Member hat gesagt:
Hi,
Ok, also hier die Kurzform:
ich traf mich ja öfters mit der Nom in Thailand. Es war dann so, das ich immer öfters ausschliesslich mit der Nom zusammen war. Kann schon sagen, das sie mir doch etwas ans "Herz" gewachsen war zu diesem Zeitpunkt. Und es war auch praktisch. Es entfiel eben die Suche und das dauernde neu eingewöhnen.
Sie hatte mindestens 1 Darling (von dem ich wusste). Wahrscheinlich waren es mehrere. Jedenfalls kam es dann eben zu der Diskussion ob ich nicht wolle das sie nur mehr für mich da sein sollte. Ich überlegte und sagte das dies ok wäre. Sie meinte dann, das sie dann aber Unterstützung von mir braucht. Fand das Ok und so finanzierte ich ihr zuerst Room und später Appartement.
Zudem brauchte sie ja auch Geld zum leben. Also das kann ich jetzt kurz fassen weil es immer das selbe Thema ist und muss ich nicht wiederholen.
Ach ja wo ist die Abzocke: Stichwort: Appartement-Miete-3 Darling usw.
Weiterhin kam es dann zu Zahlungen wegen Ihrer Zähne (kiefersache-sehr teuer). Natürlich mit Arztrechnung etc. Dann Krankheit in der Familie (auch mit Belegen).
Dann Roller und den beiden Unfällen dazu. Immer mit Kosten verbunden.
Dann als Krönung (so finde ich mal was neues...) zuerst Befund über Schwangerschaft und dann über das ganze Thema Abtreibung. Und auch alles mit Kosten verbunden.
Volker
Du hast also folgendes bezahlt :
Miete (für ein Mädel aus dem Gewerbe von dem Du weisst dass Sie die "Darling in Europe"-Masche fährt...
Geld fürs Leben (für ein Mädel aus dem Gewerbe und so weiter...)
Geld für Zähne (siehe oben....)
Geld für kranke Familie (same , same...)
Geld für Roller + folgende Unfälle (Du weisst schon...)
Geld für Frauenarzt & Abtreibung (wie immer...)
Erstmal zur Schwangerschaft : Wenn Sie wirklich schwanger VON DIR war dann war dies eh KEINE Abzocke da zu einer Schwangerschaft schliesslich immer 2 gehören...
Aber auch sonst :
Warum redet Ihr "geschädigten" immer von "Abzocke" ?
Du wusstest dass sie die "Darling in Europe"-Schiene fährt - siehe Deinen BKK-Trip nach dem Arbeiten in KL.
Ihr werdet nicht abgezockt ihr lasst euch auf ein GESCHÄFT mit jemandem ein von dem Ihr wisst dass er davon lebt Geld aus Männern zu ziehen...
Simpel gesagt : Das ist ihr Job ! Den sie sogar vor Deinen Augen und Ohren mit einem anderen "Darling" ausgeübt hat während Du anfingst an ihr rumzufummeln...
Jetzt beklagst Du Dich im Endeffekt "abgezockt" worden zu sein - aber tat Dir "Darling from Austria" auch leid als Du "sein" Schatzi an den Möpsen befummelt hast während die beidensich sagten wie doll sie sich doch vermissen ? Anscheinend nicht...
Ganz ehrlich :
Wer neben einer käuflichen liegt während sie mit einem Sponsor rumsülzt und dann kurz danach dieser Käuflichen das Leben zu finanzieren der wird nicht abgezockt !
Abzocke ist etwas hinterhältiges - aber das musste Dein Mädel ja gar nicht sein , Du hast ja quasi darum gebettelt Geld zu verlieren...