Thailändisch lernen

Welchen VPN Client?

        #21  

Member

Ein VPN Service ist von der Aufgabenstelllung für das Umgehen von Geoblocking für Streamingdienste ja eigentlich nicht das ideale Produkt weil es Aufgaben erfüllt die man gar nicht benötigt. Es verschlüsselt und connectet dich mit einem LAN.

Besser sind sogenannte smarte DNS Provider.

SmartDNS-Anbieter: Streaming-Dienste freischalten und Geo-Blockaden umgehen (Vlt. gibt es auch aktuellere Infos)

Hab da selber keine Erfahrung mit, aber Bekannte von mir die sich durchaus mit der Materie auskennen sind damit zufrieden.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Hast die auch mal mit einem Speedtest Tool ausgemessen? Oftmals geht im Upload ein wenig mehr aber beim Download weniger.

Und die andere Frage dann, was würde Dich ein 50 MB DSL mehr kosten pro Monat? Und was kostet so ein VPN im Monat?
War mit Speedtest.
Für meine Belange zuhause ist diese Bandbreite voll ausreichend.

VPN brauch ich ja dann nur vielleich 2 Monate im Jahr...und da nehm ich dann einfach ein Monatsabo oder Probeabo.
 
        #23  

Member

@talueng das ist die eindeutig bessere Lösung.
Bei @Pilo seinem Vorschlag hast du zwei Engpässe. Dein Heim Netzwerk und das Hotel Netzwerk.
 
        #24  

Member

Danke für alle Tipps. Ich les mir das mit dem DNS noch genauer durch
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Also ich bin mit express vpn sehr zufrieden, die filme und dokus in den mediatheken der öffentlich rechtlichen funktionieren damit sehr gut. Allerdings hat sky go damit nicht funktioniert, soweit ich weis blockt sky auch die ip adressen der vpn provider. Und wenn schon ein sky user die deutsche ip adresse benutzt kann kein weiterer user damit sky schauen

wollte wegen meiner Frage kein extra-Thread aufmachen.

Kann man von den öffentlich rechtlichen Mediatheken die Filme und Dokus auch auf seinen PC herunterladen.

Wenn ja, wie ?
 
        #27  

Member

Da ich mich aus dem kalten Dach verabschieden werde,ne Frage zu guten VPN´s.
Ich will in Zukunft auch Sky,Netflix,Prime und co. verwenden.
Mir sticht im Moment Nord VPN ins Auge.
Klar kosten alle Anbieter Kohle aber bin ich mir nicht sicher ob diese Anbieter ihre Dienste im
Süden auch erfüllen.
Wichtig ist mir das die Anbieter auch unlimitierten Datendurchsatz haben,da i´n meinen Gastgeberland
sicher nicht mit DSL Geschwindigkeiten wie hier gerechnet werden kann.
Ich gehe von einer ständigen Nutzung aus,nicht von ab und zu.

Hoffe ihr habt ein paar Tipps
 
        #28  

Member

Im Moment nutzte ich wevpn ist eigentlich Recht gut. Sonst hatte ich perfect privacy.
 
        #29  

Member

Eine gute Lösung ist OpenVPN. Da gibt es für alle Betriebssysteme und mobilen Geräte gute und stabile Clients. Im Prinzip wird dann nur noch ein Zugangspunkt benötigt wo sich der Client einwählen kann.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten