Thailändisch lernen

Pattaya: Welches Hotel nach erstem Mal Pattaya wieder … die Qual der Wahl …

        #51  

Member

Ich werde morgen nen paar Tage von Bangkok nach Pattaya fahren und schau gerade nach dem anständigen Hotel. Hat jemand nen guten Tipp. Sollte zentral gelegen zu den Hotspots sein und nen netten Pool haben. Budget ~100 Euro die Nacht +/-. Und natürlich guest friendly… aber denke das sind in Pattaya alle Hotels?
 
        #52  

Member

@Chris6789 Das August Suites Hotel (sofern es noch Zimmer frei hat)
 
        #53  

Member

Mera Mare ist auch super und das Avani auch. Manchmal hats gute Preise so dass du im Budget liegst. Aber August Suites ist auch gut
 
        #54  

Member

Das Avani ist nach meinem Wissen nur mit Einschränkungen Guestfriendly.
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
aber denke das sind in Pattaya alle Hotels?
nein. zumindest vor conny gab es hotels,die kohle sehen wollten,wenn du ein mädel mitbringst
 
        #56  

Member

Und-Hinweis noch:
Bei "Freundin"mitnehmen auf's Zimmer bei vielen kein Problem,aber nimmst du sie mit zum Frühstück (Hotel) wollen die meistens das von der Lady bezahlt haben bzw. von dir (Frühstück).
Natürlich kann man(n) mit Lady auch außerhalb Essen...;-)

Auch sollte man (denke ich)jetzt buchen, die Preise steigen echt...!
Was NOCH kommt weiss keiner glaub ich...

Mein Hotel gerade mal durchgerechnet, die nehmen jetzt für 4 Wochen 300 Euro mehr als meine (zum Glück)bereits vor Wochen getätigte Buchung!
Auch mein Herbsturlaub Phuket (bereits im Januar gebucht) jetzt gleiche Konditionen 400 Euro mehr...

Viel Spass euch ALLEN...!
Bleibt gesund und hoffe das im Herbst die Gleiche "Kacke" Corona nicht wieder losgeht...
Vorher (Sommer) wer kann, Geld ausgeben in Thailand...555
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
Mein Hotel gerade mal durchgerechnet, die nehmen jetzt für 4 Wochen 300 Euro mehr als meine
hast du das normale zimmer ohne balkon?
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
hast du das normale zimmer ohne balkon?
Ohne aber vielleicht buche ich noch um...;-)
Muss heute nochmal mit meinen Reiseveranstalter telefonieren-
Überlege gerade was...
Hoffe das die Maskenpflicht ab 01.06 wegfällt...
 
        #59  

Member

Moin vllt kann einer aufklären


Hab bei der Suche nach Hotels festgestellt das bei vielen vllt sogar alles Hotels immer noch sha plus mit dabei steht ,

Hab ein Hotel auch angeschrieben und gefragt ob die das sha plus noch machen obwohl seit 1. mai das ja wegfällt mit Test bei Ankunft

Da kam nur zurück
Yes our hotel is sha plus

Das verwirrt mich heißt des sha plus am
Ende nur das Hotel ist zertifiziert ist besondere hygenische Standards einzuhalten. Oder das die immer noch im dem
Hotel dann ein Test durchführen ?


Danke
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten