Und weiter geht es mit meinem Bericht:
Ich kam also in BKK an und hatte die ersten 3 Tage frei. Passkontrolle und Gepäck wie immer eigentlich. Keine besonderen Vorkommnisse.
Dann am Ausgang schaute ich vergeblich nach der Nom. Aber nichts zu sehen von Ihr.
Na schön, dann musste ich also doch in die Patpong oder Nana.
Nachdem ich in meinen Geldbeutel geschaut habe und leere vorgefunden habe bin ich gleich an den ATM und schon waren 5000 thb in meiner Tasche...
Jetzt musste ich nur mehr die Ebene wechseln und die Abfahrtsstelle für den Shuttlebus finden. Das war schnell gefunden und nach knapp 10 Minuten kam der Shuttlebus ins Hotel. Nach 10 Minuten bogen wir in die Strasse zum Hotel ein. Ich erinnerte mich noch gut denn es war die selbe Strasse wo das Vismaya liegt. Nur rund 300 meter vorher, wie ich jetzt erkannte.
Ok, in so eine Art Auffahrt rein und dann Stop. Reisetasche genommen und schon sah ich die Rezeption. Als ich dann an der Rezeption stand hörte ich hinter mir wie jemand "Hello Darling" rief. Verwundert drehte ich mich um und sehr überrascht sah ich die Nom da stehen. Natürlich freute ich mich und nach dem Einchecken gings aufs Zimmer im 1. Stock.
Im Zimmer angekommen haben die Nom und ich uns erstmal richtig "begrüsst". Dann schaute ich mir das Zimmer näher an. Doppelbett,Balkon Richtung Airport, Weiteres Fenster Richtung "Urwald"
. Toilette und Dusche. Alles sauber.
Nom hat bereits die FB in der Hand und schaute TV. Ich fragte sie wieso sie nicht zum Airport gekommen ist. Sie sagte das sie vergessen habe wann ich Landen würde. Und so kam sie früher ins Hotel. Na ja, war ja ihre Zeit.
Der erste Tag war vorwiegend im Zimmer (hier wechsel Bett und Dusche...;)) verbracht. Essen/Trinken gabs aufs Zimmer. Persönliche Sachen haben wir am 1. Tag wenig besprochen.
Am 2. Tag habe ich zuerst Emails gecheckt und Telefoniert. war ja zum Arbeiten hier und erkundigte mich nach dem Stand der dinge. Es hatte sich nichts verändert und so widmete ich mich wieder meinen Dingen. Ich war gut gelaunt und so sagte ich der Nom das wir in die Stadt fahren können oder hier in der Nähe ins Shopping Center fahren können. Nach etwas überlegen entschieden wir uns für die Stadt.
An der Hauptstrasse stoppten wir mehrere Taxis. Ziel war das SiamCenter in der Innenstadt. Kosten 400 THB einfach. Im Center schauten wir diverse Shops an und haben in einem Korea Restaurant gegessen. Danach sagte ich der Nom das sie sich etwas aussuchen könne. ich möchte ihr ein geschenk machen. Die Nom fragte ob es Kleidung sein soll oder was ich mir vorstelle. Ich sagte ihr das sie doch Gold mag und sie könne sich da was aussuchen , aber sie kann sich auch Kleidung kaufen.
Nom entschied sich dann für Gold. war ja zu erwarten...
Sie hat sich dann ein Armreif für 2 baht ausgesucht und ich natürlich bezahlt.....
. Hier waren die Vorteile von karten wieder deutlich zu spüren...
. Danach musste ich dann aber doch an den ATM und etwas Geld ziehen. Die gestrigen 5000 waren seltsamerweise fast am Ende....
Danach sind wir noch bischen durch das Center gelaufen und ich habe mir paar Sachen zum Anziehen gekauft. Und Nom noch paar Sachen für Ihr Apartment. So Kunstplanzen!!!!;) Ich sagte ihr das sie doch echte Planzen kaufen könne, aber Nom meinte nur: die plastiksachen schauen auch gut aus und machen nicht soviel arbeit. Zudem halten sie ewig. Na, wo sie recht hat hat sie recht.....
Am späten Abend kamen wir dann wieder zurück ins Hotel. Zuerst "bedankte" sich die Nom für das Geschenk......
. Wir sind dann noch nach Unten ins Restaurant und haben dort dem Kommen und Gehen der Gäste zugeschaut. War ja ein reger betrieb hier. Nach einem kleinen Rundgang in der Gegend sind wir wieder aufs Zimmer.
Da fragte sie mich dann plötzlich was ich mir den mit ihr vorstelle. Ich sagte ihr das ich sie gern mag und wir uns auch weiter treffen können. Sie meinte dann , das sie aber nicht jünger werde und auch an später denken müsse. Aber sie wolle auch eine feste Beziehung. Ich sagte ihr dann deutlich das ich ja Frau in D habe und deshalb es zu mehr zwischen uns nicht kommen kann. Nom meinte das sie das verstehe aber sie fragte mich trotzdem ob ich mir vorstellen kann nur mit ihr zusammen zu sein wenn ich hier sei. Ich sagte nochmals das ich mich nicht fest an jemanden hier binden will. Und ich sagte ihr auch das es im Moment doch gut läuft mit uns. Zudem sagte ich ihr auch das sie ja ihren "Darling" habe der ihr ja auch Miete usw. zahlt.
Darauf sagte sie dann erstmal nichts und wir unterbrachen das Gespräch wegen "Bettspielen".
Nach dem Duschen begann das vorherige Thema nochmals. Nom begann es nochmals. Sie sagte mir das sie lieber wolle wenn wir beide zusammen wären, wenn ich hier wäre. Und das sie dann auch mit "Darling" Schluss machen würde wenn ich das wollte. Dann würde sie in Patty oder BKK warten bis ich wieder komme und sie könnte sich mehr auf mich freuen. Jetzt war es immer stressig weil ja "Darling" auch telfonieren konnte oder plötzlich ankommen könnte.
Ich fragte sie dann sie soll mir doch sagen was sie nun eigentlich sich vorstellt. Nach weiteren hin und her kam sie dann doch noch zum Punkt.
Sie braucht ja eine Wohnung zum schlafen etc und deshalb müsste ich dann wenigstens die Miete übernehmen. Und sie könnte es sich dann so einrichten das auch ich dann dort leben konnte wenn ich in Thailand wäre. Zudem bräuchte sie dann auch Geld zum Leben. Nicht viel , nur für das nötigste zum Essen und trinken und andere Sachen. Dafür müsste sie dann nicht mehr in die Bar und auch nicht mehr auf "Darling" Rücksicht nehmen.
Ich sagte ihr dann das ich mir das Überlegen würde. Und sie sagte aber gleich das ich mich schon etwas beeilen müsste denn in 1 Monat hat sich "Darling" angekündigt und dann läuft auch die Mietzeit aus.
Ich sagte ihr, das ich keinen Monat zum nachdenken brauche sondern es innerhalb paar tage entscheiden kann.
Darauf kehrten wir wieder zu "Kuschelspielen" zurück.....
. Dies und auch Schlafen waren dann die restlichen Tätigkeiten dieser Nacht
Am Morgen (es war der 3. Tag und somit der letzte Tag erstmal) gab es Frühstück reichlich. Ich hatte einen Mordshunger und da hatte ich auch Zeit über unser gestriges Gespräch nachzudenken.
Auf den Punkt gebracht wollte die Nom das sie meine Geliebte werden würde und ich für sie bezahlen sollte. Ich überschlug die Kosten kurz und die Kosten waren dabei nicht das Problem. Es war eben so das ich mich dann eben enger an sie binden würde. Das war schon klar. Und ich musste es so abklären das keine Probleme in D entstehen konnten.
Die Nom zog mich schon an, das war mir schon lang klar. Sonst wäre ich die letzten Reisen nicht ausschliesslich mit ihr zusammen gewesen. Zudem erfüllte sie die Wünsche die ich hatte und bisher war noch kein NO gekommen. Auch könnte ich es ja so einrichten das wenn sie plötzlich sich verändern würde, ich den Geldhahn schnell zudrehen konnte.
Als das Frühstück beendet war hatte ich dann meine Entscheidung getroffen. Im Prinzip würde ich das machen, kommt eben auf die Höhe an was die Nom sich vorstellt.
Nach dem Frühstück gingen wir noch bischen spazieren. In die Stadt wollte ich nicht fahren denn am Nachmittag musste ich ja abfliegen. Also lieber keine grossen Touren unternehmen. Wir liefen Arm in Arm die gegend ab und schauten uns auch das Village rund 1 Km entfernt an.
Bei dem Spaziergang fragte ich die Nom wegen unserem gestrigen Gespräch. Fragte sie was sie sich denn vorstellt wegen der Miete usw.
Sie sagte dann das ich das machen kann wie ich meine es wäre ok.
Aber sie müsse doch eine Vorstellung haben, fragte ich die Nom. Sie meinte dann, das wegen der Miete sie zuerst ein Room nehmen kann und wir dann uns nach einem Condo etc umsehen könnten. Und zum Leben würden ihr 10000 reichen. Ich dachte wieder nach und auf dem Rückweg von dem Village zum Hotel war meine Entscheidung fest.
Auf dem Zimmer angekommen und während ich meine Sachen packte sagte ich der Nom das es Ok ist wenn sie sich zuerst neuen Room sucht und wenn ich Zeit habe werde ich mich nach besserem Appartement oder Condo für uns umsehen. Und das mit den 10000 geht auch klar. Aber sie müsse dann mit "Darling" schluss machen
Sie fragte dann ab wann es denn gilt. Ich sagte ihr : ab jetzt natürlich.
Ich sagte das sie meine Handy 2 Nr. habe und mir dann berichten kann. Und bei den Zahlungen geht es ja schnell mit WU oder aber sie macht Konto auf. Allerdings dauert da es länger usw. Aber das wusste sie ja bereits (von ihrem Darling)..
Dann gings runter an die Rezeption und ich zahlte die Rechnung. Den Beleg gut in der Reisetasche verstaut warteten wir dann noch kurze Zeit auf den Shuttlebus.
Im Shuttlebus gab ich der Nom noch paar THB damit sie nach Patty zurück fahren konnte.
Am Airport angekommen wollte die Nom noch warten bis ich abfliege. Aber ich sagte das dies nicht notwendig sei. Denn sie solle schauen das sie vor der nacht noch in Patty ankommt.
So verabschiedeten wir uns und ich sah noch zu wie sie ins Taxi stieg und Abfuhr.
Jetzt wieder Kurz und bündig: Abflug von BKK, 3 Tage Arbeit in KUL und Rückflug nach Germany.
Volker