Thailändisch lernen

Philippinen-Frage Welche Telefongesellschaft verwendet ihr in den Philippinen?

        #1  

Member

In den Philippinen gibt es ja die zwei Hauptanbieter Globe und Smart. Da hab ich noch Sun und Red gefunden, weiss aber nicht viel darüber.

Was sind eure Erfahrungen betreffend Qualität, Preis und Verbindung, usw?

Ich benütze Globe seit ich das erste Mal auf den Philippinen war. Es gibt viel Funklöcher, ebenfalls ist die Qualität nicht immer super, vor allem in AC. In Manila war es eigentlich perfekt.

Allgemein finde ich die Sprachqualität nicht so super. Ich telefoniere oft in die Philippinen, fliege da öfters raus, oder die Sprache kommt abgehackt durch.

Bitte keine sinnlose Diskussion in Fragethreads
Hier sollen Fragen gestellt und beantwortet werden. Bitte unterlasst Diskussionen zur Frage.
Einfache und klare Antworten sind hier das Maß der Dinge.
Wie das Voting funktioniert erfahrt ihr hier: KLICK
 
        #2  

Member

Hi TC

haste schon mal Probiert mit Skype und Headset ne Phil Nummer anzurufen
nach Thailand ists von der Sprachqualität sehr gut und preisgünstig
währe zumindest Qualitätsmäßig einen Versuch wert - zum Preis auf die
Phils kann ich leider noch nix sagen

Greets

BAHTMAN
 
        #3  

Member

Ja hab ich, ist aber vergleichsweise teuer. Das Problem sind ja die Funklöcher in den Philippinen und nicht hier.

Hauptsächlich gehts mir ja darum, was in den Philippinen verwendet wird.
 
        #4  

Member

hab Smart in den PIs .. probleme oder Funklöscher hab ich da nie festgestellt ... bin aber meistens gut unter Strom da bekomme ich ehh nicht alles so schnell mit :mrgreen:

Bei Skype gibts guenstige Länder Tarife ... ein Land /ganz Europa /Ganze Welt ..

ganze Welt kostet im Monat ca 8 Euro ... denne Skype auf Handy oder die Skype 5 Friends Nummer Speichern im Skypprofile und denne die Skypenummer auf dem Handy speichern ..

MfG
 
        #6  

Member

Hab auch Globe bei meinem ersten Aufenthalt verwendet .Bei nächsten mal werd ich Smart Communications ausprobieren , wenn man mit denen einen besseren Empfang hat .
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
ganze Welt kostet im Monat ca 8 Euro ... denne Skype auf Handy oder die Skype 5 Friends Nummer Speichern im Skypprofile und denne die Skypenummer auf dem Handy speichern ..

MfG

...in Schweden klappt das , aber Switzerland and Germany funktioniert das noch nicht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten