Thailändisch lernen

View Talay 6

        #91  

Member

Member hat gesagt:
PS: Die Unterteilung nach Agenturen wäre sicher ein Plus, das müssen wir uns mal anschauen. Ist halt viel Arbeit und keiner hat im Moment so richtig Zeit.

Ich will auch nicht fordern sondern nur darauf hinweisen. Ein Konzept könnte sein, dass man für die Agenturen jeweils einen extra Bericht eröffnet. Es ist ja nicht wie in einem Hotel welches 3 Zimmer Kategorien hat, sondern es sind neben den Räumlichkeiten auch andere Dienstleister. Im VT6 sind die Unterschiede an Räumen und Vermietern so vielseitig wie die Hälfte aller Hotels auf der Soi7. Hatte deswegen für meine letzte Bude im VT6 einen eigenen Bericht erstellt. Dort könnten ja zumindest alle rein schreiben die auch mal bei Dancewatchers buchen. Die anderen beiden großen Agenturen sind VTSIX und Honey, denke ich.
 
        #92  

Member

VTSIX Presidental Jacuzzi Suite, 100qm

Gibt ein Update zu diesem "Produkt" . Bereits im November 2015 hatte ich diese Suite gemietet und hier meine Beurteilung geschrieben:

Pattaya - View Talay 6

Eigentlich war ich damals ganz zufrieden, aber der Preis mit etwa 120€ pro Nacht ist schon happig für FC. Ich hatte mich dann im Frühjahr in die Jacuzzi Suite im gleichen Gebäude von Dancewatchers eingemietet.

Pattaya - Luxury Jacuzzi One Bedroom Suite @VT6 - Dancewatchers

Der Preis war in etwa gleich, aber die Ausstattung und Raumaufteilung war geiler. Allerdings war der Service von Dancewatchers unter aller Sau.

Letzten Monat habe ich dann wieder die Presidental Suite von VTSIX gemietet. Preis waren wieder etwa 115,-€ über Agoda. Wenn man direkt bucht, dann kann es etwas preiswerter sein. Bei einer Anzahlung fallen aber möglicherweise Bankgebühren an. Ich hatte die Suite mal ohne Anzahlung gebucht und dann war sie angeblich wegen Renovierungsarbeiten doch nicht verfügbar und mir wurde ein Tag vor Ankunft abgesagt. Ich vermute nicht angezahlte Vermietungen vergibt VTSIX einfach an Dritte wenn diese anzahlen.

Warum ich soviel Geld für eine Unterkunft in FC ausgebe? Weil ich gerne einen schönen Jacuzzi habe und gerne mit mehreren Hühnern Party mache. Alle anderen Jacuzzi Rooms in FC haben für mich alle irgendwelche Nachteile. Das China Garden konnte ich wegen mangelnder Zimmerverfügbarkeit bisher nicht testen.

Das Office von VTSIX befindet sich direkt am Eingang des Komplexes. Die Damen sind immer sehr zurückhaltend und wenig freundlich. Dieses mal bekam ich einfach die Keycard und keiner kam mit mir hoch um das Condo zu besichtigen. Auf der Keycard erkannte ich schon, dass man mir ein anderes Condo als im letzten Jahr geben wollte. Statt im 23. sollte das im 18.Stock sein. Vorbei an den Aufzugheinis, welche immer so tun als würden sie einen kennen, fuhr ich mit meinem Gepäck nach oben.

Anhang anzeigen 1.jpg

Ich bin nur einmal durch die Bude gegangen und war direkt enttäuscht. Als ich mir das graue Sofa im Ikea Style näher betrachtete sah ich bestimmt 5 große Wichsflecken. Ich setzte mich auf eine sauber Stelle und die Federn waren kaputt.

Anhang anzeigen 3.jpg

Ich hasse diesen Aufzug im VT6. Diesen benutzte ich nun um wieder ins Office zu kommen und um mich bei den Tanten zu beschweren. Ich musste 10 Minuten warten bis jemand kam. Meiner Beschwerde wurde gar nicht richtig zugehört, weil man vermutlich wusste in welchem lausigen Zustand sich die Suite befindet. Ich bekam direkt die Keycard von "meiner" Suite auf der 23.Etage und konnte mein Gepäck umziehen. Von den Damen kam aber keine mit, so dass ich nochmal runter musste um die Karte für die Wichsbude zurückzugeben.

Anhang anzeigen 2.jpg

Der einzige Vorteil der Suite auf der 18. war der durchgehende Balkon. In "meiner" Suite ist der Balkon geteilt und verfügt über zwei Zugänge. Ansonsten waren alle Möble in schlechterer Qualität, die Küche war popelig, es gab nur eine Toilette und die offenen Waschtische gefielen mir auch nicht. Falls mal jemand die Presidental Suite bei VTSIX mieten möchte, dann kann ich von dieser nur abraten.

Anhang anzeigen 6.jpg

100qm Bude und dann so ein kleines Bett. Für 3er nur bedingt geeignet.

Anhang anzeigen 7.jpg
 
        #93  

Member

Hey,

ich habe bei "Cando" gebucht und wollte mal fragen ob jemand dazu berichten kann was die Zimmer angeht?
 
        #94  

Member

Member hat gesagt:
Hey,
ich habe bei "Cando" gebucht und wollte mal fragen ob jemand dazu berichten kann was die Zimmer angeht?
Habe ebenfalls bei "Candoholidayservice" für November ein Studio gebucht. Würde mich auch interessieren ob jemand mit der Firma Erfahrungen hat? Zimmer, Service, Seriös usw...
 
        #95  

Member

Cando ist ok. Habs auch in meinem letzten Bericht erwähnt.
 
        #96  

Member

Wurde vor Ort gebucht oder online? Hab gerade das "Problem" das ich online gebucht habe aber bis heute keine Aufforderung zur ersten Zahlung bekommen habe (Hälfte im Voraus die andere Hälfte vor Ort). Habe mich jetzt schon 4 mal gemeldet zwei mal über Telefon und zweimal via Mail aber am Telefon sagt die Frau das sie eine Paypal-Anforderung schicken wird aber es kommt nie was und auf Mail antworten die nie.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten