Bangkok Welcher Stadtteil in BBK sollte man absteigen.

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Sukhumvit, irgendwo zwischen Soi 4 - 22. , das Nachtleben muss man mitnehmen.
Member hat gesagt:
Er will aber keine Bars

Jedoch in der Sukhumvit laufen viele freelancer herum, da braucht man nicht in eine Bar zu gehen.
Alternativ auch vor dem Nana-Hotel

Member

Member hat gesagt:
Jedoch in der Sukhumvit laufen viele freelancer herum, da braucht man nicht in eine Bar zu gehen.
Alternativ auch vor dem Nana-Hotel
Das nana hotel ist echt eine teure und abgefuckte absteige.

Member

Okay, da muß man sich halt ein bißchen umschauen, um etwas vernünftiges zu finden.
Viele sind überteuert, die nehme ich auch nicht. Habe aber immer wieder mal eine ST lady für 1000 B gefunden.

Was verstehst du jetzt unter abgefuckt ?

Member

Ich kann dir das Gebiet in der Nähe vom Victory Monument empfehlen. Ist in der Nähe von Siam. Und gleich in der Nähe vom ARL zu Flughafen. Um genauer zu sein da bin ich immer wenn ich nach Thailand komme und verbringe 2-3 Nächte im Century Park Hotel. Ist eine chillige Gegend. Alles in der Nähe und weit ab von den Erwachsenen Spielplätze ;-)

Member

Empfehle dir ein Hotel am Fluss

Member

Member hat gesagt:
Er will aber keine Bars
Naja, alleine gehe ich nicht in Bars. Da ich bisher niemanden gefunden habe muss ich halt alleine fliegen bzw. bin vor Ort alleine.

Member

Auch meine Empfehlung BTS Asoke !! Aber nicht wegen des Nachtlebens, sondern wegen der " strategischen Lage" .
Skytrain und U-Bahn vor der Tür und somit kann man schon fast überall ohne Probleme hin. Zudem befindet sich im Terminal 21 der beste Footcourt der Stadt !!

Member

Member hat gesagt:
Auch meine Empfehlung BTS Asoke !! Zudem befindet sich im Terminal 21 der beste Footcourt der Stadt !!
Geschmäcker sind verschieden 🤷🏻

Warst Du schon mal im riesigen Fashion Island food court?
Wahrscheinlich nicht 😎
Da kannst du den Foodcourt im Terminal knicken.
Warst Du schon mal dort im Sizzler?

Member

Member hat gesagt:
Das nana hotel ist echt eine teure und abgefuckte absteige.
So ein Quatsch , sicherlich gibts viele bessere Hotels , aber teuer ? Übernachte dort regelmäßig am An und Abreisetag ,immer je nach Saison zwischen 28 und 38 Euro mit Frühstück und Pool ,inzwischen sind auch viele der früher mal abgeranzten Zimmer renoviert und die Lage ist unschlagbar mitten im Epizentrum aber die Zimmer sind relativ groß und trotzdem ruhig. Für mich ein gutes Preis-Leistungsverhältnis zumindest für 1-2 Nächte .
Als alleinreisender Herr würde ich die SUK-Gegend bevorzugen mit MIA auch gerne mal Pratunam , als Ehepaar dann doch eher am Fluss .

Member

Würde die Lage von deinen bevorzugten Aktivitäten abhängig machen.

- Entlang der Sukhumvit (BTS Siam - BTS Phra Khanong) für Mädels, Clubs, Bars, Nachtleben, (westliche) Restaurants und Shopping Malls.

Solange man kein Problem damit hat, mitten in der Touristenblase zu sein, ist die Lage gut, weil man relativ einfach in alle Richtungen mit BTS und MRT fahren kann.

- Am Chao Phraya (z.B. BTS Saphan Taksin) für klassisches Sightseeing, da die wichtigsten Tempel, Grand Palace, usw. schnell und günstig per Boot erreichbar sind, IconSiam, Chinatown und der zur Zeit ziemlich hippe Oldtown (Talat Noi) sind nicht weit und ein Blick auf die andere Flussseite (Thonburi) kann auch ganz interessante ein, da dort nur wenige Touristen unterwegs sind.
Mit der BTS ist man aber auch innerhalb von 5-10 Minuten im "Zentrum" in Silom, am Lumphini Park oder der Sukhumvit.

Man hat immer noch alle touristischen Annehmlichkeiten, aber mit einem etwas authentischeren und lokalen Touch.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten