Thailändisch lernen

Weihnachtliche Enttäuschung

        #41  

Member

Das Girl war eine Lesbe, hat man schon an ihrer Unterwäsche gesehen. Es gibt aber wirklich sehr viele Lesben in den Bars, manche arbeiten auch als Cherrygirls.
Mit Logik braucht man aber bei Bargirls nicht kommen, glaub mir einfach das es so war, ich hatte mich auch gewundert warum Girls kein Problem sind.
 
        #42  

Member

Wie ist das bitte mit der Unterwäsche genau?
 
        #43  

Member

Calvin Klein Liebestöter!

Auch ansonsten war das Girl etwas maskulin bekleidet, nachdem sie vom Klamottenwechsel in der Bar zurück kam!
 
        #44  

Member

Marl0 du machst mir Angst.. Hört sich ja ganz genauso an ^^ Mit deiner Lesbe und deren Cousine ^^

Naja, ich bin inzwischen drüber weg, aber sie anscheinend noch nicht.
Gestern hat mir meine "neue" mitgeteilt, dass sie von der Godmother von Merlin zugetextet wird und gebeten wurde, meine
Nummer herauszugeben. Noemi tat das natürlich nicht. Auch ob ich mein Laptop mitgenommen hatte. Sie verjahte.
Nun, wir beide wissen natürlich warum. Die Godmother kann ihren Shop nicht mehr aufmachen, weil sie erst einkaufen müsse und der Jepney vom Godfather anscheinend nicht so viel abwirft.
Dies bekommt Noemi klammheimlich von ihrer guten Freundin, die noch im Haus lebt, zugetextet.
Und gestern schaute ich mal mein anderes Handy an und siehe da, Merlin versuchte mich anzurufen :hehe:
Schade dass ich keinen Stinkefinger zurückgetextet hatte :mrgreen:
Die glauben doch nicht allen Ernstes nachdem was da alles passiert ist, dass ich denen unter die Arme greife? Für wie doof halten die mich? :ironie:
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Für wie doof halten die mich? :ironie:

Mach nichts persönlich draus - aber die halten dich für so doof wie du dich verhalten hast und ziehen alle Register um dich weiterhin als Goldesel zu beschäftigen der wenig Ansprüche stellt und sich mit Resten die übrigbleiben zufrieden gibt.

War ja mit der Familie kein Einzelfall- die Lady aus dem No Name Pup hast ja auch nach der Barfine schlafen lassen weil du nichts erzwingen wolltest und dann noch freundlicherweise geweckt damit sie ja pünktlich um 5 Uhr früh verschwinden kann während du im eigenen Saft geschmort hast nehm ich an ;-)

Es ist auch nicht weiter dramatisch wenn einem so etwas passiert- aber es wäre fatal und würde auch bei der Nächsten keine entscheidende Besserung hervorrufen würdest du nicht draus lernen und an dir Selber arbeiten bzw. an deinem (Fehl)Verhalten was ändern würdest.

Wenn du an dir was veränderst und das ist schwer genug - dann muss sich auch dein Umfeld entweder mit verändern (wenn es das möchte) oder es löst sich halt die Spreu vom Weizen. Oder aber du ziehst ein Mädel an das eben anders gestrickt ist.

Ich wünsch Dir viel Glück dabei- aber ich denke es rentiert sich (für dich) auch wenn es mal zu Rückschlägen kommt. Einfach aufstehen und weitergehen.

Wie heißt es so schön: "Niemand ertrinkt weil er ins Wasser fällt- sondern nur wenn er sich weigert darin zu schwimmen."
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #46  

Member

Krasse Geschichte, finde es gut dass du sie hier gepostet hast. Immerwieder hilfreich solche Sachen zu lesen um von seinen oftmals romantisierenden Gedanken mal wieder ein bisschen in die Realität zu kommen.

Dein Verhalten will ich nicht beurteilen, die Lehren wirst du schon selber daraus ziehen. Solche Erfahrungen machen doch dass Leben aus, auch wenn es im ersten Moment vielleicht schmerzt oder man sich aufregt, sind es doch diese Geschichten die das Leben lebenswert machen. Vielleicht kannst du ja irgendwann über die ganze Sache lachen, und erinnerst dich gerne an die Einblicke die du in das Philippinische Leben in der Familie gewonnen hast, zurück!

Insofern, mach weiter wie du denkst und: Holzauge bleib wachsam!
 
        #47  

Member

Das ist auch mal wieder so eine grandiose Logik. Wenn sie mit den Mädels rummacht - als Lebse - ist das kein Fremdgehen?

Hätte ICH nichts dagegegen :mrgreen:...wo liegt das Problem?

Die "Kleine" von elmospiel war eben zickig weil sie lieber mit der "Cousine" zusammen gewesen wäre...
Aber spätestens nach dem "Outing" hätte ICH gefragt wo MEIN Platz nun wäre :hehe:
Vielleicht hätte es eine Lösung für alle Beteiligten gegeben...:roll:

Das elmospiel ein gutmütiger Kerl ist steht natürlich auf einer anderen Karte...
da hätte ich schon vorher die Notbremse gezogen.

sawasdee frank69
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Mach nichts persönlich draus - aber die halten dich für so doof wie du dich verhalten hast und ziehen alle Register um dich weiterhin als Goldesel zu beschäftigen der wenig Ansprüche stellt und sich mit Resten die übrigbleiben zufrieden gibt.

War ja mit der Familie kein Einzelfall- die Lady aus dem No Name Pup hast ja auch nach der Barfine schlafen lassen weil du nichts erzwingen wolltest und dann noch freundlicherweise geweckt damit sie ja pünktlich um 5 Uhr früh verschwinden kann während du im eigenen Saft geschmort hast nehm ich an ;-)

Es ist auch nicht weiter dramatisch wenn einem so etwas passiert- aber es wäre fatal und würde auch bei der Nächsten keine entscheidende Besserung hervorrufen würdest du nicht draus lernen und an dir Selber arbeiten bzw. an deinem (Fehl)Verhalten was ändern würdest.

Wenn du an dir was veränderst und das ist schwer genug - dann muss sich auch dein Umfeld entweder mit verändern (wenn es das möchte) oder es löst sich halt die Spreu vom Weizen. Oder aber du ziehst ein Mädel an das eben anders gestrickt ist.

Ich wünsch Dir viel Glück dabei- aber ich denke es rentiert sich (für dich) auch wenn es mal zu Rückschlägen kommt. Einfach aufstehen und weitergehen.

Wie heißt es so schön: "Niemand ertrinkt weil er ins Wasser fällt- sondern nur wenn er sich weigert darin zu schwimmen."

Danke für deine Worte. Ich habe daraus sicherlich gelernt und ziehe meine Lehren daraus!

Übrigens hatte ich ganz vergessen zu erwähnen:
Nach dem Abgang von Shovels Kleine bin ich selbst auch noch einmal los. Musste ja meinen Frust irgendwie "wegballern".
So bin ich nochmals in die Filds morgens um halb 6 und einmal rauf und runter. Bin dann in der Voodoo hängengeblieben bis 7 Uhr, habe mir eine rausgesucht und sie mitgenommen.
Naja, danach war ich dann "erleichtert".
 
        #49  

Member

-elmospiel-
"Raffinierte" Geschichte. :hehe:
Du warst eben so frustriert und im Kopf nicht frei, vor den Kopf gestossen, das du heim wolltest.
Kann ich verstehen, ging mir auch so in TH, aber nicht wegen Lesbe.:roll:

Haette von Anfang an nicht bei Familie-Godfather oder wem auch immer gewohnt, sondern mir Zimmer in Hotel genommen.
Tauchen da dann Probleme auf, bzw zickt die "Kleine" rum, wuerde mir schnell der Appetit auf sie vergehen.
Ich selber trinke auch nicht oder kaum Alkohol und Dauer Begleitungen, die wirklich "Trinken", mit negativen Auswirkungen,
sind schon gar nicht akzeptabel!
Servus und Prosit, auf ein "Besseres" 2013
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten