber Unterstützung von mir braucht. Fand das Ok und so finanzierte ich ihr zuerst Room und später Appartement.
Zudem brauchte sie ja auch Geld zum leben. Also das kann ich jetzt kurz fassen weil es immer das selbe Thema ist und muss ich nicht wiederholen.
Ach ja wo ist die Abzocke: Stichwort: Appartement-Miete-3 Darling usw.
Weiterhin kam es dann zu Zahlungen wegen Ihrer Zähne (kiefersache-sehr teuer). Natürlich mit Arztrechnung etc. Dann Krankheit in der Familie (auch mit Belegen).
Dann Roller und den beiden Unfällen dazu. Immer mit Kosten verbunden.
Dann als Krönung (so finde ich mal was neues...) zuerst Befund über Schwangerschaft und dann über das ganze Thema Abtreibung. Und auch alles mit Kosten verbunden.

Volker

Du hast also folgendes bezahlt :

Miete (für ein Mädel aus dem Gewerbe von dem Du weisst dass Sie die "Darling in Europe"-Masche fährt...

Geld fürs Leben (für ein Mädel aus dem Gewerbe und so weiter...)

Geld für Zähne (siehe oben....)

Geld für kranke Familie (same , same...)

Geld für Roller + folgende Unfälle (Du weisst schon...)

Geld für Frauenarzt & Abtreibung (wie immer...)

Erstmal zur Schwangerschaft : Wenn Sie wirklich schwanger VON DIR war dann war dies eh KEINE Abzocke da zu einer Schwangerschaft schliesslich immer 2 gehören...

Aber auch sonst :

Warum redet Ihr "geschädigten" immer von "Abzocke" ?

Du wusstest dass sie die "Darling in Europe"-Schiene fährt - siehe Deinen BKK-Trip nach dem Arbeiten in KL.

Ihr werdet nicht abgezockt ihr lasst euch auf ein GESCHÄFT mit jemandem ein von dem Ihr wisst dass er davon lebt Geld aus Männern zu ziehen...

Simpel gesagt : Das ist ihr Job ! Den sie sogar vor Deinen Augen und Ohren mit einem anderen "Darling" ausgeübt hat während Du anfingst an ihr rumzufummeln...
Jetzt beklagst Du Dich im Endeffekt "abgezockt" worden zu sein - aber tat Dir "Darling from Austria" auch leid als Du "sein" Schatzi an den Möpsen befummelt hast während die beidensich sagten wie doll sie sich doch vermissen ? Anscheinend nicht...

Ganz ehrlich :
Wer neben einer käuflichen liegt während sie mit einem Sponsor rumsülzt und dann kurz danach dieser Käuflichen das Leben zu finanzieren der wird nicht abgezockt !
Abzocke ist etwas hinterhältiges - aber das musste Dein Mädel ja gar nicht sein , Du hast ja quasi darum gebettelt Geld zu verlieren...

Member

Siehste - hab ichs doch gewusst!

Arme Sau , tust mir wirklich leid, Streichel, Streichel.
Alles Fotzen ausser Mutti!

Und Tschuess
PG

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten