Hier die Fortsetzung:
am letzten Tag in BKK sind wir relativ Früh raus aus den federn. So gegen 9 Uhr.
Wollten zuerst zu dem rund 200 meter entfernten Thairestaurant. Aber als wir dort ankamen war zwar auf aber die Küche war noch kalt. Nom brachte in Erfahrung das Probleme mit den Flaschen besteht.
Na ja, wie lang sowas dauern kann , weiss ja sicher derjenige der schon mal sowas in Thailand gebraucht hat. Jedenfalls war mir die Aussage das "jede Minute" alles kommen würde zu ungenau und zu unsicher.
Deshalb nochmals knapp 300 meter Richtung Strasse, was der Nom schon ein "schmerzverzerrtes" gesicht brachte......
Dann dort angekommen Taxi angehalten und dann für 180 thb die andere Richtung zum Einkaufscentrum gefahren.
Zuerst dort zum Frühstücken gegangen. Nettes Fastfood Restaurant. Dann sind wir durch das Center gelaufen und haben verschiedenes angesehen. Ich mehr Abteilung Elektro und Elektronik und Nom mehr Kleidung und Goldfarbene Dinge.....
Anscheinend hat die Nom gespürt das ich besonders gut gelaunt war , denn immer länger verweilten wir an den Goldgeschäften. Mal Ring , mal Halskette , Mal Armreif.....Natürlich fragte sie mich auch ob mir dies und jenes gefällt.....
;)
Kurz gemacht: neben meinen Einkäufen (Akku für Handy 2 + 2 Schalen für Frau und Bekannten und für anderen bekannten so Cam im Kugelschreiber) verliessen wir das Center auch mit einem Goldstück an Noms Finger. Kostenpunkt 6200 thb.
Sie hackte sich unter und war sichtlich erfreut über "ihren Fang"...
Wir zurück ins Hotel und dann packte ich meine paar Sachen ein. Noch ein paar Anrufe getätigt und Mail verschickt. Dann Frau angerufen das alles planmässig ist und ich zu der vorher genannten zeit zu hause bin.
Nom lag im Bett und schaute "GZSZ".....Thai-Version natürlich...
Nach gewisser zeit hatte ich dann alle Sachen verstaut und mein Rollkoffer stand fertig im Eck. Mein Handgepäck nochmals durchgesehen und auch ok. RP und Restgeld auch alles an seinem Ort.
Ich war also bereit für den Rückflug.
Als mein Blick auf das bett fiel, gleich der Blick auf die Uhr. Hatte ja noch genügend zeit für "erotische Spiele". Ich also raus aus den Klamotten und zu der Nom gesagt sie solle doch auch zum Duschen kommen. Sie dann: habe vorhin schon geduscht......Was stimmte aber ich wollte ja was anderes.....
Ok, kein Vorwurf wegen ihrem Spruch weil sie ganz vertieft in die Soap war. Ok, ADAMS-mässig ich also ans Bett, Fernbedienung auf OFF und die Nom an der Hand genommen. Widerstand knapp 3 Sekunden. War etwas überrascht mich hier neben dem Bett zu sehen.....
Dann auf dem Weg zur Dusche wollte sie zuerst die Sachen ausziehen......für sowas hatte ich nun keine Zeit....Also beide rein und Wasser marsch. Eine Hand am Wasserhahn wegen der Wärmeregulierung und die andere Hand musste die Nom festhalten. Sie wollte natürlich nicht mit Kleider Duschen.....
Ende vom Lied: ich nackt in der Dusche und Nom angezogen in der dusche. Aber beide Pitschnass......
....Ich glaube das die Nom noch mehr protestieren wollte aber das konnte sie nicht weil ihr das Sprechen schwer viel.....
Dann zog ich sie ganz aus und wir haben "erotische Spiele" veranstaltet.
Nach der dusche verlagerten wir alles ins Bett. Dort rächte sich die Nom durch bestimmte Handlungen an mir....
, weil ich sie mit Kleider zum Duschen genommen habe.
Nachdem die Spiele beendet waren lagen wir noch zusammen und unterhielten uns über dies und jenes.
Dann erzählte sie mir bzw. besser sollte ich sagen sie fragte mich, was ich so denke, was mit uns werden kann. Ich wollte nun kein "Heiratsgespräch" führen. Also sagte ich das sie doch weiss das ich verheiratet bin und das ich nicht immer in Thailand bleiben kann. Da hat sie mch dann gefragt ob es mir nichts ausmacht das sie 2 Darlings habe. Einen aus Austria und einen aus Italien.
Ich sagte ihr das sie doch machen kann was sie will und sie selber entscheiden muss was sie möchte. das Gespräch wollte ich nicht weiterführen und versuchte immer anderes Thema anzufangen. Aber die Nom hatte nun ihr hauptthema gefunden.....
So wie ich sie verstanden habe wäre sie aber lieber mit mir zusammen, aber das Leben in Thailand ist teuer und wenn ich wollte das ich der einzige BF sei, dann muss ich das sagen. Natürlich muss sie dann sicher sein das ich sie auch "takecaren" kann ("you takecare me???"). Die erste zeit würde sie dann im Appartment bleiben aber sie sei sicher, das es besser wäre wenn ich dann ein Condo länger mieten würde. Dann könnte sie es bewohnen und wenn ich dann komme, hätte ich ein richtiges zu hause. Ausserdem sei es sicher billiger als immer im Hotel zu wohnen.
Ok, das mit dem Hotel war kein Argument, da ich das Hotel eh nicht aus eigener tasche zahle. Aber das mit dem Condo als allgemeiner 2. Wohnsitz war nicht ganz falsch.
Also damit meine ich das Condo, nicht das die Nom dann darin lebt.
Ich wollte das ganze Gespräch beenden und so sagte ich Ihr ich werde mir das ganze mal überlegen. Und ihr dann beim nächsten besuch nochmals mitteilen.
Gegen 20 Uhr kam dann ihr vorher bestelltes taxi. Nochmalige Verabschiedung mit vielen Küsschen usw. Ich gab ihr dann noch knapp 3000 THB. Die hatte ich noch in der Hosentasche und im Shirt.
Dann sind wir nach unten und der Taxifahrer fuhr "um die Ecke" zum Airport. Dort stieg ich aus und Verabschiedung von Nom ganz gesittet (kein Kuss wg. der Öffentlichkeit..
). Dann sah ich zu wie die Nom einstieg und das Taxi ist abgefahren.
Ich dann in den Airport - Checkin - Boarding - Abflug - Ankunft in Deutschland (Kurzfom des Ganzen..
).
Und schon war ich wieder zu Hause.
Fortsetzung folgt....
Volker