Thailändisch lernen

View Talay 6

        #51  

Member

Ist allerdings, wie schon geschrieben, 2 Wochen her. Da haben die die Fudamente gebohrt. Morgens ab ca. 7.30 Uhr bis ca. 18Uhr. Von Montags bis Sonntag!!!! Bei meinem Umzug in den 10. Stock war es hörbar, aber erträglich. Den Balkon kannste in der Zeit kaum benutzen :(
Mein Kumpel hatte ein Zimmer im 14. oder 15. Stock ( auch Ausrichtung Süden ) und hat nur minimal was mitbekommen.
Über die anderen Richtungen kann ich leider nichts sagen.
 
        #52  

Member

Ich habe mich auch gerade mit der Zimmersuche im View Talay allerdings für Anfang nächsten Jahres beschäftigt und die verschiedenen Agenturen angeschrieben.
Von einer Agentur (Holidayrentals) habe ich diese Antwort erhalten:
"we don't do Walking Street side anymore as they arebuilding a big project on that side and it's very very noisy now every daysfrom 7am till 6pm "

Finde ich sehr gut, dass er ehrlich ist. Die anderen haben davon nichts erwähnt und hätten mir ohne Skrupel ein Appartement auf dieser Seite vermietet.
Ich gehe also davon aus, dass die Baustelle im Januar immer noch da sein wird.
 
        #53  

Member

War zu befürchten, dass sie da irgendwann einen neuen Klotz hinstellen, das Gelände ist ja riesig. So lange würde ich da nicht einziehen. Aber das Problem ist ja gerade in Pattaya ständig aktuell und gebaut wird immer.
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
War zu befürchten, dass sie da irgendwann einen neuen Klotz hinstellen, das Gelände ist ja riesig. So lange würde ich da nicht einziehen. Aber das Problem ist ja gerade in Pattaya ständig aktuell und gebaut wird immer.

Wenn es aktuell in den oberen Stockwerken noch ruhig ist, dann wäre es für mich buchbar. Leider gibt es in Pattaya nicht all zu viele großzügige Zimmer/Suiten mit großem Jacuzzi. Einige recht schöne sind im VT6.
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
Wenn es aktuell in den oberen Stockwerken noch ruhig ist, dann wäre es für mich buchbar.


Tschja riva die Entscheidung können wir dir nicht abnehmen . Wir können dich und alle anderen nur rechtzeitig warnen , bevor das Kind in den Brunnen fällt .
Wie sich die Bauarbeiten entwickeln kann keiner sagen , mir war es aber im 25 Stock definitiv zu laut .
Das Geräusch der Rammen geht durch Mark und Bein und fängt schon morgens an .


Diese Warnung gilt noch mehr das http://www.page10hotel.com/ und das


http://www.thebayviewpattaya.com


Anhang anzeigen IMG_0951.jpg



Anhang anzeigen IMG_0952.jpg


 
Zuletzt bearbeitet:
        #56  

Member

Uiui, im Mai war ich da noch in einem Eck-Condo zur WS und zur Strandseite. Von der Wanne auf dem Balkon konnte man immer schön auf dieses kleine Gebäude und der WS schauen. Das ist dann wohl vorbei. Gut dass ich mich diesmal für das Intimate entschieden hab.
 
        #57  

Member

Die Bauarbeiten auf dem Nebengrundstück wurden eingestellt. Ich bin mit der 100qm Presidental Suite sehr zufrieden. Ideal um mit ein paar Hühnern Party zu machen.

Fotos kommen später mal.
 
        #58  

Member

Wie Riva schreibt die Arbeiten auf dem Nebengrundstück sind eingestellt. Ich habe jetzt drei Wochen im View
Talay Six gewohnt und bin wie immer sehr zufrieden gewesen.
 
        #59  

Member

Presidental Suite VTSIX

Anhang anzeigen title.jpg
Bester Ausblick von der 23. Etage!


Ende November hat es dann endlich geklappt und ich habe für 7 Tage in der Presidental Suite in der 23. Etage, Südseite gewohnt. Das Condo ist 100qm groß, verfügt über ein Wohnraum mit Küche, Sofa, Bumscouch, Gästetoilette großer TV und eine Bluetooth Anlage mit ordentlich Bums. Im Schlafzimmer befindet sich ein Jacuzzi, ein großer TV, viele Schränke und auch über eine Bumscouch mit Ausblick. Vom Schlafzimmer kommt man ins WC/Bad mit Dusche. Für die lautstarke morgendliche Verdauung ist das Gäste WC ideal. Im Schlafzimmer bekommt man weder vom Krach noch von den Gerüchen etwas mit.

Beide Zimmer haben ein Balkon mit Licht und Ventilator. Auf dem Balkon vom Schlafzimmer steht eine Hollywood Schaukel.

VTSIX verfügt über eine zweite Presidental Suite in der 20.Etage. Im Büro im Erdgeschoss arbeitet Mrs. Nung und Kollegin. Sie wirken zwar etwas distanziert, sind aber hilfsbereit. Mein Wifi funktionierte nicht, was angeblich an einem beschädigten Erdkabel lag. Man stellte mir dann einen LTE Router ins Zimmer und ich konnte ordentlich schnell surfen.

Die Bude ist ideal für Partys mit mehreren Hühnern. Joinerfee gibt es natürlich nicht und alle meine Ladies haben sich sehr wohl gefühlt. Ich hatte bis zu 3 Mädels als Gast und da macht sich eine zweite Toilette auch bezahlt. Das Soundsystem kann man per Bluetooth mit dem Handy koppeln und ist richtig laut. Beschwert hat sich nie jemand.

Leider ist der Wasserdruck nicht besonders hoch und deswegen dauert es etwas länger bis der Jacuzzi voll ist. Er ist ausreichend groß zu Dritt. Zu Viert wird es etwas unbequem.

Ich habe 4500 Baht pro Nacht bezahlt und ich würde wieder einziehen. Wenn die Mädels so eine Bude sehen, kann das aber ihre Erwartungshaltung verändern. Ein Mädel welches im Juli im Fourteen Again noch mit 1000 Baht für die Nacht zufrieden war, wollte nun 2000 Baht von mir haben. Sie zeigte sich sehr beeindruckt und konnte nicht glauben, dass ich soviel Geld für eine Unterkunft ausgebe.

Die Bauarbeiten auf dem Nachbargrundstück wurden eingestellt. Es war sehr ruhig und man konnte super schlafen. Die Zimmerreinigung hat auch nach wilden Partys gut wieder alles sauber gemacht, ich habe aber auch ordentlich Tip gegeben. Handtücher gab es soviel man wollte.


Anhang anzeigen DSC06581.jpg

Anhang anzeigen DSC06589.jpg
Die Bumscouch mit Aussicht fand ich super!

Anhang anzeigen DSC06661.jpg
Arbeitsbereich der Frauen


Anhang anzeigen DSC06735.jpg Im Jacuzzi haben einfach alle Spaß. Ich will keinen Urlaub in FC mehr ohne Jacuzzi verbringen!
 
        #60  

Member

Das war gezockt mit dem Zeitpunkt, Glückwunsch dass es geklappt hat. Vielleicht haben sie die Baustelle ja auf Eis gelegt wegen der Entwickung, wer weiß.

Prs. Suites... ich dachte das sind die Eckteile ganz oben, offenbar nicht??
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten