Welchen Song verbindet ihr mit dem Urlaub ?

• Ersteller

Member

also der läuft schon seit paar wochen da unten^^

langsam kommt er auch in deutschland an :)

lg marci

Member

Für mich immer wieder:
LOSO - Jai sung ma

Member

Moin zusammen,
ich kann Euch nicht sagen welchen Song ich mitbringe aber....welche Musik ich in meinen ersten Thailand Urlaub im Frühjahr mitnehmen werde: Christophe Gerber- die Filmmusik zu "Lady Bar"!:))

Member

Wenn ich im Dezember in der Soi6 aufkreuze wünsche ich mir den hier:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Wenn ich nach mehr als 10 Stunden Flug aus dem Flieger steige kommt mir der Song in's Gedaechtnis:

Simple Plan mit Jet Lag.

Member

Ich war in Patty und in Angeles im Oktober. In jeder Disse war der Brüller: Gangnam Style!!!!

Member

Tiger Phuket im Oktober: Gangnam Style -die Girls zeigen dir wie's geht!

Member

Das dritte oder vierte mal in Thailand. Hinten auf nem Pickup gesessen. Mir gegenüber n echt hübsches Mädel. Ich hatte ihre Füße quasi im Schritt. Es war morgens um 9.00 Uhr in der Nähe von Sakon Nakon. Die Sonne kam grad so richtig durch die Wolken. Ich hatte den Walkman im Ohr und ihr echt süßes Lächeln vor mir. Der Fahrtwind wehte durch ihr Haar. Dabei dann der Song. Werd ich nicht vergessen.

- VIRUS INSIDE -

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten