Member
Jep !Member hat gesagt:Ihr werdet nicht abgezockt ihr lasst euch auf ein GESCHÄFT mit jemandem ein von dem Ihr wisst dass er davon lebt Geld aus Männern zu ziehen...
Vor allem das WISSEN darum ist sehr interessant. Trotzdem passiert es immer wieder. ....und ja, es ist ein Geschäft, ein Geschäftsmodell. 90% (mal wenig angesetzt) der "geschädigten" Männer wissen um dieses Modell und trotzdem....
Ist doch das was ich ziemlich zum Anfang des Treats angemahnt habe. "Es gehören immer zwei dazu" und es ist keine Abzocke denn jeder der Geld gegeben hat ist nicht dazu gezwungen worden, im Gegenteil, er hat es dann auch gerne nochgegeben.Member hat gesagt:Warum redet Ihr "geschädigten" immer von "Abzocke" ?
Natürlich ist MEINE immer anders aber im Hinterkopf bleibt doch, muss doch etwas Vorsicht hängen bleiben. Wenn Man(n) dann auf die Schnautze gefallen ist rumzujammern, die Schuld für die eigene, jetzt bin ich vorsichtig, naivität alleine dem Mädel anzuhängen .... nä, ist mir zu billig.
Es ist ja nicht so das mir so etwas nicht passiert wäre aber danach von ABZOCKE zu reden, dazu bin ich dann doch zu gerade. Ok, bei mir hatte sich dann alles zum Guten gewendet, spielt aber keine Rolle.
Du warst doch nicht das erste mal in Thailand!? Hättest wissen müsen wie die Thais zu Lügen stehen. Lügen hat in LOS einen ganz anderen Stellenwert.Member hat gesagt:Alles andere aber was sich später als Lüge und Fälschung herausgestellt hat das ist für mich die Abzocke.
Fälschung? Ja auch darin sind sie ganz groß, alleine die T-Shirts...
Wünsche ich Dir auf jeden Fall.