Wegen LKS abgezockt ... mein Erlebnis

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #111  

Member

Member hat gesagt:
Karl May war nie im Wilden Westen, aber er hat die tollsten Abenteuergeschichten geschrieben....55555
Willst uns(mir) etwas sagen? Und dann aber falsche Dinge schreiben!!! Lese mal deinen Folgepost von @Heinrich VIII. Gruss nach Linz;)

@spc
Das mit deiner Vermutung stimmt. Manchmal benötigt man bestimmte Teile die nich eingeplant waren. Und dann ist erstmal "Pause" wenn sie zugeschickt werden müssen

Volker
 
        #112  

Member

Hier die Fortsetzung:

Bin also wieder in SOA. Die Arbeit war diesmal als "umfänglicher" geschildert worden als es dann tatsächlich war. War alles vorhanden vor Ort und somit konnte die Arbeit zügig an 2 Tagen (allerdings keine 8 Std. Schichten...;)) erledigt werden.

Ich hatte die Nom am Ankunftstag angerufen und gesagt das ich da bin. Und ich habe ihr gesagt das ich mich melde wenn ich mit Arbeit fertig bin.

Konnte ihr also mitteilen das ich am 3. Tag am frühern Abend in BKK sein werde. Und fragte sie ob sie zeit habe. bekam die SMS das sie Zeit habe und ich mich melden soll per Telefon.
Es wurde dann Nachts als ich am 3. Tag in bkk ankam. Von Unterwegs die Nom angesimst. War diesmal im Vismaya Hotel direkt am Flughafen.
Ich schrieb der Nom das ich gegen 20 Uhr wohl da war. Gegen 22:30 meldete sich die Rezeption das eine Nom auf mich warten würde. Ich sagte denen das sie die Nom hoch lassen sollten.

Dann Begrüssung mit "erotischen" Anteilen....:)

1 Stunde später hatten wir Zeit um uns zu unterhalten. Ich sagte ihr das ich heute,Morgen und Übermorgen bis Mitternacht hier in Bkk war. Sie meinte wieso ich das Hotel so weit draussen genommen habe. Sagte ihr das ich dann mehr zeit für Sie haben würde, weil ich in 5 Minuten am Airport sein könne......:) . Bischen Schleimertopf muss auch sein..:)

Ja, das Hotel war etwas abseits. Also Abseits von den Shopping malls etc. Zum Airport sind es mit Car 10 Minuten und man kann die Starts und Landungen sehen vom fenster aus. Es gibt in der Nähe 2 relativ gute Thairestaurants. Dann in 5 Minuten Entfernung gibt's ein Village. Und es gab in der selben Strasse 2 Bars. Also Bars im Sinne von Art Strand Karaoke bar.

Aber wenn man rund 500 meter läuft war 7eleven und Taximöglichkeit sowie Bikermöglichkeit. In rund 130 THB Entfernung lag auch ein relativ grosses Shopping Center. Mit MC Donald, KFC, Burgerking und auch normalen Restaurants.

Da ich aber mehr mit der Nom im Hotel bleiben wollte und nicht so weit zum Airport haben wollte war diese Wahl schon ok für mich.

Diese Nacht verblieben wir im Bett. Hatten einiges zu "erledigen":)

Ich bin früh raus. gegen 9 ist die Nom dann aufgestanden. Duschen - kurzes "handgefummel" - dann anziehen und zum frühstück.
Also vom Hotel gibt es eine Strasse (Gasse würden wir bei uns sagen). Da fahren vielleicht in der Stunde 20 Autos . War eigentlich die zubringerstrasse zum Village.
Nom wollte also warten bis Taxi kommt. Konnte sie überzeugen das dies ewig dauernd konnte. Also Fussmarsch mit "100 meter"-Gejammer von der Nom...:)
Dann Ankunft auf der Hauptroad. 1 Minute und taxi war da. Das 130 THB-Ziel angegeben und dann gings loss.

Frühstück gabs wegen der Nom bei Mc Donalds. Musste sie ja irgendwie zufrieden stellen nachdem sie schon so "grossen Marsch" hinter sich hatte...:)

Dann war Shopping angesagt. Ich suchte auch etwas für mich. Brauchte paar U-Wäsche und meine Frau wollte spezielle Vase. Kann es vorwegnehmen: meine Wäsche fand und kaufte ich. Die Vase habe ich leider vergessen.....:)

Nom stöberte also mal da und mal dort in den Shops. bei einem der 20 Handyshops fand sie so schöne handyschale. Gut, 350 thb waren schon mal weg. Und sie war happy. Dann gab es für 1500 thb Klamotten. Und sie war noch mehr happy. Und weil sie es in Patty vergessen hatte brauchte sie Revitalift von Loreal - Tag und Nachtcreme sowie Augencreme für NUR 2700 THB. Das NUR war der Ausdruck von Nom. Anscheinend kostet das zeugs sonst mehr.
Da da hatte ich ja richtig Glück das wir heute hier waren......:)

Das wars dann was die Nom so dringend brauchte. Dann in ein Thai Restaurant und etwas zu uns genommen. Waren ja sooooo ausgehungert....:)

Rückweg wieder Taxi für diesmal 180 THB. Ohne Taxameter. Weil er ja die hauptstrasse verlassen musste und in eine gasse reinfahren musste (Erklärung Taxifahrer..:))
Zu den Taxipreisen: ich habe es mehrfach selber ausgetestet. Von der Hauptstrasse bis zu dem Shopping Center kostet es mit Taximeter knapp 130 THB. Die Rückfahrt vom Shoping Center kostet 150 THB. grund des Unterschieds ist das er am Haltepunkt vorbeifahren muss und dann wenden muss.
Vom Haltepunkt bis zum Hotel sind es rund 400-500 Meter Fussmarsch.
Die 180 THB fürs taxi waren also Ok. Zudem habe ich gerade fast 5000 THB und dann spielen 150 oder 180 THB keine Rolle mehr. Meine Meinung eben.

Wieder im Hotel zuerst Handy Anrufe von der Nom. Ich duschte und danach beantwortete ich Mails am LAP.
Dann kam Anruf von BF. Sie macht die geste mit dem Finger vor dem Mund. Ich schaute erstaunt und sie flüsterte "My Darling from Austria".Dann gabs das übliche halt: Darling vermisste sie anscheinend und die Nom vermisste ihren Darling auch. Die Nom war allein und wusste nicht was sie machen solle. Darling schlug anscheinend TV vor. Nom sagte das sie diese Soap nicht wollte......Und so ging es die nächsten 15 Minuten weiter.

Ich war mit meinen Schreibsachen fertig und hatte den LAP schon runtergefahren und die beiden quatschten immer noch.

Wie lange sollte ich denn noch das Gesülze anhören? Nom war jetzt im bett. Schön langgestreckt. Ich also auch ins bett. habe mich aber vorher ausgezogen....:)
Wer geht denn angezogen ins Bett?;)
1 Minute neben der Nom gelegen und dann habe ich langsam angefangen ihre Beine zu "erkunden"....:) Nom schob meine Hand weg. Kurze Pause. Dann eben "erkunden" ihrer Oberweite mit "küssen" am hals. Jetzt Drehung von Nom und vorangehendem Augenrollen. Aber sie sprach weiter mit "Darling".
Nun lag sie mit Rücken zu mir. Kein Problem: ich legte mich direkt an sie ran und "streichelte" sie an erotischen stellen......:)

Keine 5 Minuten später war "Darling" beendet und sie schaute erst etwas "zornig". Das dauerte aber nur 1 Minute. danach sind wir dann zusammen in den "Spassmodus" übergegangen. Der dauerte mit kleinen Pausen bis zum Sonnenaufgang und dann fing mein letzter Tag in Bkk für diesmal an.

Fortsetzung folgt.....
Volker
 
        #113  

Member

Klasse geschrieben. Bitte weiter machen. Mir gefällt dein Stil.
 
        #115  

Member

Hier die Fortsetzung:

am letzten Tag in BKK sind wir relativ Früh raus aus den federn. So gegen 9 Uhr.
Wollten zuerst zu dem rund 200 meter entfernten Thairestaurant. Aber als wir dort ankamen war zwar auf aber die Küche war noch kalt. Nom brachte in Erfahrung das Probleme mit den Flaschen besteht.
Na ja, wie lang sowas dauern kann , weiss ja sicher derjenige der schon mal sowas in Thailand gebraucht hat. Jedenfalls war mir die Aussage das "jede Minute" alles kommen würde zu ungenau und zu unsicher.
Deshalb nochmals knapp 300 meter Richtung Strasse, was der Nom schon ein "schmerzverzerrtes" gesicht brachte......:)

Dann dort angekommen Taxi angehalten und dann für 180 thb die andere Richtung zum Einkaufscentrum gefahren.

Zuerst dort zum Frühstücken gegangen. Nettes Fastfood Restaurant. Dann sind wir durch das Center gelaufen und haben verschiedenes angesehen. Ich mehr Abteilung Elektro und Elektronik und Nom mehr Kleidung und Goldfarbene Dinge.....:)

Anscheinend hat die Nom gespürt das ich besonders gut gelaunt war , denn immer länger verweilten wir an den Goldgeschäften. Mal Ring , mal Halskette , Mal Armreif.....Natürlich fragte sie mich auch ob mir dies und jenes gefällt.....:);)

Kurz gemacht: neben meinen Einkäufen (Akku für Handy 2 + 2 Schalen für Frau und Bekannten und für anderen bekannten so Cam im Kugelschreiber) verliessen wir das Center auch mit einem Goldstück an Noms Finger. Kostenpunkt 6200 thb.
Sie hackte sich unter und war sichtlich erfreut über "ihren Fang"...:)

Wir zurück ins Hotel und dann packte ich meine paar Sachen ein. Noch ein paar Anrufe getätigt und Mail verschickt. Dann Frau angerufen das alles planmässig ist und ich zu der vorher genannten zeit zu hause bin.
Nom lag im Bett und schaute "GZSZ".....Thai-Version natürlich...:)

Nach gewisser zeit hatte ich dann alle Sachen verstaut und mein Rollkoffer stand fertig im Eck. Mein Handgepäck nochmals durchgesehen und auch ok. RP und Restgeld auch alles an seinem Ort.
Ich war also bereit für den Rückflug.

Als mein Blick auf das bett fiel, gleich der Blick auf die Uhr. Hatte ja noch genügend zeit für "erotische Spiele". Ich also raus aus den Klamotten und zu der Nom gesagt sie solle doch auch zum Duschen kommen. Sie dann: habe vorhin schon geduscht......Was stimmte aber ich wollte ja was anderes.....:)
Ok, kein Vorwurf wegen ihrem Spruch weil sie ganz vertieft in die Soap war. Ok, ADAMS-mässig ich also ans Bett, Fernbedienung auf OFF und die Nom an der Hand genommen. Widerstand knapp 3 Sekunden. War etwas überrascht mich hier neben dem Bett zu sehen.....:)

Dann auf dem Weg zur Dusche wollte sie zuerst die Sachen ausziehen......für sowas hatte ich nun keine Zeit....Also beide rein und Wasser marsch. Eine Hand am Wasserhahn wegen der Wärmeregulierung und die andere Hand musste die Nom festhalten. Sie wollte natürlich nicht mit Kleider Duschen.....:)

Ende vom Lied: ich nackt in der Dusche und Nom angezogen in der dusche. Aber beide Pitschnass......:)....Ich glaube das die Nom noch mehr protestieren wollte aber das konnte sie nicht weil ihr das Sprechen schwer viel.....:)
Dann zog ich sie ganz aus und wir haben "erotische Spiele" veranstaltet.

Nach der dusche verlagerten wir alles ins Bett. Dort rächte sich die Nom durch bestimmte Handlungen an mir....:), weil ich sie mit Kleider zum Duschen genommen habe.
Nachdem die Spiele beendet waren lagen wir noch zusammen und unterhielten uns über dies und jenes.

Dann erzählte sie mir bzw. besser sollte ich sagen sie fragte mich, was ich so denke, was mit uns werden kann. Ich wollte nun kein "Heiratsgespräch" führen. Also sagte ich das sie doch weiss das ich verheiratet bin und das ich nicht immer in Thailand bleiben kann. Da hat sie mch dann gefragt ob es mir nichts ausmacht das sie 2 Darlings habe. Einen aus Austria und einen aus Italien.
Ich sagte ihr das sie doch machen kann was sie will und sie selber entscheiden muss was sie möchte. das Gespräch wollte ich nicht weiterführen und versuchte immer anderes Thema anzufangen. Aber die Nom hatte nun ihr hauptthema gefunden.....:)
So wie ich sie verstanden habe wäre sie aber lieber mit mir zusammen, aber das Leben in Thailand ist teuer und wenn ich wollte das ich der einzige BF sei, dann muss ich das sagen. Natürlich muss sie dann sicher sein das ich sie auch "takecaren" kann ("you takecare me???"). Die erste zeit würde sie dann im Appartment bleiben aber sie sei sicher, das es besser wäre wenn ich dann ein Condo länger mieten würde. Dann könnte sie es bewohnen und wenn ich dann komme, hätte ich ein richtiges zu hause. Ausserdem sei es sicher billiger als immer im Hotel zu wohnen.
Ok, das mit dem Hotel war kein Argument, da ich das Hotel eh nicht aus eigener tasche zahle. Aber das mit dem Condo als allgemeiner 2. Wohnsitz war nicht ganz falsch.
Also damit meine ich das Condo, nicht das die Nom dann darin lebt.

Ich wollte das ganze Gespräch beenden und so sagte ich Ihr ich werde mir das ganze mal überlegen. Und ihr dann beim nächsten besuch nochmals mitteilen.

Gegen 20 Uhr kam dann ihr vorher bestelltes taxi. Nochmalige Verabschiedung mit vielen Küsschen usw. Ich gab ihr dann noch knapp 3000 THB. Die hatte ich noch in der Hosentasche und im Shirt.
Dann sind wir nach unten und der Taxifahrer fuhr "um die Ecke" zum Airport. Dort stieg ich aus und Verabschiedung von Nom ganz gesittet (kein Kuss wg. der Öffentlichkeit..:)). Dann sah ich zu wie die Nom einstieg und das Taxi ist abgefahren.

Ich dann in den Airport - Checkin - Boarding - Abflug - Ankunft in Deutschland (Kurzfom des Ganzen..:)).

Und schon war ich wieder zu Hause.

Fortsetzung folgt....
Volker
 
        #116  

Member

Du solltest den Thread Titel aendern lassen!
 
        #117  

Member

Wie wär's wenn du deine Erzählung mit ein paar Bildern aufpeppst? das würde das Ganze gleich viel unterhaltsamer machen. Irgendwas von deiner Reise, vielleicht sogar ein anonymisiertes Foto deiner Nom??....
PS: welches Hotel war das, in der Nähe des Flughafens, und kannst du es empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #118  

Member

nach wieviel reisen passiert denn was?

lese ja gerne mit - aber, lecker schmecker stories gibt es doch genug?
und die überflieg ich nur - solly ;-)
 
        #119  

Member

asia4me, angenehm zu lesen...weiter so!!!!

Gruß Piper
 
        #120  

Member

Bin dabei. Die Mädels sind einfach nur genial :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten