Welches Hotel in BKK?

  • Ersteller
        #11  

Member

Am Solitaire stört mich, dass es recht weit am Ende der Soi ist und das Hotel Tuk Tuk nur zu bestimmten Zeiten fährt. Ansonsten fand ich das Hotel allerdings gut.
Ich war vom Nana vorletzte Woche dermaßen enttäuscht, dass ich mich beim nächsten Mal mehr in Richtung Soi Cowboy mit dem Hotel orientieren würde. Ich bin aus allen Agogos sofort wieder rausgegangen, weil ich dort einfach keine Frauen nach meinem Geschmack gesehen habe.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
War im Januar im Parkroyal. Kann ich ebenfalls empfehlen. Mein einziger issue war eine langsame Internet Verbindung mit 2Mbit download, welche man auch durch zusätzlichen Router nicht verbessern konnte. War aber auch work&travel, fur den urlaub vermutlich weniger relevant.

Das Parkroyal ist von der Lage genial, in einer Minute beim Epizentrum Nana, aber trotzdem ruhig, ja fast idyllisch.
Das Parkroyal gefällt mir sehr. Inkl Frühstuck bin ich bei knapp 80€ die Nacht. Also entscheide ich mich nun zwischen Ambassador oder Parkroyal. Lohnt es sich wirklich, fast das doppelte zu zahlen?
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Lohnt es sich wirklich, fast das doppelte zu zahlen?

Dazu kann ich keine Entscheidungsunterstützung geben, war noch nie im Ambassador. Von der Lage würde ich beide gleichwertig einschätzen. Parkroyal näher an Nana, ambassador näher an Thermae und soi Cowboy. Werde morgen in der Gegend sein, aber vermutlich im aloft in der soi11
 
        #14  

Member

Der Google Maps -Kundige findet schnell heraus, dass das Ambassador etwas näher am Nana Plaza liegt als an der Soi Cowboi. 😊

Das Ambassador ist empfehlenswert, wenn man sich nicht an den zahlreichen Indern und der quälend langsamen Rezeption stört. Im Tower Wing hat man eine schöne Aussicht, der Pool ist sehr groß, die Lage spricht für sich selbst. Mit etwas Glück bekommt man Zimmer im Tower Wing für +/- 50 Euro.

Die langjährigen TAFler kennen noch das Climax unten im Basement floor des Ambassadors, welches vor 5 Jahren geschlossen wurde und jetzt wohl wieder eröffnet hat. Ich war nach der Neueröffnung noch nicht drin, möglicherweise spart man sich eine Menge Lauferei, wenn man da etwas Passendes findet.

Allein das Climax wäre für mich ein Grund, das Ambasssdor zu buchen.

Anhang anzeigen IMG_4961.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Hallo liebe Kollegen,

mein Urlaub ist nun gebucht. 02.08-30.08 von DUS - BKK. Ich hatte erst einmal geplant, vom 03.08 - 06.08 (3 Nächte) in Bangkok zu bleiben und danach weiter nach Pattaya zu fahren. Ich brauche nun eure Meinung, da ich in der Vergangenheit (3 Thailand-Urlaube), nicht länger als 2 Tage in BKK geblieben bin und nie alleine gewesen bin (weibliche Begleitung). Dies ist mein erster Urlaub als Single (m, 35).

Folgende 4 Hotels habe ich bereits bei Agoda gebucht (kann sie bis Anfang August kostenlos stornieren). Was suche ich? In erster Linie Frauen :), ein schönes, sicheres Hotel mit einem Fitnessstudio. Ich gehe davon aus, dass alle Hotels ein Safe haben. Sind diese auch sicher? Habe in einem anderen Forum gelesen, dass dort teilweise auch Wertsachen entwendet wurden.. könnt ihr mir bitte eine Empfehlung geben, welches ich von den u.a. Hotels ich nehmen soll? Ich weiß bereits, dass alle guestfriendy sind.

  • Parkroyal Suites, Studio Suite, 206€ (69€/Nacht) ohne Frühstück
  • Ambassador, Standard Doppelzimmer, 128€ (44€/Nacht), mit Frühstück
  • Solitaire, Grand Superior, 214€ (71€/Nacht), mit Frückstück
  • SureStay Plus, Superior, 172€ (57€/Nacht), mit Frühstück
Danke!
Habe für Mitte Oktober das Ambassador gebucht für drei Tage (229€).
Magst du berichten solltest du dieses auswählen?
Wenn es ganz schlecht sein sollte (z.B. nicht Guest-Friendly?) kann ich noch bis Anfang Oktober stornieren :coool:

P.S. Der Grund für meine Buchung war die fußläufige Nähe zu den BJ und HJ Bars ;-)
 
        #17  

Member

Schau bei Agoda nach Hotels an der Sukhumvit…Zwischen Soi 4 (Nana) und Asoke…Der Rest ist absolut Wurscht für 3 Tage…
 
        #18  

Member

FÜr Sparfüchse und Kurzaufenthalt kann man das Dynasty Inn nehmen - direkt neben dem Nana Place. Hinteres Gebäude und dann Frontseite.verlangen.

Anhang anzeigen 20240624_193956.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Habe für Mitte Oktober das Ambassador gebucht für drei Tage (229€).
Magst du berichten solltest du dieses auswählen?
Wenn es ganz schlecht sein sollte (z.B. nicht Guest-Friendly?) kann ich noch bis Anfang Oktober stornieren :coool:

P.S. Der Grund für meine Buchung war die fußläufige Nähe zu den BJ und HJ Bars ;-)
Im Ambassador wird keine Joiner Fee erhoben.

Berichte doch mal, was im Climax möglich ist.
 
        #20  

Member

@zappe : Über welches Portal hast Du gebucht? Der Preis erscheint mir zu hoch. Auch bei Trip.com verglichen? Bei mir war der Preis darüber deutlich günstiger als über booking/agoda, allerdings Ende November.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten