Thailändisch lernen

View Talay 6

        #71  

Member

Hallo zusammen,
hat jemand erfahrung mit der VIP Ocean front Suite?
 
        #72  

Member

Ich war im Juni für 1 Woche dort zu Gast, es ist absolut zu empfehlen. Schöne Wohnung mit allem was man braucht, die Lage und der Pool sind absolut Top
Die Matratze war mir persönlich auch zu hart daher hatte ich immer Rückenschmerzen, was aber bei einer Massage jeweils wieder weg massiert wurde.
Da ich aber den Service eines guten Hotels vermisste und echt schlef geschlafen hatte, habe ich nach dieser Woche entschieden wieder in ein Hotel zu Buchen für die restlichen 2 Wochen.
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:
Ich war im Juni für 1 Woche dort zu Gast, es ist absolut zu empfehlen. Schöne Wohnung mit allem was man braucht, die Lage und der Pool sind absolut Top
Die Matratze war mir persönlich auch zu hart daher hatte ich immer Rückenschmerzen, was aber bei einer Massage jeweils wieder weg massiert wurde.
Da ich aber den Service eines guten Hotels vermisste und echt schlef geschlafen hatte, habe ich nach dieser Woche entschieden wieder in ein Hotel zu Buchen für die restlichen 2 Wochen.

Es wäre sehr interessant zu erfahren, bei wem du gebucht hast, und evtl. sogar die Appartment Nr. anzugeben.
Danke!
 
        #74  

Member

Würde mich auch interessieren.

Suche ja noch nach einem long-term-condo ab November !
 
        #75  

Member

Ich habe das über booking.com gebucht, eine private Anschrift habe ich leider nicht.... Der Vermieter war ein Italiener namens Daniele. Er betreut auch noch andere Apparements im Grossraum Pattaya.
Wer gerne für wenig Geld zentral wohnt ist hier genau richtig, es hat alles was es braucht und die Aussicht ist genial.
 
        #77  

Member

Member hat gesagt:

Room Number 1058
Ganz genau diese Bude hatte ich. Etwas dunkel und auch schon abgewohnt aber es war für mich auf Grund des grandiosen Ausblickes in Ordnung.
Baulärm ist immer mal temporär vorhanden, störte mich aber nicht wirklich. Ich suche mal in Kürze meine Fotos davon raus, um einen realen Eindruck dieses Apartments zu vermitteln.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #78  

Member

Member hat gesagt:
Der Vermieter war ein Italiener namens Daniele.
Hatte im April auch ne Wohnung von ihm im VT6. Cooler Macker :D
Also Dein App. schaut echt gut aus, auch mit der Aussicht. Hatte leider nur das bekloppte Parkhaus zum ansehen:lach1: War aber trotzdem gut.
Wenn ich fragen darf, was hast denn gezahlt?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten