Gäste lese Limitierung!

Info Welche Versicherung übernimmt verbindlich die Kosten für Quarantäne & Co. bei Test "positiv am 5./6. Tag" ?

Member

Member hat gesagt:
Und da steht weder bei Hanse Merkur, ADAC oder Ergo etwas von Erstattung der Kosten für das Quarantänehotel.
Ich habs geschrieben, und ich wette die meisten werden das auch so machen..da hilft nur nachfragen. Bei der Versicherung und nicht in irgend einem Forum.

Member

Der 2. PCR Test nach 5 Tagen wird im März 2022 entfallen

Member

Member hat gesagt:
Ich habs geschrieben, und ich wette die meisten werden das auch so machen..da hilft nur nachfragen. Bei der Versicherung und nicht in irgend einem Forum.
Hier wird man sicher nicht erfahren, welche Versicherung was und wofür zahlt. Ich habe im vergangenen November meine Versicherung DKV angerufen. Der Versicherungsmitarbeiter und ich sind dann davon ausgegangen, dass alle Kosten im Zusammenhang mit Covid abgedeckt sind.

Member

Bei meinem Fall - 7 Tage für 18600 THB im Best Western - handelt handelt es sich um ein "self isolation hotel where no doktorand medical treatment providet". Bei der Entlassung am 7 Tag (Sonntag) wird der entscheidende Test gemacht. Ich habe 3 Swab Tests die ich ab morgen benutzen werde, um zu sehen wie es mit der Infektion aussieht. Wenn du in ein besseres Hotel kommst oder gar in ein KH wird es natürlich teurer.

Member

Member hat gesagt:
Die hier anfallenden 2660 THB sind vermutlich wieder nur eine Ausnahme.
Shuntly hat mittlerweile ja klargestellt um was es sich handelt..

Member

Member hat gesagt:
Shuntly hat mittlerweile ja klargestellt um was es sich handelt..
Es handelt sich dabei genau über die Situation worüber wir die ganze Zeit geredet haben und du behauptest hast es würde 10 k kosten.
Du kannst dir die Beiträge ja gern noch einmal durchlesen.

Member

Member hat gesagt:
Du kannst dir die Beiträge ja gern noch einmal durchlesen.
Ich habe ja das auswärtige Amt Deutschland, ADAC Deutschland und de Schweizer Botschaft in Bangkok zitiert..Aber das ist ja super, dann brauchen wir auch nicht mehr über eine Versicherung zu diskutieren.

Member

Hier auch noch ein anderer Artikel wo die Quarantäne in Thailand erwähnt wird..

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten