Thailändisch lernen

Welche Vermieter für View Talay 6?

        #1  

Member

Moin Moin,

würde meinen nächsten Urlaub gerne im View Talay 6 verbringen. Mitdauer wird ca. 14 - 20 Tage sein. Könnt ihr mir weitere Anbieter abgesehen von Honeyscoffeehouse empfehlen? Oder ist es sogar ratsam über Agoda bzw. booking.com zu buchen?

Besten Dank vorab :)
 
        #2  

Member

Ich war mit Honey eigentlich immer zufrieden, da die sich nicht nur um die Vermietung kümmern, sondern auch um Reinigung und sonstige Kleinigkeiten.
Kannst ja mal hier nachfragen: www.condo6.com , e mail info@condo6.com
Hatte dort auch mal gemietet und war bestens.
Meist mach ich keine Vorrausbuchung sondern gehe einfach von Büro zu Büro und lass mir die Appartements zeigen. Für mich ist die freie Sicht vom Balkon wichtig. Sitz dort gern am Abend oder Nachts - und dann das Hilton gegenüber zu haben geht gar nicht.
 
        #3  

Member

viewtalaycondo6.com = auch ne Möglichkeit

Manche Condos gehen nur monatlich, musst Du dir mal ausrechnen ob sich das für 20 Tage eventuall sogar lohnen würde.
Sollte Dein Urlaub aber in die Nebensaison fallen, dann würde ich Dir auch eher eine Inspektion vor Ort empfehlen. Manche Apartments sind nicht so doll. Beim zweiten Mal (wenn Du weisst was gut ist) kannste dann natürlich "blind" reservieren.
 
        #4  

Member

Das mit dem inspizieren wird leider nichts, da ich in der high Season da sein werde.
 
        #5  

Member

OK. Dann kann ich Dir nur eine Empfehlung aussprechen, da ich dieses Condo selbst bereits bewohnt habe.

Apartement 797, 21. Etage

Habe dazu auch eine Bewertung hier geschrieben. Ich würde dieses Apartment wieder buchen, auch über Honey, da er mir beim letzten Mal einen täglichen Handtuchwechsel für lau ermöglicht hat.

Absolut vorbildlicher Mailkontakt, alle Absprachen exakt eingehalten, Tommy von der Rezeption ist ein ordentlicher Kerl.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #6  

Member

Tommy von der Rezeption ist in ordentlicher Kerl.

Kann ich nur bestätigen!
 
        #8  

Member

Ich hatte zuletzt über Honeys das Appartement in der obersten Etage mit Meerblick gebucht, dieses ist absolut zu empfehlen. Kostet zwar ein wenig mehr war aber dafür sinnvoll angelegt.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
OK. Dann kann ich Dir nur eine Empfehlung aussprechen, da ich dieses Condo selbst bereits bewohnt habe.

Apartement 797, 21. Etage

Habe dazu auch eine Bewertung hier geschrieben. Ich würde dieses Apartment wieder buchen, auch über Honey, da er mir beim letzten Mal einen täglichen Handtuchwechsel für lau ermöglicht hat.

Absolut vorbildlicher Mailkontakt, alle Absprachen exakt eingehalten, Tommy von der Rezeption ist ein ordentlicher Kerl.

@ bvb_mikesch Kannst Du Dich noch an die Aircondition erinnern? War die gut? Hing die über dem Fenster und bläst aufs Bett? Oder nur so ein Ventilator an der Decke im Zimmer? Kann man auf den Fotos nicht erkennen, leider….
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
@ bvb_mikesch Kannst Du Dich noch an die Aircondition erinnern? War die gut? Hing die über dem Fenster und bläst aufs Bett? Oder nur so ein Ventilator an der Decke im Zimmer? Kann man auf den Fotos nicht erkennen, leider….
Meinst von der Corner Suite?
Hängt rechts gegenüber vom Bett.
Hab die kalte Luft immer auf die Wand blasen lassen.
Aber AC brauch ich eh nur beim Ficken.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten