Welche Vermieter für View Talay 6?

Likes erhalten
442
Standort
Mannheim
Moin Moin,

würde meinen nächsten Urlaub gerne im View Talay 6 verbringen. Mitdauer wird ca. 14 - 20 Tage sein. Könnt ihr mir weitere Anbieter abgesehen von Honeyscoffeehouse empfehlen? Oder ist es sogar ratsam über Agoda bzw. booking.com zu buchen?

Besten Dank vorab :)

Likes erhalten
12.169
Ich war mit Honey eigentlich immer zufrieden, da die sich nicht nur um die Vermietung kümmern, sondern auch um Reinigung und sonstige Kleinigkeiten.
Kannst ja mal hier nachfragen: www.condo6.com , e mail info@condo6.com
Hatte dort auch mal gemietet und war bestens.
Meist mach ich keine Vorrausbuchung sondern gehe einfach von Büro zu Büro und lass mir die Appartements zeigen. Für mich ist die freie Sicht vom Balkon wichtig. Sitz dort gern am Abend oder Nachts - und dann das Hilton gegenüber zu haben geht gar nicht.

• Like
Reactions: 1 users

Likes erhalten
10.868
viewtalaycondo6.com = auch ne Möglichkeit

Manche Condos gehen nur monatlich, musst Du dir mal ausrechnen ob sich das für 20 Tage eventuall sogar lohnen würde.
Sollte Dein Urlaub aber in die Nebensaison fallen, dann würde ich Dir auch eher eine Inspektion vor Ort empfehlen. Manche Apartments sind nicht so doll. Beim zweiten Mal (wenn Du weisst was gut ist) kannste dann natürlich "blind" reservieren.

• Like
Reactions: 1 users

Likes erhalten
442
Standort
Mannheim
Das mit dem inspizieren wird leider nichts, da ich in der high Season da sein werde.

Likes erhalten
10.868
OK. Dann kann ich Dir nur eine Empfehlung aussprechen, da ich dieses Condo selbst bereits bewohnt habe.

Apartement 797, 21. Etage

Habe dazu auch eine Bewertung hier geschrieben. Ich würde dieses Apartment wieder buchen, auch über Honey, da er mir beim letzten Mal einen täglichen Handtuchwechsel für lau ermöglicht hat.

Absolut vorbildlicher Mailkontakt, alle Absprachen exakt eingehalten, Tommy von der Rezeption ist ein ordentlicher Kerl.

Zuletzt bearbeitet:

• Like
Reactions: 1 user

Likes erhalten
12.169
Tommy von der Rezeption ist in ordentlicher Kerl.

Kann ich nur bestätigen!

• Like
Reactions: 1 user

Likes erhalten
5
Ich hatte zuletzt über Honeys das Appartement in der obersten Etage mit Meerblick gebucht, dieses ist absolut zu empfehlen. Kostet zwar ein wenig mehr war aber dafür sinnvoll angelegt.

Oben Unten