Member
@Grubert, ich habe so bis etwa 3 Wochen vor meiner Anreise mit der Buchung gewartet und bei VTSIX selbst und bei Leuten vor Ort gefragt wie es mit der Baustelle aussieht. Diese ist mindestens seit September komplett verschwunden und es sind keinerlei Baufahrzeuge mehr aufgetaucht. Im Boden befinden sich ein paar Betonfundamente, mehr ist da wohl nicht gemacht worden. VTSIX hatte mir auch auf Anfrage angeboten, wenn mich Baulärm stören würde, könnte ich in eine andere Suite (ohne Jacuzzi) auf die Nordseite ziehen. Wäre sicherlich ein schlechter Tausch für mich gewesen aber zumindest ein Plan B.
VTSIX vermietet glaube ich keine dieser "Luxury Cornersuites" aka Sharky Suites. Die haben meist 150qm, ein Jacuzzi auf dem Balkon und kosten nochmal 1/3 mehr. Zu meinem Reisezeitraum 7000,- Baht und leider nicht verfügbar.
@all, vielleicht wäre noch zu erwähnen, dass es einige Mädels gibt die an einen ViewTalay-Ghost glauben und deswegen nur ungern mitgehen. "Too many falang jumping because condo hab ghost!"
VTSIX vermietet glaube ich keine dieser "Luxury Cornersuites" aka Sharky Suites. Die haben meist 150qm, ein Jacuzzi auf dem Balkon und kosten nochmal 1/3 mehr. Zu meinem Reisezeitraum 7000,- Baht und leider nicht verfügbar.
@all, vielleicht wäre noch zu erwähnen, dass es einige Mädels gibt die an einen ViewTalay-Ghost glauben und deswegen nur ungern mitgehen. "Too many falang jumping because condo hab ghost!"