Bangkok Welcher Stadtteil in BBK sollte man absteigen.

• Ersteller

Member

@coltjohn
Das Fashion Island liegt vielleicht im Stadtgebiet Bangkoks, aber nicht in einer Gegend , die für den Kurztouri interessant ist, da weit weg vom Schuss.
Daher meine Korrektur: Terminal 21 , der beste Footcourt im " Zentrum" ... wenn man in Bangkok von selbigen sprechen kann...
;-)

Member

Member hat gesagt:
@coltjohn
Das Fashion Island liegt vielleicht im Stadtgebiet Bangkoks, aber nicht in einer Gegend , die für den Kurztouri interessant ist, da weit weg vom Schuss.
Daher meine Korrektur: Terminal 21 , der beste Footcourt im " Zentrum" ... wenn man in Bangkok von selbigen sprechen kann...
;-)
Der preiswerteste - aber der beste? Der Food Court im EmSphere ist mMn spannender. Und im Food Court vom Siam Paragon Einkaufszentrum hab ich das beste Chicken Rice ausserhalb von Singapur gefunden. Alles etwas teurer als im Terminal 21, aber auch eine andere Liga.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Na.. genau wie beiden Mädels... zum Glück hat jeder einen anderen Geschmack !! :)

Member

Member hat gesagt:
Naja, alleine gehe ich nicht in Bars. Da ich bisher niemanden gefunden habe muss ich halt alleine fliegen bzw. bin vor Ort alleine.
Dir ist aber schon präsent, dass man in einer Beerbar eigentlich immer direkt in Gesellschaft (von 2 bis 8 Brüsten) ist?
Das ist nicht mit DACH-Bars gleichzusetzen, wo man alleine Gefahr läuft dumm rumzusitzen.

Member

Also ich werde ab dem 27.02 für 3 Nächte in Chinatown absteigen. Ich war 2023 Mal einen Abend lang in Chinatown, aber das war mein erster Thailandbesuch und ich war noch in meiner "Mir ist das alles zu viel"-Phase.
Jetzt will ich den genialen Night Market mit Mia genießen und mich durchfuttern bevor es in den Isaan geht.
Meine Unterkunft ist in einer der verwinkelten Gassen und es sieht auf jeden Fall spannend aus wenn ich mir das auf Streetview anschaue 😅
Mit Taxi bis vor die Tür fahren wird wohl eher nichts 😅

Member

Ich gehe davon aus, du brauchst keine Bar, aber dennoch Erwachsenen-Unterhaltung, dann irgendwo in der Sukhumvit Rd. zwischen Nana und Asok gerne auch etwas in den Seitenstrassen. Da gibts genug Hotels je nach Preisvorstellung und Vorlieben.

Member

Member hat gesagt:
Ich bin am Schluss meiner geplanten Reise 3 Nächte in BKK.
Ich kenn mich da nicht so gut aus. Vor Jahren war ich in einen Stadteil wo die Bahn hällt. Dort waren viel Massagen.
Da ich kein Bargänger bin, jedenfall wenn ich alleine bin, wäre das für mich die beste Option.
Ich plane von 8.11 (da komme ich aus Pataya) bis zum 11.11. (da fliege ich dann zurück) in BKK zu sein.
Kann mir einer eine Region sagen wo ich mir dann ein Hotel suche?
Check mal das Icon Bangkok hotel ab, da bekommste ein Cleanes superior Doppelbett Zimmer für nen fufi die nacht. Nutten freundlich und 5min Fußweg von nana Plaza entfernt in einer ruhigen Straße.

Member

Member hat gesagt:
Dir ist aber schon präsent, dass man in einer Beerbar eigentlich immer direkt in Gesellschaft (von 2 bis 8 Brüsten) ist?
Das ist nicht mit DACH-Bars gleichzusetzen, wo man alleine Gefahr läuft dumm rumzusitzen.
Ja, das ist mir bekannt. Man ist ja nicht nur in ein Bar oder im Bett. Ich muss gestehen das ich in Brasilien kein Problem habe alleine eine Tour zu machen, Thailand ist halt momentan mal wieder Neuland für mich da ich vor 15 Jahren zuletzt mit einen Bekannten dort war. Ich will jetzt abwechselnt Asien und Brasilien machen (Brasilien arbeite ich auch). Asien möchte ich als Einstieg Thailand nehmen, dann Philipinen und vielleicht auch die anderen Länder wenn ich dazu genügend Infos finde zu den Damen.

Member

Also in Bars findest eigentlich immer Anschluss...Deutsche findest eigentlich auch immer

Wenn Du tagsüber was unternehmen willst, gibt es halt sehr viele Möglichkeiten.
Möchtest Du shoppen MBK Center , Chatuchak Market (Sa./So.) oder Pratunam (hier dann der Baiyoke Skytower! alleine schon wegen der Aussicht)

Pimpern... Suk 4 - 33 (die Nuru-Massagen befinden sich auf der 33 und 7/1)

Essen gibt es überall gute Streetfoods und Restaurants..... man muss sie nur finden und Geschmäcker sind ja verschieden.
Es gibt ja auch Leute die mögen das Old German Beerhouse

Ausflüge: Wenn großer Palast, Wat Pho , KhaoSan Road , dann wohl eher Chinatown , die Distanzen sind kürzer

Vom Nana-Plaza bis KhaoSan, Chinatown , Pratunam sind es jeweils ca. 20-30 Minuten Fahrtzeit , je nach Verkehr.
Sollte man also den Skytrain nicht nutzen , sollte man diese "Zeiten" einplanen.

War im März ´24 noch im Mega Plaza... von der Soi 7 bis Chinatown 184 Baht mit Bolt.
Hauptsächlich sind dort Sammelfiguren zu sämtlichen Animes / Mangas / etc. zu finden, des Weiteren Bausteinsätze (Fake Lego) und Konsolenspiele.
Im November´24 im MBK gewesen... von der Soi 4 bis MBK 84 Baht mit Bolt, wegen Verkehr fast 40 Minuten gebraucht, da wäre der Skytrain besser gewesen...

Member

Member hat gesagt:
Zudem befindet sich im Terminal 21 der beste Footcourt der Stadt !!
Das halte ich mal für ein absolutes Gerücht, oder kennst du alle footcourts in Bangkok?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten