Welchen Song verbindet ihr mit dem Urlaub ?

• Ersteller

Member

[h=3]Roxette - It must have been love[/h]
Es ist schon einige Jahre her, wo in der Del Pilar Road in Ermita (MNL) noch einige Gogo-Bars existierten, die später nach Angeles umzogen. Da lernte ich ein Mädchen kennen, das in der Blue Haiwan A Gogo bei diesem Lied während einer Show einen Striptease hinlegte.

Danach ladete ich sie zu einem LadyDrink ein und wir unterhalteten uns über das Leben. Sie erzählte mir, dass sie hier nur als Stripperin arbeitete, um ihr Studium zu finanzieren, eine Aüslösung war nicht möglich, wäre gern mit ihr zusammen gewesen

Und jedesmal, wenn ich das Lied höre, erinnere ich mich an sie

Member

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Zum träumen... :)

Oh man - der Film war die Initialzündung dafür, mich mit Thailand zu befassen. So von wegen ohne Regeln und dem ganzen Kram im Kopf einfach mal frei zu sein.

Member

Zur Zeit die Nummer 1 in Thailand: BIG ASS Video nicht mehr vorhanden

Member

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Mit meiner letzten Longtime in Pattaya im Insomnia. Da wurde der Song (in einem Mix) gespielt. Passte auch textlich ganz gut zu uns beiden.:mrgreen:

Jedesmal wenn ich den Song im Radio (oder anderweitig öffentlichen Veranstaltungen) höre, denke ich an diese sehr gute Zeit. :shy:

Member

gute und schlechte erinnerungen im letzten urlaub...

....dieses lied begleitete mich immer dabei.

gruss medion

Member

Pulle inna Flosse, Kippe inna Fresse und die Suk in BKK langgelatscht - das Teil lief rauf und runter aufm Player:

"An was ich immer denke,
sind Weiber und Getränke." :D

Is zwar nicht gerade intellektuell, aber "Spaß ist, was Du draus machst." :music:

Member

Find den ziemlich cool & passend momentan.. :)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten