Member
Wie auch immer.
15-20 Baht Gold das sind 3 - 400.000 THB wenn du das als Liebesdienst abtust und ich im Mittelwert 350.000 THB zu Grunde lege müsstest du ja 2800 Nächte mit Nom verbracht haben bei 2500 THB pro Nacht.
Die Rechnung ist natürlich etwas überspitzt.
Aber du kaufst ihr erstmal sozusagen zur Begrüßung 2 Bath Gold.
Nach dieser durchaus berechtigten Antwort und den vorher gekauften zwei Bath Gold hat sie 100 % beschlossen dich zu melken so lange es geht vollkommen normal.
Also bitte schreiben hier nicht das sie dich Angezockt hat das ist in diesem Sinne wirklich die falsche Wortwahl.
Member hat gesagt:Deshalb habe ich ja auch geschrieben das die 15-20 Baht an Gold für mich nicht nenneswert sind die ich ihr gegeben habe. Das verbuche ich unter "Liebesdienst".
15-20 Baht Gold das sind 3 - 400.000 THB wenn du das als Liebesdienst abtust und ich im Mittelwert 350.000 THB zu Grunde lege müsstest du ja 2800 Nächte mit Nom verbracht haben bei 2500 THB pro Nacht.
Die Rechnung ist natürlich etwas überspitzt.
Aber du kaufst ihr erstmal sozusagen zur Begrüßung 2 Bath Gold.
Member hat gesagt:Da fragte sie mich dann plötzlich was ich mir den mit ihr vorstelle. Ich sagte ihr das ich sie gern mag und wir uns auch weiter treffen können. Sie meinte dann , das sie aber nicht jünger werde und auch an später denken müsse. Aber sie wolle auch eine feste Beziehung. Ich sagte ihr dann deutlich das ich ja Frau in D habe und deshalb es zu mehr zwischen uns nicht kommen kann. Nom meinte das sie das verstehe aber sie fragte mich trotzdem ob ich mir vorstellen kann nur mit ihr zusammen zu sein wenn ich hier sei. Ich sagte nochmals das ich mich nicht fest an jemanden hier binden will. Und ich sagte ihr auch das es im Moment doch gut läuft mit uns. Zudem sagte ich ihr auch das sie ja ihren "Darling" habe der ihr ja auch Miete usw. zahlt.
Darauf sagte sie dann erstmal nichts und wir unterbrachen das Gespräch wegen "Bettspielen".
Nach dieser durchaus berechtigten Antwort und den vorher gekauften zwei Bath Gold hat sie 100 % beschlossen dich zu melken so lange es geht vollkommen normal.
Also bitte schreiben hier nicht das sie dich Angezockt hat das ist in diesem Sinne wirklich die falsche Wortwahl.