Thailändisch lernen

View Talay 6

        #84  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe das über booking.com gebucht, eine private Anschrift habe ich leider nicht.... Der Vermieter war ein Italiener namens Daniele. Er betreut auch noch andere Apparements im Grossraum Pattaya.
Wer gerne für wenig Geld zentral wohnt ist hier genau richtig, es hat alles was es braucht und die Aussicht ist genial.

Wer es benötigt, hier sind Danieles Kontaktdaten (blaue Kugleschreiberpfeile)


Anhang anzeigen 20160728_165255.jpg
 
        #85  

Member

War die letzten 4 Jahre dort ,immer ok gewesen super Standort.
Im November werde ich mal the Base probieren ,Pool besser zu erreichen ,Fitnesscenter .
Mal sehen wie es wird .
 
        #86  

Member

Member hat gesagt:
Wie versprochen hier nun ein paar Originalfotos vom Room Number 1058. Ich war Anfang /Mitte Juli 2016 dort.
Ach... also DU warst der Typ im Aufzug... 555
Lustig, haben uns wohl grandios verpasst.
 
        #88  

Member

Irgendwie ist der Nutzen dieses VT6 Sammelsuriums nur sehr gering wie ich finde. Besser man unterteilt zumindest nach den Agenturen. Dort kann man den Service der Agentur bewerten und die Zimmer dieser Agentur. Die allgemeinen Kriterien für das VT6 sind schnell aufgezählt. Lage: neben Central Festival. Pool ist groß aber hat den Charme einer Badeanstalt in Berlin Marzahn. Im Erdgeschoss gibt es ein paar Shops und der Obernachtwächter am Aufzug nervt, ist dumm wie Toastbrot und gehört von Sharky an seine Hunde verfüttert :D
 
        #89  

Member

Member hat gesagt:
und der Obernachtwächter am Aufzug nervt, ist dumm wie Toastbrot und gehört von Sharky an seine Hunde verfüttert

Also ich denk ich weiß schon welchen du meinst.
Die anderen sind lustig.
Ich sage nur "Khrap pom!"
 
        #90  

Member

PS: Die Unterteilung nach Agenturen wäre sicher ein Plus, das müssen wir uns mal anschauen. Ist halt viel Arbeit und keiner hat im Moment so richtig Zeit.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten