Pattaya: Welches Hotel nach erstem Mal Pattaya wieder … die Qual der Wahl …

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Man ist doch eh nur fast draußen,weiss nicht,ob dee Balkon wuchtig ist,es sei denn,du bist Raucher
Na da ist wohl jeder anders.
Ich liebe es zum Beispiel morgens Kaffee auf dem Balkon zu trinken. Oder Nachts noch draußen auf dem Balkon zu sitzen etwas zu trinken, zu rauchen und zu quatschen.

Aber ja du hast recht in erster Linie geht's um das Rauchen. Hatte ja auch schon Hotels mit Balkon wo nur genug Platz war um sich hinzustellen und eine zu rauchen.

Member

Ich war einige Tage im LEK VILLA in Naklua. 800 Bath für zwei Personen fürs Zimmer pro Nacht
Balkon zum Pool.
Leider war der Frühstücksraum geschlossen.

Member

Member hat gesagt:
Ich war einige Tage im LEK VILLA in Naklua. 800 Bath für zwei Personen fürs Zimmer pro Nacht
Balkon zum Pool.
Leider war der Frühstücksraum geschlossen.
aber auch schon ein wenig runter gewohnt oder?

Member

Member hat gesagt:
... da Balkon nur "bierkistengross".

Wen es interessiert: Die offizielle Bezeichnung dafür lautet "französischer Balkon", aber "Bierkisten-Balkon" finde ich auch gut. 👍

Member

Sunshine Vista Hotel, Soi 3 ...
Auch in Etage 6 noch ordentlich Wasserdruck, sauber, guestfriendly ...
Balkon eher groß, könntest mit 5 Leuten draußen sitzen...
Bad mit Wanne und Dusche, Rooftop Pool und Kinderpool. Großer Kühlschrank!
Hab bei 27 EUR die Nacht + Frühstück für 2 zugeschlagen, bei Booking.
War 2019 schonmal da, hatte Superior gebucht und Studio bekommen, ohne Aufpreis.

Für Okt.-Nov. hab ich dann allerdings mal Pattaya Blue Sky gebucht....in der Soi 5....für 18 EUR die Nacht, 2 Personen ohne Frühstück, bei Agoda.
Vom Siam@Siam war ich im März etwas enttäuscht...

Agoda, Booking, Priceline, Kayak ...alles ein Laden ....alles unterschiedliche Preise :D

Member

Member hat gesagt:
Wenn das ein Pool für dich ist. Für mich eher ein Planschbecken

Ja, okay...ausreichend zum planschen.
Ist beim Siam@Siam aber nicht anders...bei 1,20 tiefe...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten