Thailändisch lernen

Welchen VPN Client?

        #11  

Member

Hallo @talueng
Nimm die Anleitung von AVM die ich Dir gepostet habe.
Damit sollte es laufen.

Allerdings, wenn Du mit dem Tablet in deinem lokalen WLAN bist, geht es nicht.
Hast Du da eine SIM Karte drin und kannst über LTE ins Internet?
Ansonsten, schalte in Deinem handy mal WLAN ab und aktiviere den Mobile Hotspot.
und greife dann mit dem Tablet über WLAN auf diesen Hotspot vom Handy zu und gehe darüber ins Internet.
Damit kommst Du von Außen rein zu Deiner Fritzbox.
Nur so kannst Du das richtig ausprobieren.
 
        #12  

Member

Ganz funktioniert's noch nicht. Zugangsdaten scheinen nicht zu stimmen... Ich heb mir die doktorei bis zum Wochenende auf.
 
        #13  

Member

2 Mbit Up sind eh zu wenig für Sky, für Sport selbst in SD.
 
        #14  

Member

Ah ok. Danke
Das heißt dann ich komm um einen “Kauf-VPN“ nicht rum? Vorausgesetzt das Hotel Wifi ist auch stark genug.
 
        #15  

Member

Da hat @riva recht ... eine 10/50 VDSL Leitung sollte es schon sein ... wenn du mit nem Hotspot deines Telefon schaust ( wenn Du genug Volumen gekauft hast und LTE Empfang hast ) würde das auch über VPN gehen wenn das Hotel WLAN zu langsam ist
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Vorausgesetzt das Hotel Wifi ist auch stark genug.

Du weißt ja dass genau das nicht immer so ist.
Morgens ist das oft schnell genug. Aber wenn alle wach werden bricht es zusammen.
Vielleicht hast du ja Glück.
 
        #17  

Member

Also ich bin mit express vpn sehr zufrieden, die filme und dokus in den mediatheken der öffentlich rechtlichen funktionieren damit sehr gut. Allerdings hat sky go damit nicht funktioniert, soweit ich weis blockt sky auch die ip adressen der vpn provider. Und wenn schon ein sky user die deutsche ip adresse benutzt kann kein weiterer user damit sky schauen
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Ich bräuchte nur eine europäische IP.
Wer hat Erfahrung?
Kostenlose VPN Clients bringen angeblich nicht die Übertragungsraten.... Buffering?
Bräuchte wohl etwas leistungsstarkes?

Also ich benutze seit Jahren StrongVPN.

Kostet jetzt 69.66$ pro Jahr und kannst verschieden Länder auswählen, z.B. Server in Frankfurt oder München oder auch Zurich oder unzählige andere.
Ich hatte nie große Probleme, weder in Saudi, China oder hier in Russland. Live steam z.B. ZDF (bestimmte Sendungen kann man im Ausland nicht anschauen ohne VPN) gehen damit ohne Probleme auch ohne buffering. Benutze es auf dem Laptop und auch auf dem mobile.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Ah ok. Danke
Das heißt dann ich komm um einen “Kauf-VPN“ nicht rum? Vorausgesetzt das Hotel Wifi ist auch stark genug.
Nein, hat nichts mit Kauf VPN zu tun. Bei dir ist der limitierente Faktor dein Internet Zugang, der ist einfach zu langsam.
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Nein, hat nichts mit Kauf VPN zu tun. Bei dir ist der limitierente Faktor dein Internet Zugang, der ist einfach zu langsam.
Genau. Darum ein VPN welches man bezahlen muss damit man nicht über sein Home DSL gehen muss.
Sorry @talueng da hatte ich garnicht dran gedacht als Du mir Deine Bandbreiten geschickt hast.
Hast die auch mal mit einem Speedtest Tool ausgemessen? Oftmals geht im Upload ein wenig mehr aber beim Download weniger.

Und die andere Frage dann, was würde Dich ein 50 MB DSL mehr kosten pro Monat? Und was kostet so ein VPN im Monat?
Kannst ja mal in’s Verhältnis setzen und Dir dann überlegen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten