Welches Hotel in BKK?

  • Ersteller
        #1  

Member

Hallo liebe Kollegen,

mein Urlaub ist nun gebucht. 02.08-30.08 von DUS - BKK. Ich hatte erst einmal geplant, vom 03.08 - 06.08 (3 Nächte) in Bangkok zu bleiben und danach weiter nach Pattaya zu fahren. Ich brauche nun eure Meinung, da ich in der Vergangenheit (3 Thailand-Urlaube), nicht länger als 2 Tage in BKK geblieben bin und nie alleine gewesen bin (weibliche Begleitung). Dies ist mein erster Urlaub als Single (m, 35).

Folgende 4 Hotels habe ich bereits bei Agoda gebucht (kann sie bis Anfang August kostenlos stornieren). Was suche ich? In erster Linie Frauen :), ein schönes, sicheres Hotel mit einem Fitnessstudio. Ich gehe davon aus, dass alle Hotels ein Safe haben. Sind diese auch sicher? Habe in einem anderen Forum gelesen, dass dort teilweise auch Wertsachen entwendet wurden.. könnt ihr mir bitte eine Empfehlung geben, welches ich von den u.a. Hotels ich nehmen soll? Ich weiß bereits, dass alle guestfriendy sind.

  • Parkroyal Suites, Studio Suite, 206€ (69€/Nacht) ohne Frühstück
  • Ambassador, Standard Doppelzimmer, 128€ (44€/Nacht), mit Frühstück
  • Solitaire, Grand Superior, 214€ (71€/Nacht), mit Frückstück
  • SureStay Plus, Superior, 172€ (57€/Nacht), mit Frühstück
Danke!
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Habe in einem anderen Forum gelesen, dass dort teilweise auch Wertsachen entwendet wurden.. könnt ihr mir bitte eine Empfehlung geben, welches ich von den u.a. Hotels ich nehmen soll? Ich weiß bereits, dass alle guestfriendy sind.
Also ich war bestimmt schon in ca. 30 verschiedenen Hotels in Bangkok und noch nie wurde mir dort etwas entwendet. Auch Laptop den ich nicht weggeschlossen hatte kam nicht abhanden. Von deinen aufgeführten Hotels kann ich dir das Solitaire empfehlen. Habe dort selber schon öfters übernachtet.
 
        #3  

Member

Zuletzt bearbeitet:
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann das Ateas Lumphini empfehlen, war erst vor 2 Wochen dort.

Lage ist bestens! Nahe am Lumpini Park, BTS 1 Minute entfernt (bist in 20 Minuten in der Sukh - Nana - Soi Cowboy)
Service mehr als gut!

Anhang anzeigen !beeuiot.jpg


Anhang anzeigen !hbjü.jpg


Anhang anzeigen !gbro.jpg


Anhang anzeigen !btrjköwro.jpg

Anhang anzeigen !bineowzweroü.jpg


Anhang anzeigen !gwiop.jpg

Mit Lounge Zugang.....

Anhang anzeigen !gbjtwroü.jpg

Anhang anzeigen !nbwü.jpg
Leider keine Zimmer mehr in dem Zeitraum..
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Leider keine Zimmer mehr in dem Zeitraum..
Das Hotel heisst nicht Ateas, sondern Aetas und ist für den im OP genannten Zeitraum Anfang AUgust auf allen gängigen Buchungsportalen buchbar.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Das Hotel heisst nicht Ateas, sondern Aetas und ist für den im OP genannten Zeitraum Anfang AUgust auf allen gängigen Buchungsportalen buchbar.
Sehe es auch gerade. Würde mich auch über 200€ kosten, jedoch ist es auf der anderen Seite und nicht direkt in der Nähe zu Nana..
 
        #8  

Member

Man möge mir doch bitte den kleinen Fehler beim Namen des Hotels zu verzeihen!!!!
Kann es ja auch gerne berichtigen!!

Anhang anzeigen !zhtjhioüü4.jpg

Ich hoffe, dass passt jetzt!!

Ausserdem hatte ich doch geschrieben, dass man in ein paar Minuten an der Sukh ist, da die BTS nur ca. 1 Minute Fussweg vom Hotel weg ist.
Der Weg zur Nana und Soi Cowboy ist also nicht wirklich weit.
 
        #9  

Member

das Hotel werde ich auf jeden Fall testen. Bis auf die Präsidentensuite ist alles ein super Preis.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Parkroyal Suites, Studio Suite, 206€ (69€/Nacht) ohne Frühstück
War im Januar im Parkroyal. Kann ich ebenfalls empfehlen. Mein einziger issue war eine langsame Internet Verbindung mit 2Mbit download, welche man auch durch zusätzlichen Router nicht verbessern konnte. War aber auch work&travel, fur den urlaub vermutlich weniger relevant.

Das Parkroyal ist von der Lage genial, in einer Minute beim Epizentrum Nana, aber trotzdem ruhig, ja fast idyllisch.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten